Feeds zu "Berliner Luft"

  • So, dann bitte ich mal um Feeds. Da euch meine drei vorherigen Storys so gut gefallen haben, hoffe ich, ihr seht mir die kurze, für diese Story vorgenommene Ortsänderung nach. ;)

  • Das fängt ja gut an, Semir und Ben angesäuselt und lallend in Berlin!
    Freue mich schon darauf, wie es weitergehen wird.


    Ach ja, die Ortsänderung finde ich super, solange sie noch irgendwann nach Köln zurückkommen ;)!


    Freue mich jedenfalls auf mehr!

    Edited once, last by Tina ().

  • Ich freue mich, dass du die angekündigte Story nun on stellst! :D Hört sich auch schon mal ganz spannend an. Ben und Semir in Berlin. Bin gespannt, was die beiden dort so alles anstellen werden! :thumbsup:



    Es ist "erst" 21.38 Uhr – gibt es da vielleicht noch einen ganz, ganz, ganz kleinen Gutenachthappen? *dackelblickaufsetz*

  • Schließe mich Melanie* an, biiiiittteee! *dackelblick*


    EDIT: Erst einmal danke für diesen Teil :D!
    Die wollen Ben einen Mord anhängen? HILFE!
    Bin gespannt wie es weitergehen wird!!!!

    Edited once, last by Tina ().

  • Das fängt ja wieder klasse an. Und ich kann mir richtig gut vorstellen, wie die beiden betrunken durch die Gegend torkeln. Ein super Anfang! Und jetzt wird`s spannend. Ich ahne Schlimmes. Der arme Ben! Wo ist er da nur reingeraten? Bitte schreib schnell weiter!

  • Tolle Vorstellung: Unsere beiden Hüter des Rechts betrunken in Berlin... :D *lachanfall g´krig*
    Aber der Arme Ben... Alle haben irgendwie Spaß darandem was anzutun, jetzt auch noch ein Mord.... :S Armer Kerl.
    Die Gangster haben bestimmt nicht damit gerechnet das er Polizist ist.
    Echt super Anfang, bin schon gespannt wie es weiter geht.
    Vielleicht ja schon morgen früh...?
    *Mich dem Dackelblick anschließ* :) ...

  • *freu* Ein Gutenachthappen! Du bist super, Christopher! :D


    Ich ahne nichts gutes ... Was haben die nur mit Ben vor - die können ihm doch nicht wirklich einen Mord anhängen wollen!? :S


    Bin gespannt darauf, was du dir als nächstes einfallen lässt!

  • Der arme Ben muss wieder alles aus baden.
    Ich finds schon mal spannend.
    Hoffe du machst weiter. :)

  • Ojeojeoje.....wo ist Ben da nur wieder hinein geraten?


    Sieht so aus, als ob das wieder mal eine spannende Story wird! Semir wird wohl wieder einiges zu tun bekommen, um seinen
    jungen Partner aus dem Schlamassel wieder herauszuholen!


    Wir lassen uns überraschen!

  • Noch eine Story, in der es Ben an den Kragen geht! ;):D
    Aber bisher sehr gut geschrieben und macht Lust auf mehr! Ich hoffe, ich bleibe dieses Mal am Ball... :rolleyes:

  • In was ist Ben denn da schon wieder reingeraten?! :S Gott sei Dank,konnte er noch schnell flüchten :) .

  • So jetzt hab ich es auch geschafft zu lesen. Mann... Mann .... wo ist Ben denn da rein geraten? Als Mörder.... das erinnert mich an "Unter Verdacht". Da war es Semir ja der unter Mordverdacht stand. Aber ich bin mir sicher, dass er Ben hilft. Schließlich weiß er ja was jemanden im Kopf vorgeht, wenn er als Sündenbock dagestellt wird...


    Freu mich schon auf den nächsten Teil.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Verdammte Hacke, da ist Ben in etwas hereingeraten.
    Bin gespannt wie es weitergeht, also bitte, bitte, bitte, ganz schnell weiterschreiben!!! :D

  • Na das war ja wirklich knapp :S
    Ich bin mal auf Semirs Reaktion gespannt, wenn Ben ihm alles erzählt! :huh:


    Gibts heute auch noch einen kleinen großen Gute-Nachthappen?? :whistling:

  • Ich habe so die Befürchtung, dass es nicht einfach werden wird, die berliner Kollegen davon zu überzeugen, dass Ben unschuldig ist. :S Leider! Ich bin gespannt, wie er da rauskommen wird!


    Freue mich auf den nächsten spannenden Teil von deiner Story! :thumbsup:

  • Hihihi.....als ich den Titel deiner neuen story gelesen hab, hab ich mir schon gedacht, dass da eine "Zusammenführung" zustande kommt.
    Du weisst schon, was ich meine, oder?


    Aber gute Idee!

  • Natürlich weiß ich, was du meinst. :D War ja auch beabsichtigt. ;) Sei mal gespannt, wie es weitergeht. :)

  • Bens Beschreibung von der Frau ist wirklich dürftig! :huh:
    Aber so wie ich Semir kenne, wird er sich wie ein Terrier an dem Fall festbeißen und nicht eher ruhen, bis er Bens Unschuld bewiesen hat...

  • Schöner neuer Teil.
    Ich hoffe,das die Polizei Ben nicht gleich kriegt und sie ihn auch glauben.