Feeds zu "Affentheater"

  • danke fürs abendessen! freu mich aufs "sonntagsfrühstück" (was ja normalerweise etwas länger dauert ;) )


    zum letzten teil: ja, für semir schauts ja ganz gut aus. auch wenn ich noch nicht ganz weiß, wie die diesen sonderbaren gorilla "bändigen" wollen. naja, der zoologe wird schon einen rat wissen.
    ich befürchte um ben muss sich susanne noch etwas sorgen (ist ja auch irgendwie süß :) ).
    bin gespannt auf mehr!

  • Wenigstens ist Semir schonmal gerettet,hoffentlich finden sie Ben auch noch rechtzeitig :S.Und Sven und sein Bruder dürfen auch nicht abhauen,aber da lässt sich Semir bestimmt etwas einfallen;)


    Bin schon auf den nächsten Teil gespannt! :thumbup:

  • Hoffentlich finden sie Ben noch rechtzeitig. Dieser hat ja die ganze Sache ziemlich locker genommen ... Aber ich denke mit einem Freund und Partner wie Semir kann er darauf zählen, dass er gefunden wird. ;) Ich glaube nicht, dass Semir sich so einfach geschlagen gibt und zum Arzt geht. Auch wenn er im letzten Teil zugestimmt hat. Er wird doch sicher versuchen Ben alleine zu finden.


    Bens Frage nach dem Handy fand ich super. Hehe, einen Versuch war es auf jeden Fall wert! :rolleyes:


    Ich freue mich auf den nächsten Teil! :thumbup:

  • Hilfe! Die können doch Ben nicht einfach umbringen!!!! Hoffentlich wird er rechtzeitig gefunden. Ben nimmt sowas immer so unheimlich locker, das macht mir echt Angst! :D


    Wenigstens haben sie Semir schon mal vor dem Affen gerettet. Aber jetzt sollten sie zusehen, dass sie Ben finden!


    Toller Teil, freue mich auf mehr! :thumbup:


    EDIT: Gott sei Dank haben sie Ben da rausgeholt!
    Freue mich auf den nächsten Teil!

    Einmal editiert, zuletzt von Tina ()

  • ja, gut,dass semir noch rechtzeitig gekommen ist... das war mal wieder rettung in letzter sekunde!
    hoffentlich hat er wirklich nur eine rauchvergiftung!
    hoffe es kommt noch ein stück "gute-nacht-geschichte" heute!? :)

  • Puh...Gott sei Dank ist Ben erst einmal gerettet :) . Mal sehen wie es weitergeht. Bitte heute noch ein kleines "Nachtmahl" :P . Sonst kann ich nicht einschlafen ;) .

  • Finde deine Geschichte auch voll toll. Hoffentlich geht es Ben gut. Auch die Idee mit Ben und Susanne gefällt mir. Würde mich sehr freuen wenn du heute schon den nächsten Teil schreibst :):):):):):):):):) :)

  • Versprochen.... gibt nachher noch eine Fortsetzung

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • *huch* Ben ist gerettet. Meine Herren, das war aber ziemlich knapp!


    Jetzt freue ich mich natürlich auf den nächsten Teil! :D

  • Das war ja klar, Ben bleibt doch nicht freiwillig im Krankenhaus, wenn die beiden Är****, noch da draußen rumlaufen. *grins* Aber Semir ist clever, haut einfach ab, während Ben im Bad ist! Ben tobt mit Sicherheit, jetzt wo Semir auf Stur stellt und ihn nicht mitnimmt!


    Wieder ein toller Teil, freue mich auf mehr! :D

  • ja, aber ob ben semir wirklich alleine den job machen lässt. ich glaube ja nicht, dass er sich im krankenhaus jetzt einfach so wieder ins bett legt.
    und semir, sturkopf No.2, wird wahrscheinlich nicht auf das SEK und die chefin warten.
    bin gespannt ob das auto der chefin das überlebt :)

  • Danke für das "Abendessen" :) . Oh mann, das wird spannend :!: Ben wird sich das sicherlich nicht gefallen lassen, das Semir die Arbeit jetzt alleine machen will X( . Nur weiter so :thumbup: .

  • Auch von mir ein liebes Dankeschön für das Abendessen! ;)


    Ich glaube auch nicht, dass Ben da einfach so in der Klinik zurück bleibt. Wenn er aber wirklich vor hat Semir zu folgen, bin ich gespannt, wie er da anrollen wird. Spielt er MacGyver und schließt einfach mal so ein Auto kurz? :D ;)


    Ich kann mir nämlich auch ganz gut vorstellen, dass es nicht gerade klug ist, wenn Semir da "alleine" wartet. :S

  • Ah, jetzt kommt Susanne also wieder ins Spiel... an die hatte ich gar nicht mehr gedacht. Klar lässt sie sich erweichen, Ben doch noch zur Raststätte zu fahren. Und dank Semirs Ungeduld scheint das auch wirklich nötig zu sein! Mensch, das gibt Ärger von der Chefin. Ben bleibt nicht im Krankenhaus, Semir kann mal wieder nicht warten... :S
    Bin gespannt auf den nächsten Teil!

  • Ah, jetzt kommt Susanne also wieder ins Spiel... an die hatte ich gar nicht mehr gedacht. Klar lässt sie sich erweichen, Ben doch noch zur Raststätte zu fahren. Und dank Semirs Ungeduld scheint das auch wirklich nötig zu sein! Mensch, das gibt Ärger von der Chefin. Ben bleibt nicht im Krankenhaus, Semir kann mal wieder nicht warten... :S
    Bin gespannt auf den nächsten Teil!

    Kann mich Elina nur anschließen. An Susanne hätte ich wirklich nicht gedacht. Das Semir nicht warten kann war ja wohl klar. ;)


    Bin gespannt ob Ben noch rechtzeitig da ankommt und Semir retten kann.

  • Aha!
    Hätte man sich ja auch denken können das Ben sich an Susanne wendet :D und das sie sich erweichen lässt, jetzt wo das ja etwas ernsteres zu sein scheint kann man ja auch verstehen. :love:
    Super Teil, Ben muss sich jetzt aber mal beeilen, sonst stecken ihn die Brüder wirklich noch in nen Käfig. :thumbdown:
    Bin sehr gespannt wie es weiter geht, bitte lass uns nicht so lange warten, Ja....? :rolleyes:

  • Oha, Semir und seine Einzelaktionen :huh: . Das riecht gewaltig nach Ärger. Mit Susanne habe ich auch nicht gerechnet. Aber nun ja...was tut man nicht alles für die Liebe :love: .

  • na da kann semir ben aber wirklich nen großen dank aussprechen!
    ein einsatz ganz im stil von cobra 11 :) so gefällt einem das! super!
    bin gespannt auf den "anschiss" der chefin und vielleicht noch ein bisschen zu ben und susanne!?
    hoffe es kommt noch was heute abend! ;)

  • Das war ein klasse Einsatz, super toll geschrieben.
    Ich bin auch sehr auf Chefins Anschiss gespannt und hoffe es kommt heute vielleicht noch etwas! *fragendguck*

  • Das war ja mal wieder rettung in aller letzter Sekunde, so mag ich das :D
    Bin sehr gespannt wie die Chefin den beiden diesmal die Leviten ließt und hoffe noch ein bisschen mehr zu der Ben-Susanne-Beziehung zu erfahren :love:
    Schließ mich Tina an: Kommt heute Abend noch was? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeee!!!! :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!