Feeds zu "Berliner Luft"

  • Das ist auch meine Hoffnung. Allerdings.... ich glaube nicht so wirklich daran.... Mal sehen was noch auf uns zukommt

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jetzt kann man nur hoffen, dass Ben und Semir flüchten können und irgend einen Weg finden, um Bens Unschuld zu beweisen! ;(
    Spannung pur, besonders der Teil mit dem Fahrstuhl! :D Klasse! Freue mich auf den nächsten Post von dir!


    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Ich hoffe nur sie schaffen es irgendwie Bens Unschuld zu beweisen ;(!
    Du schreibst einfach nur super spannedn und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil!!!


    Guten Rutsch! :D

  • Die beiden wollen doch nicht S Bahn Surfer spielen.
    Ich weiß ja nicht,wie die Berliner U Bahn aus sehen zur Zeit,aber bei uns würds schlecht gehen da oben noch ein riesen Stromkasten ist.
    Aber das jetzt Semir noch der Komplize sein soll,das amüsiert mich gerade.
    Hängen alle beide jetzt in Sch... drinne. :D

  • Ich weiß ja nicht,wie die Berliner U Bahn aus sehen zur Zeit,aber bei uns würds schlecht gehen da oben noch ein riesen Stromkasten ist.


    Aber aber..... wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!


    Bei Cobra 11 geht alles....! :D:D:D

  • :rolleyes: Puh..., das war knapp! Aber wie sagte littlegitti so schön:

    Bei Cobra 11 geht alles....! :D:D:D


    Stimmt! ;)


    Doch wen hat Ben auf dem Zeitungsbild erkannt? ?( Vielleicht die Frau aus dem Park? Das würde unseren Helden bestimmt helfen...

  • Ich glaub das Ben auf dem Zeitungsbild ist. :D
    Nicht um feeds betteln,bitte weiter machen das ist so spannend. :thumbup:

  • Ich glaub das Ben auf dem Zeitungsbild ist.


    glaub ich auch!


    Bin echt gespannt, wie sich die beiden im "Berliner Dschungel" so schlagen! Irgendwann kommt der Kollege Borkmann bestimmt auch auf den Trichter und hilft ihnen.

  • Ich denke auch, dass es Ben sein könnte auf dem Bild in der Zeitung.


    Ansonsten einmal mehr superspannender Teil! :thumbup: Du hast den Spies mal umgedreht -> nun sind es Ben und Semir, die auf der Flucht vor der Polizei sind.

  • Okay, es war nicht Ben auf dem Bild ...
    Das sie aber jetzt dank des Zeitungsartikels auf die Spur dieser Frau Herrmann gekommen sind ist natürlich umso besser. Wenigstens ein kleiner Hoffnungsschimmer für Ben! :)



    Bin gespannt was die gute Frau zu verbergen hat.

  • So ich hoffe nur,dass die Beiden nicht in Bedrängnis geraten... also nicht mehr als sie eh schon sind. Diese Tusse könnte ja mit den anderen reden und denen stecken, das Semir und Ben ermitteln. An die Folgen wil ich gar nicht denken....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ein wieder spannender neuer Teil oder zwei.
    Das sie ein Polizei Auto genommen haben,fand ich wirklich witzig und damit jetzt auch unterwegs sind.
    Bin gespannt wie das alles endet.

  • Oha....nun haben sie unsere beiden doch erwischt!
    Hoffe, dass sich dann bald mal alles aufklärt und die Berliner und Kölner Kollegen zusammen ermitteln.


    Übrigens: Tom Borkmann mit Brille? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, ist aber eine interessante Idee! :D

  • "... der Beitrag für heute ..." -> gibt es denn vielleicht noch einen kleinen Nachschub, biddddeeeee?????
    Jetzt wo es so spannend wird!
    Da haben Ben und Semir oder besonders Ben noch mal Glück gehabt. Ich bin aber auf jeden Fall schon gespannt darauf, was diese Frau Herrmann darauf sagen wird oder wie sie reagieren wird.


    :thumbup: *nochaufeinenkleinenTeilhoff*

  • Na das ging ja glimpflich aus für die Beiden. Hoffe mal das die andren jetzt mit Semir und Ben zusammen arbeiten. Die finden den wahren Täter.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Bitte, bitte noch einen Beitrag heute!!!!
    Es ist doch jetzt gerade spannend, ich brauche mehr.
    Toller Teil!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!