Feeds zu "Verlorene Erinnerung"

  • Hier könnt ihr mir schreiben was ihr von meiner Story haltet^^

  • warum nicht, so kann man die ganze story sofort lesen und muss nicht warten, denn ich kann auch nie abwarten^^
    wieso is das nicht gut?

  • Es ist nicht schlimm,aber dann bekommst du nicht so viele Feed´s,zum Beispiel,schreiben dann auch manche zu einzelnen Absätzen was sie gut oder schlecht finden,aber ist ja jedem selbst überlassen;)

  • aso^^
    bei der nächsten story mach ichs dann Absatz für Absatz^^ danke für die Info
    (muss noch viel lernen)

  • Warum hast du denn alles auf einmal reingestellt? ?(


    Das frage ich mich gerade auch. Vorallem dann hättest du ja nicht jedesmal einen neuen Post machen müssen, sondern alles direkt einfügen.


    warum nicht, so kann man die ganze story sofort lesen und muss nicht warten, denn ich kann auch nie abwarten^^
    wieso is das nicht gut?


    Es ist wirklich nicht gut, alles sofort einzusetzen. immer auf Spannung der Leser warten. Bis sie dich anbetteln. Das ist wesentlich besser und du bekommst mehr Feeds. Wenn du alles direkt einstellst, dann überfliegen die Leute die Story meist und geben nicht mal ne Meinung ab. Also beim nächsten Mal jeden Tag ein oder zwei Stückchen. Mehr nicht.


    Das nur als kleiner Tipp einer alten Schreiberin ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • so, jetzt habe ich deine geschichte auch gelesen. wie schon oben gesagt wurde: dadurch, dass du alles auf einmal reingestellt hast, hast du deiner eigenen geschichte etwas spannung genommen. du musst das machen wie beim fernsehen: wenns spannend wird kommt werbung ;)
    jetzt aber noch ein kommentar zur geschichte an sich: du hast schon recht, sie ist etwas anders als die cobra 11 storys sonst sind. ich denke das liegt daran, dass es wenig "kommunikation" zwischen tom und semir gibt. die ideen und die langsame auflösung des hintergrunds der beziehung zwischen alexander und semir gefallen mir aber sehr gut!