Cobra 11: DVD-Veröffentlichungen im Ausland

  • Hallo!
    Dankeschön, hat aber auch Spaß gemacht. Im Laufe der kommenden Woche sollten bei mir noch die beiden neuen DVDs aus China eintrudeln. Dann gibt's noch ein Update.
    Viele Grüße,
    Carsten

  • Ja, also aus China habe ich alle, bis auf zwei ("Bus of death" und "Baptism of fire"). Die waren leider schon in sämtlichen Online-Shops ausverkauft, als ich das bemerkt habe. Aus Japan habe ich fast alle, bis auf ein paar Pilotfilme. Aus Tschechien habe ich bisher nur "Stadt in Angst". Ungarn habe ich alle 5!
    Und ja, ich bestelle in den Ländern regelmäßig.

  • Was mich nur wundert sind die japanischen Cover, auf denen man teilweise Schauspieler aus anderen Serien/Filmen sieht. Auf einem z.B. sind Christian Oliver und dann James Marsters (hat früher bei Buffy mitgespielt ?( ), zu sehen. Ist ein wenig merkwürdig.
    Aber sonst danke, dass du dir die Mühe machst! :thumbup:

  • Das die Chinesen das nicht so genau nehmen, sieht man ja. Wentworth Miller aus Prison Break ist ja auf dem einen Cover. Und ob das Label dafür überhaupt Rechte hat? Aber wer weiß schon, wie das Rechtssystem in China zu funktioniert...


    Mich würde eh mal interessieren, ob Action Concept eigentlich jede Veröffentlichung kennt. Also lizenziert wird das alles schon sein, aber wissen die, wie das Endprodukt dann aussieht? Auf meine Anfrage hat leider niemand geantwortet.

  • Das die Chinesen das nicht so genau nehmen, sieht man ja. Wentworth Miller aus Prison Break ist ja auf dem einen Cover.


    Dieses System ist doch bescheuert ! Schauspieler auf den Covern abzubilden die gar nicht vorkommen. Wieso verwenden sie dann nicht Bilder von denjenigen Schauspielern, die wirklich dabei sind ?

  • auch von mir danke:)


    die cover sind ja cool xD


    aber was hat der typ aus GSG9 da drauf zu suchen?:D

  • Was hat Jan da eigentlich für eine Waffe in den Händen?
    Das ist aber nicht die normale Dienstwaffe, oder?

  • Was hat Jan da eigentlich für eine Waffe in den Händen?
    Das ist aber nicht die normale Dienstwaffe, oder?

    die ganzen covers sind mir rätselhaft:D aber iwie auch geil.


    aber jan hatte genauso wie semir & tom (auch wie andre meine ich).
    eine walther p88 c

  • die ganzen covers sind mir rätselhaft:D aber iwie auch geil.


    aber jan hatte genauso wie semir & tom (auch wie andre meine ich).
    eine walther p88 c

    Ja, die Dienstwaffe aller Cobra 11 Kommissare - auch André- (bis auf Chris und nun auch Ben) hatten (Semir hat sie ja jetzt immer noch) wie du sagst eine Walther P88.

  • Danke für das Update, die Cover sind echt cool, aber wie gesagt, irgendwie ist das bei den Chinesen merkwürdig :D !

  • Schon bei den anderen Covers ist mir aufgefallen, dass sie Schauspieler genommen haben, die in den Rollen gar nicht mitspielen. Deswegen finde ich es blöd, dass sie Schauspieler abbilden, die gar nicht mitspielen! :(


    Beispielsweise: Frank Stolte alias Johannes Brandrup auf Staffel 2 der Niederländischen Ausgabe (ab Ausgesetzt)
    2. Beispiel: Tom Kranich alias René Steinke auf Staffel 1 der Niederländischen Version


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Beispielsweise: Frank Stolte alias Johannes Brandrup auf Staffel 2 der Niederländischen Ausgabe (ab Ausgesetzt)
    2. Beispiel: Tom Kranich alias René Steinke auf Staffel 1 der Niederländischen Version


    Da stimm ich dir vollkommen zu, ich hatte das auch schon hier einmal geschieben:

    Zitat

    Was wirklich sehr verwirrend für die niederländischen Käufer ist, sind die Cover der beiden bisher erschienenen DVDs. Bei Staffel 1 ist Tom mit auf dem Cover (eigentlich müsste es Stolte sein) und bei Staffel 2 ist dann Stolte drauf anstelle von André. Außerdem fehlt die Hälfte der 2. Staffel auf dieser Box.





    Ich finde, wir können dann doch noch mit universumfilm ganz zufrieden sein, auch wenn die manchmal von uns kritisiert werden, die Cover waren bisher immer allererste Sahne. :thumbup:

  • Hallo!


    In China erscheint diesen Monat die nächste DVD:

    Ich denke mal, da wird wohl "Abschied" mit drauf sein...


    Da ich dann sowieso (vermutlich Ende Februar) in China bestellen werde, möchte jemand aus dem reichhaltigen DVD-Angebot etwas haben? Jede DVD würde dann ca. bei 10 Euro liegen + Porto zu Euch.
    Schreibt mir Eure Wünsche und ich schaue mal, was noch lieferbar ist.


    Gruß,
    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!