Feeds zu "Kopflos"

  • Genau das gleiche dachte ich auch Gitti. Semir pass bloß auf... du bist wieder kurz davor aufzufliegen. Am Besten lässt du es mit deinen Undercoveraktivitäten. Du bist halt der geborene Bulle.... ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Da wurde Semir wohl doch ein bisschen Verraten :S.Ich denke da kommt noch einiges auf ihn zu!!Echt super Geschichte ihr beiden!! :thumbup:

  • na das mit dem blutige kleidungsstück hört sich für semir ja nicht so gut an. und jetzt muss semir auch noch zu "chef"... oh...oh...

  • Oh, oh, ich ahne echt nix gutes... Das ganze wird ja immer düstrer...
    Ben wird sich wohl ziemliche Sorgen um Semir machen müssen... Könnte mir vorstellen das das was mit seiner Familie zu tun hat, so ein Superreicher Clan hängt doch da bestimmt mit drin... :S
    Will da aber jetzt nicht irgendwie vorgreifen, bin schon sehr gespannt wie es weiter geht :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • ich glaube ich weiß was ben da den atem stocken lässt...
    hoffe es gibt heute noch eine gute-nacht-geschichte von euch!?
    bin gespannt, was das mit dem fechttraining auf sich hat.

  • Der arme Ben. Der denkt mit SIcherheit das Semir umgebracht wurde oder sonst was. Allerdings glaube ich auch, das es gar nicht soweit hergeholt. Semir steckt in der Höhle des Löwen. Wer weiß was dieser Kerl noch mit Semir vorhat. Ich denke mal das er nicht umsonst ausgebildet wird.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • die arme sarah. hoffentlich gehts ihr bald wieder besser. jetzt wo sie erstmal außer gefecht gesetzt ist muss semir wohl weiter ermitteln... da könnte er unterstützung von ben gut gebrauchen. stell ich mir lustig vor wenn sein aussehen vom maskenbildner verändert wird. bin gespannt was das für eine veränderung wird.


    EDIT: ben wie der robert langdon aus "der daVinci code"? na ihr habt ideen ;) super!!!
    bin gespannt wie schnell semir ben erkennt und was semir zu der aktion sagt...

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • dan brown lässt grüßen :)
    eine interessante weiterentwicklung der geschichte. da haben ben und semir aber nun einiges an verantwortung. wenns um die kanzlerin geht. super, bin gespannt was sie nun vorhaben.
    gut gefallen hat mir semirs bemerkung "normalerweise ist er einen tick hässlicher!" jaja, die beiden könnens nicht lassen sich zu ärgern! :P

  • jaja, die beiden könnens nicht lassen sich zu ärgern! :P


    lol genau, die beiden lieben sich. Das merkt man besonders. Allerdings glaube ich nicht, dass Bens Identität so unbemerkt bleibt. Und was ist mit Semir? Der schwebt ja in größerer Gefahr, denke ich mal. Bin gespannt wie es weiter geht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ob Bens Identität verborgen bleiben wird, naja ich weiß ja nicht.


    Die Typen haben etwas mit den Illuminaten zu tun und wollen die Kanzlerin umbringen?
    Au Backe, ich muss schon sagen, da habt ihr euch echt was einfallen lassen! Respekt! :thumbup:


    Ich bin verdammt gespannt, wie sich das noch weiterentwickeln wird!

  • oh weia! das mit der streckbank hört sich ja gruselig an. gut, dass die chefin wenigstens mitgehört hat...
    aber ich befürchte sie kann da nicht viel tun. und da ben erstmal mit "romeo und julia" beschäftigt ist (der "schwereren aufgabe"), wird es für semir wohl nicht so lustig...
    mensch, wie soll ich jetzt in ruhe schlafen ;)
    freue mich auf den nächsten teil!

  • hmm also ich würde es ja nicht machen. Semir ist mit seiner Größe doch zufrieden... Der braucht keine Streckbank. Außerdem tut das weh, wenn man an Armen und Beinen zieht. Also quält ihn nicht so sehr, hört ihr. Das wird er doch bei mir schon sooooo oft :D


    Wann geht es weiter?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • In was die beiden da nur wieder hineingeraten sind! Die einen sind kopflos und Semir ist ihnen wohl zu klein ... *kopfschüttel*
    Ich hoffe, dass Ben ihn trotzdem noch rechtzeitig findet oder überhaupt anfängt ihn zu suchen. :S




    Ich freue mich auf den nächsten Teil! :thumbup:

  • oh mein gott der arme semir. danke dass ihr ihn nicht "die ganze nacht" ;) (in meiner vorstellung) auf der streckbank gelassen habt.
    jetzt, wo ben mit johanna alles geklärt hat, müsste er mal bemerken, dass semir und sarah in schwierigkeiten stecken.
    freu mich auf den nächsten teil!

  • Mann, der ist bestimmt fünf Zentimeter gewachsen... der arme Semir... was muss das für Schmerzen gewesen sein. Wie wäre es wenn Broullier selbst mal auf die STreckbank kommt....? Schon allein um eine ausgleichende Gerechtigkeit herzustellen. Der kann dann schreien soviel er will. Und nun sollte Ben mal sehen, dass er sich bewegt und Semir aus seiner misslichen LAge befreit... Nicht das sie Sarah auch noch quälen oder gar töten?


    Wann geht es weiter?????

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ben sollte sich wirklich mal Gedanken darüber machen, was sein Partner und Sarah so treiben. Lange sollte das nicht mehr so weiter gehen! :( Er soll sich ein bisschen sputen!


    Ich warte gespannt auf den nächsten Teil!

  • Der arme Semir.
    So eine Streckbank tut mit Sicherheit höllisch weh :S !


    Bin echt gespannt, wie es weitergeht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!