Feeds zu "Jagdfieber"

  • Au weia! Hotte, Dieter, es geht los!!! Irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl, dass die Beiden es vermasseln. Ich weiß auch nicht... :S Hoffentlich passiert den Beiden nichts und hoffentlich finden Ben, Semir und Annelie bald ne Spur...

  • Na holla die Waldfee! Jetzt sollten Hotte und Dieter einmal nicht schlafen! :P
    Gefällt mir wie immer sehr gut! Hoffe es geht gaaaaaaanz bald weiter!!!! :D :D :D :D

  • Yippiiieeeee!!
    Es geht weiter!
    Gott, der arme Dieter, hoffentlich ist Ben nicht zu spät gekommen... :S
    Und hoffentlich geht es Anna gut, ich hab kein gutes Gefühl was die wohl mit ihr anstellen werden...
    Biiteéeee mach ganz schnell weiter, ja???

  • Oh nein, nicht der arme Dieter!!! Der ist doch schon sowas wie ne Institution bei der Cobra! Der MUSS durchkommen, hörst du!?!!? :S


    Freu mich, dass es auch in dieser Geschichte weiter geht!!!

  • Oh man...was hast du denn da mit dieter angestellt :S:?::!:
    Und Anna haben sie jetzt auch noch..uoohh mann...ich ahne nicht gutes 8|
    Also schreib schnell weiter!!! :thumbup:

  • O mein Gott, der arme Dieter.
    Und Anna haben sie jetzt auch noch erwischt.
    Das alles kann nicht gut weitergehen, freue mich auf mehr!

  • Nun hats den armen Dieter erwischt. *heul* Der Arme!! Und Anna ist auch weg ... Mensch, ich hoffe, das alles kommt gut! ;(


    Super geschrieben! Freue mich auf mehr!

  • Toll geschrieben... :thumbup:


    Arme Dieter, ich hoffe, dass er es schafft. Und sein bester Freund Hotte, den kann ich dabei gut verstehen. ;( Aber was werden Sie mit Anna Engelhardt antun? :S


    Brauche dringend neue Teil... :!:


    Edit: Die arme Chefin, was hat sie den Bernsteiner wohl getan? Sie hat doch bestimmt nur ihr gutes Fall gelöst! ;( mal sehen wie weiter läuft, bin mal gespannt, was dieser Bernsteiner von Anna Engelhardt wollte?

    Einmal editiert, zuletzt von Honey ()

  • Wieder ein klasse Teil!
    Ich bin so gespannt, wie es weitergeht!


    :thumbup:


    EDIT: Der arme Hotte ;( , ich kann richtig mitfühlen wie es ihm geht und welche Sorgen er sich um Dieter macht.
    Toller Teil.

    Einmal editiert, zuletzt von Tina ()

  • Klasse Teil!
    Unsere beiden Urgesteine tun mir richtig Leid.... ;( Hoffentlich wird Dieter bald wieder gesund.
    Die sollten sich aber mal mit der Stürmung beeilen! Sonst tut der Kerl Anna noch sonst was an!
    Mach schnell weiter, ja?


    EDIT:
    *Grins* Ben unser Held! Mal eben ein Leben retten und sofort wieder Sprüche mit Semir klopfen :D
    Echt klasse!
    LAss uns nciht zu lange auf den nächsten Teil warten!!! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Alexandra ()

  • Na, endlich ist die Ex-Chefin Anna Engelhardt gerettet. :rolleyes:


    Zitat

    Grins* Ben unser Held! Mal eben ein Leben retten und sofort wieder Sprüche mit Semir klopfen


    Ich schließe mich genauso an Alexandra.
    Hoffentlich geht Dieter wieder besser, ich kann Hotte sehr gut verstehen, wenn man als Freund nicht verlieren möchte.


    Bin auf deine neue nächste Teil echt gespannt. ;)

  • Das war aber kanpp.
    Unser Ben der große Held! :D
    Ich hoffe nur, dass es Dieter bald besser geht! :S
    Freue mich auf mehr!


    EDIT: Ein klasse Ende, einer klasse Story!
    Ich kann es nur immer wieder sagen, du schreibst einfach spitzenmäßig!

    Einmal editiert, zuletzt von Tina ()

  • Ach *seufz*
    Jetzt ist es auch hier vorbei.
    Alles was eine Klasse Geschichte braucht, wie gewohnt! Mach einfach weiter so! :thumbup:

  • Ach...schnieff ;(
    Endlich ist Dieter aufgewacht. Ende gut alles gut.


    Einfach eine klasse, supertolle Geschichte geschrieben. :thumbup:
    Weiter so... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!