Feeds zu "Nachts sind alle Katzen grau"

  • Es gibt noch Leser,MICH!!! :thumbup:


    Was hast du den nun schon wieder mit Semir gemacht?!Ich ahne nicht gutes :S.Hoffentlich kommt Semir heil aus dem Wagen raus und Caro von diesem Mann weg!!!


    Echt toll wie du schreibst,macht immer wieder spaß deine Geschichte zu lesen!! :thumbup:

  • Ein extra Stück für mich,Danke :love: :D .Caro´s Mutter tut mir richtig leid,warum ist sie nicht einfach zur Polizei gegangen ?( .Und was ist mit Semir ?( .Viele Fragen die du uns schnell beantworten musst!! :!:

  • Kann mich Leni nur anschließen. Viele offne Fragen, die hoffentlich schon bald beantwortet werden!
    Ich bin auf den nächsten Teil gespannt! :D

  • Janinchen, wie kannst du an dieser spannenden Stelle nur aufhören?! Der arme Semir! Was hat Streiber nur vor?




    Lass mich nicht all zu lange warten, ja? :)

  • Ohh man,jetzt will er auch noch Tom haben :S :huh: das wird nicht gut ausgehen,das weiß ich jetzt schon,und hoffentlich passiert Caro nichts!


    Bin gespannt wie es weiter geht!!!!:)

  • Ich habe geahnt, dass es in diese Richtung ausarten würde. Armer Tom, wirklich! Was wird wohl aus Semir und Caro werden? Ich denke nicht, dass das alles wie "geplant" ablaufen wird ... Spannend, spannend! :D

  • danke für eure Feeds :love:
    Ja ich versuche es etwas spannend zu machen :P
    Bitte nicht böse sein wenns manchmal nicht soo gut klappt, ich hab noch nicht so viel Erfahrung :S

  • So jetzt mal wieder alles nachgelesen. Also ... super Story... ich finde nur du solltest nicht so brutal zu Semir sein... er hat doch bei mir genug zu erleiden. Wann kommt die Fortsetzung???

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ich finde nur du solltest nicht so brutal zu Semir sein... er hat doch bei mir genug zu erleiden. Wann kommt die Fortsetzung???

    Oh Sorry, jetzt ist es schon zu spät :S
    hmm er wird aber überleben, denk ich mal... :whistling:
    Fortsetzung? Jetzt direkt natürlich :P

  • Die Story ist ja der Wahnsinn bisher!! Wirklich großes Lob!
    Hast du eigentlich schon mal darüber nachgedacht, pro Tag ein wenig mehr von der Story reinzustellen??
    Das wär doch ne super Idee, findest du nicht auch?
    Solche Aktionen unterstütze ich sofort mit weiteren Feeds!!


    xD

  • Also der letzte Teil hat mir nicht gefallen und ich werde dir jetzt auch ganz genau erklären warum!
    Der Anteil des Textes war für den Gehalt der Spannung viiiiel zu wenig! Das hätte mehr sein müssen, viel mehr!! Man kann doch nicht so viel gutes auf so wenig Buchstaben verteilen und dann bei so einer Wahnsinnsstelle aufhören!! :D
    Aber ich bin dir trotzdem dankbar dass du dir gestern Abend extra für mich noch die Mühe gemacht hast und weiter gemacht hast!!


    xD

  • NACHSCHLAG




    Edit: Danke... war sehr legger... bitte morgen früh um sieben oder acht noch einen Nachschlag,damit ich den Tag übestehe :D;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • was machst du denn wieder mit dem armen Tom???


    sehr schöne und vor allem spannende story....aber es geht doch hoffentlich bald weiter oder????
    wäre toll....


    LG

  • so, ich bin erst jetzt dazu gekommen, deine geschichte zu lesen, da ich die "vorgänger-geschichte" erst lesen wollte.
    also deinen schreibstil finde ich super. schön zu lesen mit dem richtigen maß an emotionen, spannung und action. durch deine detailreichen beschreibungen kann man sich alles super vorstellen und nachvollziehen. hoffe der nächste teil kommt schon bald!

  • danke für eure Feeds :love:
    hätte gar nicht gedacht das meine Story euch so gefällt.
    klar, geht gleich weiter :P

  • boah...jetzt kommt ja wohl eindeutig die Sadistin raus,... Janninchen... so geht das nicht... Quälen war doch immer mein Part.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Was heißt denn hier, wenn es nicht gefällt? Wann geht es weiter... ist die richtige Frage!!! :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!