1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
  3. Allgemeines zur Fernsehserie

Stunts

• Ave
  • 12. Februar 2005 um 18:38
  • Ave
    Gast
    • 12. Februar 2005 um 18:38

Könnte durchaus auch René selbst gewesen sein, muss mal fragen beim Chat =).

• Sandra1987
    Gast
    • 12. Februar 2005 um 18:39
    Zitat

Original von Erdogan-Atalay-Fan
    ja das finde ich aber auch so hammer geil....das die viele stunts selber machen...echt coool...ich finde die cobra 11 stunts eigentlich auch alle gut..aber der am donnerstag wo semir da auf das auto geflogen ist..der war echt spitze... :D :D :D

ich finde auch das semir am besten aussieht... :]
    aber alle schauspieler sind cool... =)

euer erdogan-atalay-fan :P

Finde ich auch cool, aber das bezahlen sie ja auch manchmal mit verletzungen.
    Ne Platzwunde, Blutvergiftung und so kam da schon vor- Man verlett sich da ja schnell, wenn man mal über Dächer springen muss ode so. René hatte sich beim Dächersprung auch mal verletzt

• Erdogan-Atalay-Fan
    Gast
    • 12. Februar 2005 um 19:20

joa...so ganz ungefährlich ist das ja wirklich nicht...aber ich finde es trotzdem mega klasse das sie das selbst machen...!!! :D :D

erdogan-atalay-fan :P

• Carina
    Gast
    • 12. Februar 2005 um 19:53

Ja soviel Mumm muß man erst mal haben!

Aber so sind sie halt die Jungs! *gg*

• Ave
    Gast
    • 12. Februar 2005 um 21:44

Ich glaube die Schauspielern sind ja auch stolz auf die Stunts die sie selbst machen.Wie ich verstanden habe, benutzt man auch oft Grünwand, aber trotzdem... :)

• Max Jundt
    Gast
    • 12. Februar 2005 um 22:26

Ich glaube denn Darstellern von Cobra 11 muss die Arbeit spaß machen weil so gut wie die spielen kann man nur wenns spaß macht. :D 8) =) ;) :) :P

• Sandra1987
    Gast
    • 13. Februar 2005 um 01:01
    Zitat

Original von Ave
    Ich glaube die Schauspielern sind ja auch stolz auf die Stunts die sie selbst machen.Wie ich verstanden habe, benutzt man auch oft Grünwand, aber trotzdem... :)

Bei dem Stichwort "Grünwand" muss ich an einen Filmausschnitt von Cobra 11 denken- ich weiss net mehr wo das war und ehrlich gesagt auch net mehr, obs jetzt echt von C11 war, aber da haben die gezeigt, wie die Verfolgungsjagden drehen wenn eine Einstellung von aussen ins Wageninnere gebraucht wird.
    Das Auto steht dabei vor einer großen grünen Wand und der Fahrer muss natürlich so tun, als würde er fahren. Er flüchtet gerade, muss dann aufgeregt in den Rückspiegel gucken und so tun, als wäre das Auto hinter ihm (sein Freund oder Bruder oder so) gerade in die Luft geflogen- das war sooooooo lustig- sowas zu spielen muss hammer schwer sein :D

• Ich
    Gast
    • 13. Februar 2005 um 01:04

Bei dem Stichwort "Grünwand" muss ich an einen Filmausschnitt von Cobra 11 denken- ich weiss net mehr wo das war und ehrlich gesagt auch net mehr, obs jetzt echt von C11 war, aber da haben die gezeigt, wie die Verfolgungsjagden drehen wenn eine Einstellung von aussen ins Wageninnere gebraucht wird.
    Das Auto steht dabei vor einer großen grünen Wand und der Fahrer muss natürlich so tun, als würde er fahren. Er flüchtet gerade, muss dann aufgeregt in den Rückspiegel gucken und so tun, als wäre das Auto hinter ihm (sein Freund oder Bruder oder so) gerade in die Luft geflogen- das war sooooooo lustig- sowas zu spielen muss hammer schwer sein :D[/quote]

Besonders das erstnst bleiben wahrscheinlich .... ich müste total lachen . :D :D

• Max Jundt
    Gast
    • 13. Februar 2005 um 10:54

Hi

Ich glaub nicht das Cobra 11 mit einer Grünenleinwand die Verfolgungsjagten treht weil die spüren doch manchmal die Autobahn.
    ;)

• Sarah
    Gast
    • 13. Februar 2005 um 12:09
    Zitat

Original von Max Jundt
    Hi

Ich glaub nicht das Cobra 11 mit einer Grünenleinwand die Verfolgungsjagten treht weil die spüren doch manchmal die Autobahn.
    ;)

Ich glaube die machen manche Explosionen mit Greenscreen, aber din mir da ned sicher... :rolleyes:

• Sandra1987
    Gast
    • 13. Februar 2005 um 12:45
    Zitat

Original von Max Jundt
    Hi

;)

Vielleicht machen die das ja mal so ud mal so- kA
    Ich kann ja mal Thorsten fragen oder im Starchat mit Ren

• Sandra1987
    Gast
    • 13. Februar 2005 um 12:48
    Zitat

Original von charly

Ich glaube die machen manche Explosionen mit Greenscreen, aber din mir da ned sicher... :rolleyes:

Ja, soweit ich weiss schneiden die Semir und Tom da ja immer rein- das wird ja natürlich einzeln gedreht- die Explosion und die Darsteller.
    Ich hab schon gestaunt, als ich mir die Mediaelemente vom neuen Soiel angesehen habe-
    Wie die "Feuertaufe" gedregt habe, mit den Farbkontainern, das war ja super aufwendig. Allew Kameras, die das Geschehen aus verschiedensten Positionen aufnehmen sieht man imme im Bild und müssen tuschiert werden

• Max Jundt
    Gast
    • 13. Februar 2005 um 12:50

Hat einer von euch das neue Computer spiel von Cobra 11 weil da wird bei den Filmen gezeigt wie die die Massenkarambolasche von der Folge Feuertaufe getreht wird? ?( ;)

• Sandra1987
    Gast
    • 13. Februar 2005 um 12:59
    Zitat

Original von Max Jundt
    Hat einer von euch das neue Computer spiel von Cobra 11 weil da wird bei den Filmen gezeigt wie die die Massenkarambolasche von der Folge Feuertaufe getreht wird? ?( ;)

Ja, das habe ich- habe ich ja gerade im Beitrag davor gesagt :D

• Iris
    Gast
    • 13. Februar 2005 um 21:35
    Zitat

Original von Sandra1987
    [quote]Original von charly
    [quote]Original von Max Jundt

Ja, soweit ich weiss schneiden die Semir und Tom da ja immer rein- das wird ja natürlich einzeln gedreht- die Explosion und die Darsteller.
    Ich hab schon gestaunt, als ich mir die Mediaelemente vom neuen Soiel angesehen habe-
    Wie die "Feuertaufe" gedregt habe, mit den Farbkontainern, das war ja super aufwendig. Alle Kameras, die das Geschehen aus verschiedensten Positionen aufnehmen sieht man immer im Bild und m?ssen tuschiert werden

Ja genau. Die Szenen, wo sie da immer wie wild fahren und am Lenkrad drehen, werden im Stehen gemacht. Und dann werden einfach Fahrszenen, wo die Autos dann dran vorbeifahren, einfach mit dem Computer alles zusammengeschnitten.

Schaaade, dass neue Spiel habe ich nicht. :( :( Ist mir einfach noch zu teuer daü?r!! Ich habe ein älteres Spiel von C11 mit alten Making-off Aufnahmen drauf. Ich glaube, auf allen PC-Spielen sind Making offs und weitere Specials drauf. :)

• B.J.
    Gast
    • 14. Februar 2005 um 08:23
    Zitat

Original von Iris

Ja genau. Die Szenen, wo sie da immer wie wild fahren und am Lenkrad drehen, werden im Stehen gemacht. Und dann werden einfach Fahrszenen, wo die Autos dann dran vorbeifahren, einfach mit dem Computer alles zusammengeschnitten.

Schaaade, dass neue Spiel habe ich nicht. :( :( Ist mir einfach noch zu teuer daf?r!! Ich habe ein älteres Spiel von C11 mit alten Making-off Aufnahmen drauf. Ich glaube, auf allen PC-Spielen sind Making offs und weitere Specials drauf. :)

Ich habe ein Spiel von Cobra11, ist aber nicht so berauschend. Sogar Erdogan selbst fand es langweilig. ;)

• Sarah
    Gast
    • 14. Februar 2005 um 11:02
    Zitat

Original von B.J.

Ich habe ein Spiel von Cobra11, ist aber nicht so berauschend. Sogar Erdogan selbst fand es langweilig. ;)

*lol* dass er es langweilig fand hab ich auch gelesen. *ihmzustimm*

• Tobias S.
    Gast
    • 15. Februar 2005 um 11:44

Falls es euch interessiert hier eine kleine Info:

Das mit der Grünen Leinwand nennt man auch Bluebox.
    Man nimmt einen einfarbigen Hintergrund (meistens Grün) und das was man drehen will stellt man davor. Durch bestimmte Geräte kann man dann einen Hintergund einblenden, den man vorher aufgezeichnet hat.

Man kann durch Bluebox auch Leute verschwinden lassen indem man
    ihnen z.B. einen Anzug anzieht der die gleiche Farbe hat wie der Hintergrund.

• Sandra1987
    Gast
    • 15. Februar 2005 um 15:22
    Zitat

Original von Tobias S.
    Falls es euch interessiert hier eine kleine Info:

Das mit der Grünen Leinwand nennt man auch Bluebox.
    Man nimmt einen einfarbigen Hintergrund (meistens Grün) und das was man drehen will stellt man davor. Durch bestimmte Geräte kann man dann einen Hintergund einblenden, den man vorher aufgezeichnet hat.

Man kann durch Bluebox auch Leute verschwinden lassen indem man
    ihnen z.B. einen Anzug anzieht der die gleiche Farbe hat wie der Hintergrund.

Ich weiss- ich habe mich lange damit beschäftigt und auch selbst Bluebox gedreht
    aber trotzdem
    DANKE, für die Info,

• Sandra1987
    Gast
    • 15. Februar 2005 um 15:23

@B.J
    Sorry, wenn ich das hier im Fan Forum sagen muss, aber das Spiel ist wirklich sch***. Ich spiele das nur um die Mediaelemente wegen.

Zugefügt
    Das Spiel ist so hammer einsilbig- die ganze zeit das gleiche- da ist nichts mit Abwechslung oder so.
    Erst muss man sich beim zeitfahren beweisen, dann Rennen fahren, dann nochmal gaanz viele Rennen auf einmal fahren und dann den Wagen vom CHef der Bande zu schrott fahren, was nun wirklich keine Leistung ist!!!

Einmal editiert, zuletzt von Sandra1987 (15. Februar 2005 um 15:25)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49
  • Fernsehpionier stirbt mit 86 Jahren - Trauer um Dr. Helmut Thoma

PAST 7. Juni 2025 um 19:54
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Chris-AFC11 30. Mai 2025 um 19:33
  • Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 1. Mai 2025 um 19:40
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07

Heiße Themen

• AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 5 Monaten

Statistiken

Themen
5.432
Mitglieder
303
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Cuntdestroyer69

Benutzer online

• 1 Mitglied und 45 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  • Marco
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™