Stunts

  • Könnte durchaus auch René selbst gewesen sein, muss mal fragen beim Chat =).

  • Quote

    Original von Erdogan-Atalay-Fan
    ja das finde ich aber auch so hammer geil....das die viele stunts selber machen...echt coool...ich finde die cobra 11 stunts eigentlich auch alle gut..aber der am donnerstag wo semir da auf das auto geflogen ist..der war echt spitze... :D :D :D


    ich finde auch das semir am besten aussieht... :]
    aber alle schauspieler sind cool... =)


    euer erdogan-atalay-fan :P


    Finde ich auch cool, aber das bezahlen sie ja auch manchmal mit verletzungen.
    Ne Platzwunde, Blutvergiftung und so kam da schon vor- Man verlett sich da ja schnell, wenn man mal über Dächer springen muss ode so. René hatte sich beim Dächersprung auch mal verletzt

  • joa...so ganz ungefährlich ist das ja wirklich nicht...aber ich finde es trotzdem mega klasse das sie das selbst machen...!!! :D :D


    erdogan-atalay-fan :P

  • Ja soviel Mumm muß man erst mal haben!


    Aber so sind sie halt die Jungs! *gg*

  • Ich glaube die Schauspielern sind ja auch stolz auf die Stunts die sie selbst machen.Wie ich verstanden habe, benutzt man auch oft Grünwand, aber trotzdem... :)

  • Ich glaube denn Darstellern von Cobra 11 muss die Arbeit spaß machen weil so gut wie die spielen kann man nur wenns spaß macht. :D 8) =) ;) :) :P

  • Quote

    Original von Ave
    Ich glaube die Schauspielern sind ja auch stolz auf die Stunts die sie selbst machen.Wie ich verstanden habe, benutzt man auch oft Grünwand, aber trotzdem... :)


    Bei dem Stichwort "Grünwand" muss ich an einen Filmausschnitt von Cobra 11 denken- ich weiss net mehr wo das war und ehrlich gesagt auch net mehr, obs jetzt echt von C11 war, aber da haben die gezeigt, wie die Verfolgungsjagden drehen wenn eine Einstellung von aussen ins Wageninnere gebraucht wird.
    Das Auto steht dabei vor einer großen grünen Wand und der Fahrer muss natürlich so tun, als würde er fahren. Er flüchtet gerade, muss dann aufgeregt in den Rückspiegel gucken und so tun, als wäre das Auto hinter ihm (sein Freund oder Bruder oder so) gerade in die Luft geflogen- das war sooooooo lustig- sowas zu spielen muss hammer schwer sein :D

  • Bei dem Stichwort "Grünwand" muss ich an einen Filmausschnitt von Cobra 11 denken- ich weiss net mehr wo das war und ehrlich gesagt auch net mehr, obs jetzt echt von C11 war, aber da haben die gezeigt, wie die Verfolgungsjagden drehen wenn eine Einstellung von aussen ins Wageninnere gebraucht wird.
    Das Auto steht dabei vor einer großen grünen Wand und der Fahrer muss natürlich so tun, als würde er fahren. Er flüchtet gerade, muss dann aufgeregt in den Rückspiegel gucken und so tun, als wäre das Auto hinter ihm (sein Freund oder Bruder oder so) gerade in die Luft geflogen- das war sooooooo lustig- sowas zu spielen muss hammer schwer sein :D[/quote]


    Besonders das erstnst bleiben wahrscheinlich .... ich müste total lachen . :D :D

  • Hi


    Ich glaub nicht das Cobra 11 mit einer Grünenleinwand die Verfolgungsjagten treht weil die spüren doch manchmal die Autobahn.
    ;)

  • Quote

    Original von Max Jundt
    Hi


    Ich glaub nicht das Cobra 11 mit einer Grünenleinwand die Verfolgungsjagten treht weil die spüren doch manchmal die Autobahn.
    ;)


    Ich glaube die machen manche Explosionen mit Greenscreen, aber din mir da ned sicher... :rolleyes:

  • Quote

    Original von Max Jundt
    Hi


    Ich glaub nicht das Cobra 11 mit einer Grünenleinwand die Verfolgungsjagten treht weil die spüren doch manchmal die Autobahn.
    ;)


    Vielleicht machen die das ja mal so ud mal so- kA
    Ich kann ja mal Thorsten fragen oder im Starchat mit Ren

  • Quote

    Original von charly


    Ich glaube die machen manche Explosionen mit Greenscreen, aber din mir da ned sicher... :rolleyes:


    Ja, soweit ich weiss schneiden die Semir und Tom da ja immer rein- das wird ja natürlich einzeln gedreht- die Explosion und die Darsteller.
    Ich hab schon gestaunt, als ich mir die Mediaelemente vom neuen Soiel angesehen habe-
    Wie die "Feuertaufe" gedregt habe, mit den Farbkontainern, das war ja super aufwendig. Allew Kameras, die das Geschehen aus verschiedensten Positionen aufnehmen sieht man imme im Bild und müssen tuschiert werden

  • Hat einer von euch das neue Computer spiel von Cobra 11 weil da wird bei den Filmen gezeigt wie die die Massenkarambolasche von der Folge Feuertaufe getreht wird? ?( ;)

  • Quote

    Original von Max Jundt
    Hat einer von euch das neue Computer spiel von Cobra 11 weil da wird bei den Filmen gezeigt wie die die Massenkarambolasche von der Folge Feuertaufe getreht wird? ?( ;)


    Ja, das habe ich- habe ich ja gerade im Beitrag davor gesagt :D



  • Ja genau. Die Szenen, wo sie da immer wie wild fahren und am Lenkrad drehen, werden im Stehen gemacht. Und dann werden einfach Fahrszenen, wo die Autos dann dran vorbeifahren, einfach mit dem Computer alles zusammengeschnitten.


    Schaaade, dass neue Spiel habe ich nicht. :( :( Ist mir einfach noch zu teuer daü?r!! Ich habe ein älteres Spiel von C11 mit alten Making-off Aufnahmen drauf. Ich glaube, auf allen PC-Spielen sind Making offs und weitere Specials drauf. :)

    You`ll never walk alone!!


  • Ich habe ein Spiel von Cobra11, ist aber nicht so berauschend. Sogar Erdogan selbst fand es langweilig. ;)

  • Quote

    Original von B.J.


    Ich habe ein Spiel von Cobra11, ist aber nicht so berauschend. Sogar Erdogan selbst fand es langweilig. ;)


    *lol* dass er es langweilig fand hab ich auch gelesen. *ihmzustimm*

  • Falls es euch interessiert hier eine kleine Info:


    Das mit der Grünen Leinwand nennt man auch Bluebox.
    Man nimmt einen einfarbigen Hintergrund (meistens Grün) und das was man drehen will stellt man davor. Durch bestimmte Geräte kann man dann einen Hintergund einblenden, den man vorher aufgezeichnet hat.

    Man kann durch Bluebox auch Leute verschwinden lassen indem man
    ihnen z.B. einen Anzug anzieht der die gleiche Farbe hat wie der Hintergrund.


  • Ich weiss- ich habe mich lange damit beschäftigt und auch selbst Bluebox gedreht
    aber trotzdem
    DANKE, für die Info,

  • @B.J
    Sorry, wenn ich das hier im Fan Forum sagen muss, aber das Spiel ist wirklich sch***. Ich spiele das nur um die Mediaelemente wegen.


    Zugefügt
    Das Spiel ist so hammer einsilbig- die ganze zeit das gleiche- da ist nichts mit Abwechslung oder so.
    Erst muss man sich beim zeitfahren beweisen, dann Rennen fahren, dann nochmal gaanz viele Rennen auf einmal fahren und dann den Wagen vom CHef der Bande zu schrott fahren, was nun wirklich keine Leistung ist!!!

    Edited once, last by Sandra1987 ().