Cobra 11 in den TV-Tops 08...

  • hallo,


    eben habe ich die kategorie "TV-Tops 2008" bei quotenmeter "durchgeblättert"...


    und siehe da..cobra 11 ist auch dabei:P


    mit der beschreibung:
    "...ist derzeit die einzige deutsche Serie, die bei den Privatsendern wirklich gute Quoten holt."


    einfach aus bild klicken und schon seit ihr bei dem artikel über cobra 11:



    (und hier der link zu den gesamten TV-Tops: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=32221&p3= )

  • Danke für den Link! :)
    Da wünsche ich mal Herzlichen Glückwunsch! :thumbup:
    Weiter so! 8)

  • :thumbsup: xD ...Danke für den Link...


    Na,bei sovielen und so treuen Fans...Ist das da noch ein Wunder ?! ;)



  • Da kann ich mich A.F.C.11fan nur anschließen:)

    Cobra 11 ist schließlich (meiner Meinung nach) die beste TV-Serie überhaupt ^^xD

  • SUPER!!! :thumbsup:
    Aber bei den treuen Fans, wen wundert es da... :D
    Danke für den Link!

  • danke für den Link...
    hätt mich auch gewundert, wenn eine soo tolle serie, mit sooo vielen treuen Fans nicht in die TV-Tops 2008 kommt...
    Cobra 11 ist einfach die beste Serie und ich bin echt froh, dass das andere auch so sehen...und die Serie dadurch auch so gute Quoten erzielt...Find ich richtig klasse...Herzlichen Glückwunsch auch von mir noch:D

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Nachdem vor allem die letzte Staffel, in der die Figur des Chris Ritter den Serientod starb, nur durchschnittliche Einschaltquoten verzeichnen konnte, gab man sich bei RTL nicht allzu zuversichtlich, dass sich an den Zuschauerzahlen in der kommenden Herbststaffel deutlich etwas ändern würde. Zudem stand wieder einmal Hauptdarstellerwechsel an und man war skeptisch, wie "der Neue" bei den Fans ankommen wird, die Partnerwechsel ja mittlerweile gewohnt sind. Fest steht, das Ganze schadete den Quoten nicht. Dass "Alarm für Cobra 11" im Vergleich zu den letzten Staffeln sogar zulegen konnte, hätte wohl anfangs keiner gedacht.

  • Klasse, aber das hat Cobra 11 auch wirklich verdient!
    Macht weiter so!


    Mal ne Frage: Hat Alarm für Cobra 11 schon irgendwelche Auszeichnungen bekommen, wie zum Beispiel den Fernsehpreis als beste Serie oder so?

  • Nachdem vor allem die letzte Staffel, in der die Figur des Chris Ritter den Serientod starb, nur durchschnittliche Einschaltquoten verzeichnen konnte, gab man sich bei RTL nicht allzu zuversichtlich, dass sich an den Zuschauerzahlen in der kommenden Herbststaffel deutlich etwas ändern würde. Zudem stand wieder einmal Hauptdarstellerwechsel an und man war skeptisch, wie "der Neue" bei den Fans ankommen wird, die Partnerwechsel ja mittlerweile gewohnt sind. Fest steht, das Ganze schadete den Quoten nicht. Dass "Alarm für Cobra 11" im Vergleich zu den letzten Staffeln sogar zulegen konnte, hätte wohl anfangs keiner gedacht.


    Ich möchte aber auch sagen das es daran lag das PR0 7 keine Topmodels ins rennen geschickt hat, den in der letzten Staffel mit Chis Ritter liefen sie ja bei RRO 7. Ich würde zu gerne sehen wie sich jetzt "Cobra 11" gegen Topmodels schlagen würde.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Klasse, aber das hat Cobra 11 auch wirklich verdient!
    Macht weiter so!


    Mal ne Frage: Hat Alarm für Cobra 11 schon irgendwelche Auszeichnungen bekommen, wie zum Beispiel den Fernsehpreis als beste Serie oder so?

    also so viel wie ich weiß nicht...aber action concept hat schon 2x oder so den "World Taurus Stunt Award " gewonnen... unter anderem wegen den stunts in cobra 11...;)

  • Gratulation! :thumbsup:
    Danke für den Link! :)

    Ich möchte aber auch sagen das es daran lag das PR0 7 keine Topmodels ins rennen geschickt hat, den in der letzten Staffel mit Chis Ritter liefen sie ja bei RRO 7. Ich würde zu gerne sehen wie sich jetzt "Cobra 11" gegen Topmodels schlagen würde.

    Ich weiß nicht aber ich denke, die Topmodels verlieren langsam bei den Zuschauern an Interesse. Ist doch immer die gleiche Leier, finde ich. Zudem hat Cobra 11 mit der letzten Staffel sicher einigen treue Zuschauern dazu gewonnen. ;)

  • Gratulation! :thumbsup:
    Danke für den Link! :)

    Ich weiß nicht aber ich denke, die Topmodels verlieren langsam bei den Zuschauern an Interesse. Ist doch immer die gleiche Leier, finde ich. Zudem hat Cobra 11 mit der letzten Staffel sicher einigen treue Zuschauern dazu gewonnen. ;)


    Ja das stimmt , aber die Topmodels hatten grandiose quoten.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich weiß nicht aber ich denke, die Topmodels verlieren langsam bei den Zuschauern an Interesse. Ist doch immer die gleiche Leier, finde ich. Zudem hat Cobra 11 mit der letzten Staffel sicher einigen treue Zuschauern dazu gewonnen. ;)


    Obwohl die Cobra 11 Folgen sich vom Grundprinzip auch kaum unterscheiden.

  • Voll klasse! :thumbsup:
    Erst mal auch von mir herzlichen Glückwunsch! :D
    Wollen wir hoffen das die Quoten weiter steigen, ich glaub das liegt mit daran, das Tom jetzt der neue Partner von Semir ist, da er ja so ein "Frauenschwarm" ist, denk ich das da auch noch ein paar zuschauerinnen hinzugekommen sind. ^^ (ist aber auch nen süßer :rolleyes: )
    Also Leuts, weiterhin brav Donnerstags Abends einschalten!! ;)

  • Obwohl die Cobra 11 Folgen sich vom Grundprinzip auch kaum unterscheiden.

    Stimmt schon aber Tom Beck entspricht im Moment eher dem Idealbild von "Traummann" als es Gedeon getan hat. Bei Tom ist der Altersunterschied der Fans bestimmt um einiges größer, da er vom Aussehen her eher in die Kategorie "Mädchenschwarm" (->Orlando Bloom, Tom Welling ...) gehört. Was ja nichts schlechtes ist! :D Das hat aber sicher auch mit zur Folge, dass einige jüngere und auch ältere Mädchen die Serie einschalten, die es bis zu diesem Herbst nicht getan haben. Vielleicht auch einige, die von einer dauergrinse-Heidi die Nase voll haben! ;) Könnt ich mir vorstellen - muss aber nicht so sein. :rolleyes:

  • Nennt mir eine Frau die nicht auf Tom Beck steht ? :D

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Hmm, weiß nicht, ob ich das kann ... :D Aber genau das ist es was ich meine. ;)