Feeds zu "Affentheater"

  • So und hier bitte die Meinungen. .... Das Spielchen kennt ihr ja schon. Ach ja.... bitte aufpassen, die Story könnte schon wieder süchtig machen... nach mehr.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ja süchtig machen deine storys doch alle oder??? aber trotzdem danke für die vorwarnung ;)
    ich hab da so ne vermutung wer oder was da eingebrochen ist... der affe??? naja aber ich lass mich überraschen, denn bei dir kommt ja eh immer alles anders als man denkt :D :D :D
    schön übrigens, dass es schon losgeht! die regelmäßigkeit mit der du postest liebe ich :thumbsup:

  • Ich würde mal, in meiner kriminalistischen Jung-Erfahrung sagen, das ist ein dressierter Affe, der den Laden ausräumt, während seine "Herrchen" draußen warten und die Beute in Empfang nehmen. :D


    Wird bestimmt wieder spannend und macht gleich Appetit auf mehr. ;)

  • Ich finde die Story geht schon wieder absolut spannend los und ich bin wie immer sehr darauf gespannt, was du dir so alles einfallen lässt, freue mich schon auf mehr! ;)

  • Da hat Semir ja echt ein gutes Gespühr gehabt :thumbup: aber schon wieder ist jemand tot :( ,ob das was mit dem Affen zu tun hat?! ?( :D Freue mich schon auf den nächsten Teil!

  • Hm...Affentheater? Hört sich sehr gut an. :) Bin sehr sehr gespannt wie es weitergeht. Sicherlich werden wir noch einiges von dem Äffchen zu lesen bekommen. ;)

  • also das frühstück von dir hat mir heute besonders gut gefallen. :thumbsup:
    viele fragen die da bei mir aufkommen...
    wie kommt jemand zu 3 pässen? was sind das für briefchen? ...
    hoffe die antworten lieferst du schon bald!?! ;)

  • Ups, habe ich etwa solange keinen Feed mehr hinterlassen?
    Dann hole ich das mal nach!


    Die Teile waren wieder klasse geschrieben, ich bin wirklich gespannt, was das mit den drei Ehefrauen noch so gibt.


    Und Ben will mit Susanne ausgehen? Das ist ja soooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüß!!!


    Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Teile!!! :thumbsup:

  • Ben und Susanne würden auch gut zusammen passen find ich :thumbup: :D


    Bin mal gespannt was die Ehefrauen dazu sagen wenn sie später herausfinden das ihr Mann mehrere Frauen hat!!

  • Ich wird sagen, sie würden ihn umbringen, wäre er nicht schon tot. :D


    Find deine Story mal wieder klasse. ;)

  • Wieso denn die nächste Geschichte etwas besser oder brutaler :?: Find' die Story bis jetzt klasse. Auch weil ein bisschen "Romantik" dabei ist :P Na, da bin ich aber gespannt was aus Ben und Susanne wird??? ^^

  • kann mich da claudi nur anschließen. aber ben und susanne... damit hätt ich im leben nicht gerechnet.


    ich hab nochmal ne kleine frage: kann es sein, dass vom teil gestern morgen (10.1.) etwas fehlt. der fängt so komisch an und die sagen der frau doch gar nicht, dass der mann tot ist, oder?

  • ich hab nochmal ne kleine frage: kann es sein, dass vom teil gestern morgen (10.1.) etwas fehlt. der fängt so komisch an und die sagen der frau doch gar nicht, dass der mann tot ist, oder?


    sstimmt, habe ich auch gesehen. Der halbe Satz fehlte. Ist nun hinzugefügt. Danke für die Info ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich find das sooo süß mit Ben und Susanne :D :!: Freu mich schon riesig auf das nächste Stück!!!!

  • Bei der Geschwindigkeit, in der du die neuen Teile on stellst hatte ich jetzt ganz schön was zu lesen. ;) Aber ich kann nur sagen: :thumbsup:


    Die Idee mit Ben und Susanne ist wirklich toll. Ich liebe es, wenn eine Story etwas Romantik beinhaltet. Das macht sie gleich noch einmal etwas spannender. Ich hoffe doch, dass es zwischen den beiden nicht bei einer Nacht bleibt. Ben war ja auch wirklich süß, als er so da stand und nur ein "Wow" rausbrachte. :rolleyes:


    Freue mich auf den nächsten Teil!

  • Voll süß!
    Ben und Susanne, das hatte ich mir auch schon mal überlegt... Ich denke bzw. hoffe das das nicht nur bei der einen Nacht bleibt... :love:
    Bin ja mal gespannt was passiert wenn die drei Ehefrauen erfahren das sie nicht de einzigen waren, die mit ihrem Mann verheiratet waren und vor allem warum er vier Indentitäten hatte...
    Klasse Story, bin echt gespannt was noch so passiert! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • na das geht ja runter wie öl... dieser bertha-otto-heinrich-martha is ja echt zum ******
    ich befürchte das war nicht die letzte begegnung mit ihm!?
    finds super wie auch semir dem kerl NICHT die hand gibt. :thumbup:

  • Also die Story ist mal wieder komplett gelungen (Bis jetzt!!! ;)).
    Ich find es super, dass sich da zwischen Ben und Susanne was anbahnt. Und Ben ist so schüchtern. Voll süß :-*
    Also ich glaub BOHM gibt den Fall bestimtt wieder freiwillig an Ben und Semir :D Für soviel Arbeit ist er sich dann doch wider zu schade :D
    Und auch die erste Begegung mit dem kleinen Äffchen wird bestimmt lustig ;)


    Ich freu mich auf mehr !!!

  • danke fürs frühstück ;)
    na so langsam kommt da doch was ins rollen. und bei der vorstellung heute abend wird doch bestimmt der affe auftreten. mal sehen was die für eine nummer zeigen...
    aber bens erkundungstour durch den zirkus wird bestimmt nicht "nur" aus umsehen bestehen!?

  • danke fürs frühstück ;)
    na so langsam kommt da doch was ins rollen. und bei der vorstellung heute abend wird doch bestimmt der affe auftreten. mal sehen was die für eine nummer zeigen...
    aber bens erkundungstour durch den zirkus wird bestimmt nicht "nur" aus umsehen bestehen!?


    Muss ich mich echt anschließen, bin auf den nächsten Teil gespannt!