Blaulichter in der Serie

  • Hay !


    Weiß einer vone uch was die Produzenten der Serie immer wieder dazu ermutigt, neue Blaulichter zu benutzen ? Ich fand die Blitzer hinter der Windschutzscheibe schon unmöglich aber die ganz aktuellen am Sonnenschutz die auch noch Rot & Blau leuchten ? Wie findet ihr das ? Unrealistisch oder modern ?

  • Ich fande das Blaulicht was sie auf den Dach gestellt haben viel besser irgendwie.
    Das Rot-Blau schaut schon etwas komisch aus und ist gewohnungsbedürftig. :D

  • Welches Blaulicht findet ihr am besten? 3

    1. Blaulicht an der Windschutzscheibe (2) 67%
    2. Rot-Blaulicht an der Sonnenblende (0) 0%
    3. Magnetleuchte (1) 33%

    Ich fands früher, als die noch mit einer Magnetleuchte gefahren sind, auch besser.


    Wir können ja mal eine Umfrage machen

  • Bei mir muss man aber dazusagen, dass ich auch das "Windschutzscheibenblaulicht" gut finde und ich konnte mich nicht entscheiden und habe die Münze geworfen... :)

  • Ja, so wie in der Folge "Nemesis" am Anfang. Da wurde beides benutzt, wahrscheinlich weil es da dunkel war.

    wahrscheinlich..sah aber nicht schlecht aus!
    aber das blaulicht hinter der windschutzscheibe + frontblitzer an der stoßstange sah auch geil aus:D


    zum neuen blaulicht:
    anfangs fand ich das gar nicht toll. aber inzwischen hab ich mich dran gewohnt (nicht nur durchs sehen im tv:P).

  • @cobrafan93
    Ja das stimmt, als die da im Stau stehen, da freute ich mich schon und dachte, das machen die jetzt immer, aber es kam leider anders. ;(;(

    Einmal editiert, zuletzt von cobrafan22 ()

  • Ich finde es gar nicht schlecht, dass man die blaue Rundumleuchte, die mit einem Magnet auf dem Dach befestigt wurde, abgeschafft hat, um die Serie etwas zu modernisieren. Das damals neue Blaulicht hinter der Windschutzscheibe, welches mir persönlich sehr gut gefallen hat, brachte wieder etwas Neues in die Folgen. Sehr elegant finde ich auch die neuen Blaulichter im Kühlergrill der Dienstwagen. Der rot-blaue Frontblitzer an der rechten Sonnenblende gefällt mir jedoch überhaupt nicht. Er bringt meiner Meinung nach viel zu viel US-Style in eine deutsche Serie, die derartige Elemente nicht gebrauchen kann.

  • Da hast Recht, denn die gefallen mir auch nicht. 8o


    Aber eins werde ich wohl nie verstehen.
    Muss die Serie das neuste vom neuen haben :?:
    Das bedeutet doch nicht gleich das die Serie schlecht ist, wenn es von der Blaulichtbeleuchtung nicht das neuste ist.
    Oder wie darf man das verstehen :?:

  • Ich persönlich finde es auch nicht gut, dass weder das Blaulicht hinter der Windschutzscheibe, noch das "US-Style" legal sind, und damit nicht so real sind.

  • Ich persönlich finde es auch nicht gut, dass weder das Blaulicht hinter der Windschutzscheibe, noch das "US-Style" legal sind, und damit nicht so real sind.

    stimmt nicht ganz.
    die blaulichter hinter der windschutzscheibe sind schon legal, und werden von der polizei verwendet.

  • stimmt nicht ganz.
    die blaulichter hinter der windschutzscheibe sind schon legal, und werden von der polizei verwendet.


    Ja, an sich sind die legal, aber nicht so, wie sie in der Serie verwendet werden.

  • wir meinen schon dasselbe oder?
    das ist nämlich legal:D


    Jo, das meinen wir :D


    In Verbindung mit einer Magnetleuchte etc. ist es auch legal, aber ist gesetzlich vorgeschrieben, dass man das Blaulicht von allen Seiten sehen muss, und das ist da nicht der Fall. ;)

  • ja man muss es von allen seiten sehen.


    es geht aber auch so wie es standart in BW ist.
    also das hinten auf der hutablage noch 2 blitzer sind;)

  • ja man muss es von allen seiten sehen.


    es geht aber auch so wie es standart in BW ist.
    also das hinten auf der hutablage noch 2 blitzer sind;)


    Jo, dann gehts.
    Ich hoffe, jetzt wir uns einig. :D:D:D

  • nagut die alte magnetleuchte mit der murmel drinne ist wirklich nichtmehr so geil aber es gibt auch moderne magnetleuchten mit blitzern drinne die in verbindung mit der stoßstange und den heckblitzern wäre realistisch und geil ^^ aber wie bringt man sowas nem produzenten bei :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!