Cobra 11 in den TV-Tops 08...

  • also so viel wie ich weiß nicht...aber action concept hat schon 2x oder so den "World Taurus Stunt Award " gewonnen... unter anderem wegen den stunts in cobra 11...;)


    Action Concept hat schon viermal den "Taurus World Stunt Award" gewonnen: 2003, 2004, 2005 und 2007. Die letzte Auszeichnung gab es für das Finale des Pilotfilms "Auf Leben und Tod". :)
    Außerdem gab es 1996 noch den Goldenen Löwen für "Alarm für Cobra 11; auch war Cobra 11 ebenfalls für den Adolf-Grimme-Preis nominiert, leider gewann eine andere Produktion den Preis. :(

  • Zitat

    von Schwertspitze: Action Concept hat schon viermal den "Taurus World Stunt Award" gewonnen: 2003, 2004, 2005 und 2007. Die letzte Auszeichnung gab es für das Finale des Pilotfilms "Auf Leben und Tod". :)
    Außerdem gab es 1996 noch den Goldenen Löwen für "Alarm für Cobra 11; auch war Cobra 11 ebenfalls für den Adolf-Grimme-Preis nominiert, leider gewann eine andere Produktion den Preis. :(


    Aber wenn man es so sieht, hat die Serie "Alarm für Cobra11" schon viel erreicht.
    Durch diese zahlreichen Preise ist sie doch irgendwie noch berühmter geworden, als wie irgendeine andere Serie.


    Für mich hat Cobra11 eine bestimmte Bedeutung, denn sie ist eine Serie die uns Fan zu denen macht die wir heute sind.


    Klar, gab es viele Partnerwechsel für Erdogan Atalay aber irgendwie hat doch jeder Fan so seinen Liebling gefunden. Auch wenn es für die einen und anderen schwer war, wenn genau dieser Liebling den man sich ausgesucht hat noch in der Serie stirbt. Aber durch diesen Partnerwechsel haben wir doch alle verschiedene Partner für Semir kennen und lieben gelernt.


    Ich finde die Actionserie "Alarm für Cobra11" hat diesen Platz wirklich verdient :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!