Cobra 11 in der RTL Geburtstagsshow!

  • Ich saß auch gestern vor dem TV und habe es mir angesehen.


    Doch eins gefiel mir überhaupt nicht: Es wurde zu viel GünterJauch und Dieter Bohlen gezeigt als von den ganzen anderen Serie die mal auf RTL liefen oder laufen.
    Was mir auch nicht gepasst hat war das die Darsteller von GZSZ da waren.
    Denn irgendwie gehört doch auch Cobra11 dazu und dieser 2 Minuten Beitrag war ein bisschen zu kurz finde ich.
    Die hätten doch wenigstens den Produzenten und die Hauptdarsteller noch einladen können, damit dieser Beitrag noch ein bisschen interessanter aussieht.
    Aber was ich bei dem Cobra11-Beitrag sehr peinlich fand. War das sie die Folgen mit Tom Beck vergessen hatten.


    Aber das ist nur meine Meinung.
    Jeder kann über die Show anders denken.

  • Gebe Spiddy vollkommen recht. Hat mich auch gewundert, das RTL nicht die neuen Folgen mit Tom Beck gezeigt hat :( . Immer nur Bohlen, Bohlen, Bohlen!!! Wenn sie schon 4 Darsteller von GZSZ eingeladen haben, hätten sie wenigstens auch welche von Cobra einladen können :S .

  • Was ist mit Actionserien wie "Der Clown" oder "Die Motorradcops"?
    Unglaublig, sie haben viele Sachen leider ausgelassen, aber wie schon geschrieben hätte dies anscheinend die Sendezeit überschritten...


    Das sie Cobra 11 so gezeigt haben fand ich in Ordnung, trotzdem hätte man zum Beispiel Erdogan oder Tom aufs Sofa einladen können, 4 GZSZ Stars fand ich dagegen sehr übertrieben....
    Trotzdem war es eine witzige Show...vielleicht sehen wir ja mehr zum 30- Jährigen^^

  • ich fands auch ein bisschen zu wenig, ich hatte mir allgemein mehr erhofft!
    ich finde, die ganze show war ziemlich dieter bohlen lastig, sooft wie man den gezeigt hat^^


    ich denke, man hat deswegen leider nichts mehr von c11 gebracht, weil ja hermann joha bei 20 jahre rtl schon auf dem sofa saß...naja, kann man eh nichts mehr machen, schade war es dennoch....auch leider, von hinter gittern hat man nichts gezeigt, soweit ich mich erinnere, das fand ich auch sehr schade

  • Genau Serien wie Die Wache, Der Clown, Doppelter Einsatz, Hinter Gitern, Im Namen des Gesetzes, Balko usw. fehlten einfach, wäre Helmut Thoma noch der Chef wäre sicherlich alles anders gekommen, aber seit dem Anke Schäferkordt dort sitzt ist nichts mehr so wies es einmal war. :(

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • hallo


    habe es mir auch angesehen kann euch nur recht geben hätte auch mehr erwartet aber naja will man machen

  • Ich fands cool, war fast nur am lachen, weil ich es noch nie wirklich aus dieser Perspektive gesehen habe.
    Besonders der Jauch: Boom, Kawoom, LaLüLaLa, und nächste Woche: Boom, Kawoom, LaLüLaLa.


    hach, herrlich.


    Aber nun @Spiddy, nach dem Beitrag konnte man Herman Joha zumindest im Publikum sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!