Feeds zu "Berliner Luft"

  • Super!!!!!
    Danke, freu mich schon drauf!!!! :D ;)


    EDIT: Der Teil war wieder klasse! Was ich besonders witzig finde ist "Oberstaatsanwalt Berger", ich heiße mit Nachnamen nämlich auch Berger.
    Toller Teil, freue mich auf mehr!!! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Tina ()

  • bin erst jetzt dazu gekommen deine geschichte zu lesen und ich muss sagen: SUPER! der ortswechel gefällt mir gut. abwechslung tut immer gut. und tom und andre sind super charaktere! freu mich auf mehr!!!

  • Jetzt bin ich gestern gar nicht mehr dazu gekommen den Nachschlag zu lesen ... :rolleyes: Dafür jetzt!
    Auch wieder ein super Teil und ich musste beim letzten Absatz grinsen, als ich mir bildlich vorgestellt haben, wie Semir Ben in das Haus gezogen hat. :D


    Ich bin gespannt, was noch so alles passieren wird! :thumbup:

  • goldig diese parallelen zwischen dem berliner ermittler-team und ben und semir! echt eine gelungene umsetzung deiner genialen idee!!! weiter so! :)

  • gute fortsetzung. so langsam trägt die zusammenarbeit der 4 früchte. und die story mit dem staatsanwalt hört sich ja fast so an wie in köln das "verhältnis" der kommissare zur "schranke". super gemacht von dir!

  • Da gibt es wirklich einige Parallelen zwischen den beiden Teams! :D


    Auch wieder ein spannender Teil! Hoffentlich hat sie der Oberstaatsanwalt nicht noch erwischt. Es wäre schade um die gute Zusammenarbeit!


    Freue mich auf mehr! :D

  • Kann mir das richtig gut vorstellen, wie die drei da einpennen :D
    Klasse Idee mit dem Staatsanwalt, erinnert einen, wie die anderen schon meinten voll an die olle Schranke :P
    Klasse Teil, freu mich wenns bald weiter geht *mit dem Zaunpfahl wink* ;)

  • Klasse Christopher - das könnte man echt mal verfilmen, gäb sicher ne tolle neue Serie und wäre eine Co-Produktion von SAT1 und RTL - aber ob das klappen würde??? ?(?(?( *skeptischdreinblickundamkopfkratz"

  • hihi, die szene mit der "türöffnungstechnik" find ich super. :D kann mir das so richtig bildlich vorstellen. super geschrieben! freu mich auf mehr!

  • Tja vermutlich hätte Semir die Tür wenigstens Heil gelassen. Aber gut.... hmm...mal sehen wie es weitergeht

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • schönes ende deiner geschichte. ganz im cobra 11 stil. hoffe es gibt bald ein wiedersehen mit berlin!

  • Hach......*seufz*....es gibt doch nichts schöneres als eine Männerfreundschaft! :rolleyes:


    Schönes Ende, wirklich!


    Ach ja, Christopher, mit dieser Story hast du mich an WR erinnert und ich hab mir gestern ein paar Folgen angesehen - und in Erinnerung geschwelgt! Danke dir! ^^

  • War mir ein Vergnügen. Die nächste Story ist übrigens schon in Arbeit und wird wieder actionreicher und spannender ;) Nur leider, müsst ihr euch noch etwas darauf gedulden. :D

  • So, ich habe es endlich geschafft, Deine Story zu Ende zu lesen und wollte nur schnell ein (wenn auch verspätetes :S ) Feed abgeben...


    Ich kann mich den anderen nur anschließen: Sehr gut Story! :thumbup: Besonders die Parallelen waren eine tolle Idee! Klasse!! :thumbup: Da muss man erst einmal drauf kommen... Respekt! ^^


    Werde auf jeden Fall versuchen, in Zukunft bei Deinen Storys am Ball zu bleiben... auch wenn das Feed dann erst wieder Wochen später kommt...! :whistling:

  • Ich danke für die ... etwas verspäteten ;) ... Blumen. Die neue Story ist ja schon angefangen und momentan bin ich in einem Tandemprojekt mit Jenni. Es gibt für dich wirklich viel neues zu lesen von mir. :D Und das wird es auch weiterhin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!