Fantreffen 2009: Anmeldephase beginnt!

  • ... wieso Anblick?? Du tanzt mit! :D :D

    fantreffen 2005 (Wir lassen es krachen) // 2006 (Never change a running system) // 2007 (Abschied) // 2008 (Schlafen kann man auch zuhause) // 2009 (Cobra 11 Freunde müsst ihr sein) // 2010 (Ausnahmezustand im Strafvollzug) // 2011 (72 Stunden Semir, Spaß und Schokolade) // 2012 (Hürth, wir haben ein Problem!) // 2013 (Zarte Fäuste und ein Hallelujah) // 2014 (Neue Betten braucht das Land!) // 2017 (Irgendwann is' Schluss)

  • Schön, dasss das Fantreffen wieder stattfinden wird!


    Nur schade, dass ich diesmal nicht dabei sein kann - and den Tagen muss ich bestimmt in Estland sein. Aber an denen, die gehen können - allerdings viel Spass! :)


    Ave

  • Hallo an alle! Ich wollte mal rum fragen ob hier jemand, der zum Fantreffen fährt in Thüringen wohnt? Ich wohne in Nordhausen, ca. 1h von Erfurt entfernt. Gäbe es jemanden, der an einer Fahrgemeinschaft interessiert ist? Wir könnten noch 2 Leute mitnehmen, würden aber auch bei jemandem mitfahren. So könnte man sich die Fahrkosten teilen. Hat jemand Interesse? GLG, Franzi ;)

  • Das ist super, das der Termin feststeht. Hab mir den Anmeldebogen grad ausgedruckt und am Montag geht er in die Post. Freu mich riesig. :D


    Das ist dann Premiere. War noch nie dabei. Hab 2008 die Anmeldung verpasst.

    Einmal editiert, zuletzt von Isa ()

  • Bei Rélena und mir gibt es ein kleines Problem.


    Wir beide wollen auf jedenfall zum Fantreffen kommen und haben auch schon ne Übernachtungsmöglichkeit nur leider muss unserer Fahren (sprich meine Mutter) schon wieder am Samstag nach Hause, weil sie am Sonntag wieder arbeiten muss.
    Hätten wir dann die Möglichkeit trotzdem zu kommen auch wenn wir die drei Tag nicht voll da wären :?: Oder muss man alle drei Tag da sein:?:

  • Gibt es dort auch parkmöglichkeiten für PKW's??


    Und wie viele Fans können zum Fantreffen??



    Viele Grüße


    Moritz


  • Parkmöglichkeiten gibts direkt an der herberge, und soweit ich informiert bin, gibts glaub ne kapazität von ca. 60 schlafplätzen...

  • wann fängt denn das fantreffen am fr offiziell an??
    also eher am vormittag, nachmittag oder abend??

  • Ich habe da noch eine dringede frage.
    Kann mir einer von euch vielleicht sagen wo das Fantreffen genau stattfinde :?:
    Damit meine ich eine Adresse, denn sonst weis ich nicht wo ich hin muss.
    Wann beginnt eigentlich der Fantreff :?:
    Gibt es eine bestimmte Zeit :?:

  • Ich habe da noch eine dringede frage.
    Kann mir einer von euch vielleicht sagen wo das Fantreffen genau stattfinde :?:
    Damit meine ich eine Adresse, denn sonst weis ich nicht wo ich hin muss.
    Wann beginnt eigentlich der Fantreff :?:
    Gibt es eine bestimmte Zeit :?:


    also wegen der adresse mach dir da keinen stress, dass wird rechtzeitig bekannt gegeben;)..aber die straße heißt adolf-dasbach-weg 5;)
    also eine bestimmte zeit nicht, es kommt drauf an, meistens gegen nachmittag aber auch das, wird in einer bestätigung mit näheren infos kurz vorm ft bekannt gegeben..ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiter helfen;)

  • @Thorsten: Ich warte immer noch auf Antwort,zwecks der Übernachtung die ich ändern lassen wollte. :whistling: :whistling:
    Ist das,okay?

  • So, meine Anmeldung ist drausen, morgen spätestens übermorgen ist sie bei Thorsten. Ich hoffe es gibt noch Plätze. :wacko:


    LG
    Andy

  • Hab meine Anmeldung schon ne ganze Weile. :) Nur mit der Buchungsbestätigung dauerts schon 4 Wochen. :( Hat schon jemand eine Bestätigung von Thorsten erhalten. Und wenn ja, wie lange habt ihr gewartet, nachdem ihr überwiesen habt? ;(

  • Bei mir wurds erst heut überwiesen,deshalb kann ich auch nichts sagen.
    Ich denk mal,er meldet sich schon und hat auch zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!