Alarm für Cobra 11 der Film (Kino)

  • Hey würdet ihr es nicht auch sau geil finden wenn es von Cobra 11 einen Kinofilm geben würde? Das wär so cool^^
    ich mein von der Clown gibt es auch einen Kino Film, vielleicht wid ja noch was kommen^^
    Was hält ihr davon? Würdet ihr euch freuen über einen Cobra 11 Kinofilm?

  • Jo, wär ne tolle Sache, aber ich glaub nicht dass es einen geben wird.

  • Ja aber damit war ja der Clown auch beendet dann und das fande ich garnicht gut und so isset mit cobra11 dann warscheinlich auch ;(

  • die diskussion gabs doch schon 1-2 hier wenn ich mich nicht irre... :S


    an dieser stelle kann ich nur homer simpson zitieren: "...wir bezahlen eintritt für das was wir im fernsehen umsonst kriegen":D


    es wär ja ganz nett, nur ich glaube ein cobra 11 film wäre dann genau so ein flop wie "der clown"...
    (auch wenn ich das natürlich nicht nachvollziehen könnte;))

  • Ja aber damit war ja der Clown auch beendet dann und das fande ich garnicht gut und so isset mit cobra11 dann warscheinlich auch ;(


    Aber so erfolgreich wie Cobra 11 ist wird, man die Serie wohl nicht einfach beenden.

  • hoffen wir mal das ein Kinofilm raus kommt, das das nicht das Ende von Cobra 11 is und das der film hamma geil is und jeden Fan gefällt^^

  • Ja aber da gings darum das bei Youtube nen Video rumkusieren soll wobei steht das es 2009 ein Kinofilm mit von CObra11 geben wird mit rene steinke und erdogan atalay.
    Das funktioniert bekanntlich aber nicht denn Rene steinke ist raus und wird auch niemals wiederkommen.


    Wobei es dieses Video wirklich gab denn ich selber habe es vor kurzem mal gefunden :)


    Ich will auch eigentlich garnicht das Cobra11 beendet wird wie wir alle denn es ist und bleibt eine Tolle Serie :D



    Kinofilm??? <-----da gabs das thema auch schon mal und da hatte sogar Thorsten was zu gesagt :)

    Edited once, last by jullchen ().

  • Hey würdet ihr es nicht auch sau geil finden wenn es von Cobra 11 einen Kinofilm geben würde? Das wär so cool^^
    ich mein von der Clown gibt es auch einen Kino Film, vielleicht wid ja noch was kommen^^
    Was hält ihr davon? Würdet ihr euch freuen über einen Cobra 11 Kinofilm?



    Es wird doch gerade in dem im Juli 2007 erstellten Thema "Kinofilm ???" darüber diskutiert, was hat das denn für einen Sinn genau solch ein Thema nochmal zu eröffnen?

  • Freut euch doch über die Piliotfilme, die sind ja 90 Minuten lang, und daher auch schon fast ein Film, nur leider mit Werbung.

  • Ich vermute mal "Der Clown" ist gefloppt weil man erst 4 Jahre nach der Einstellung den Film rausgebracht hat, das hat einfach zu lange gedauert. Der Kinofilm an sich war große Spitze, ich finde man könnte die Serie sogar wieder aufnehmen, Lea schlüft in Claudias Fußstapfen und Führmann könnte mit dem Clown zusammen arbeiten, als Polizist könnte er ja die Aufträge für den Clown erteilen. :)


    Dann müssten nur noch die Einschaltquoten mitspielen und schon ist der Clown mit etwas neuer Besetzung zurück. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Es wird doch gerade in dem im Juli 2007 erstellten Thema "Kinofilm ???" darüber diskutiert, was hat das denn für einen Sinn genau solch ein Thema nochmal zu eröffnen?

    Nicht nur da... Das Thema gab es wirklich schon oft genug. :rolleyes: Von daher kann man das Thema ruhig dicht machen. :)

    die diskussion gabs doch schon 1-2 hier wenn ich mich nicht irre... :S


    an dieser stelle kann ich nur homer simpson zitieren: "...wir bezahlen eintritt für das was wir im fernsehen umsonst kriegen":D


    es wär ja ganz nett, nur ich glaube ein cobra 11 film wäre dann genau so ein flop wie "der clown"...
    (auch wenn ich das natürlich nicht nachvollziehen könnte;))


    Stimmt, die Suchfunktion spuckt immerhin 97 Beiträge aus, die zum größten Teil etwas mit Cobra 11-Kinofilm zu tun haben.
    http://www.cobra11-fanclub.de/…=22516&highlight=Kinofilm


    Freut euch lieber auf die neuen Folgen im Frühjahr, denn die werden (mindestens... :thumbup: ) genau so cool wie ein Kinofilm... :)