Feeds zu "Ungeglaubter Verdacht"

  • So Freunde. Hier könnt ihr über meine Geschichte Ungeglaubter Verdacht schreiben.
    Viel Spass beim posten^^

  • So, ich fang dann mal an ;)
    Ich finde deine Geschichte bis jetzt sehr gut.
    Der Text lässt sich gut und flüssig lesen :thumbsup:
    Bin mal gespannt wie es weiter geht !!

  • Ich hab dann auch mal deine Geschichte gelesen und ich muss sagen sie gefällt mir sehr gut!!Ich hoffe das Alex später noch Semir erzählt was er gesehen hat!!Weiter so!! :thumbup:

  • danke freut mich das es euch gefällt^^
    ich hoffe euch gefällt das ende^^

  • So hab weiter geschrieben könnt jez weiter lesen^^ viel spass dabei

  • @rextap. Der Feedbereich ist nicht dafür da, dass du schreibst dass du wieder ein neues STück eingesetzt hast, sondern für die Leser die dann ihre Meinung zu der Story. Das etwas neues in deiner Story steht wird eh angezeigt.


    Zur Story selbst.... nun ja... für den Anfang nicht schlecht.


    LG

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So endet meine Geschichte....
    Aber nicht traurig sein. Ich schreibe fleißig weiter, denn ich mag sehr gerne trilogien^^