Feeds zu "Unter Drogen"

  • Hier in diesem Thread dürft ihr Prügeln, schlagen. Immer haut drauf auf mich.


    Ihr dürft natürlich auch positives loswerden oder auch Anregungen.

  • Du kannst gar nicht glauben, wie dankbar ich dir bin!!
    Endlich wieder eine Story mit Tom!!! Und dann auch noch so ein grandioser Anfang!!
    Das schreit nach mehr! Viel mehr!! Bitte, mach ganz schnell weiter! Es ist doch schließlich Weihnachten!!!


    xD

  • Hallo Julchen.


    freut mich dass du die STory schon heute einstellst. Das Betalesen hab ich gern gemacht.... auch wen es eine Weile gedauert hatte. Freut mich auch, dass du meine Änderungen so übernommen hast. Hoffe hab der Story nicht zu sehr meinen STempel aufgedrückt.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo Julchen.


    freut mich dass du die STory schon heute einstellst. Das Betalesen hab ich gern gemacht.... auch wen es eine Weile gedauert hatte. Freut mich auch, dass du meine Änderungen so übernommen hast. Hoffe hab der Story nicht zu sehr meinen STempel aufgedrückt.

    Nein, ich finde das hast du nicht. Ich bin voll und ganz zufrieden damit was du gemacht hast.
    Naja ich sage mal das es gedauert hat dafür gabs ja gründe ich auch verstehen kann und will. ;)

  • Was ich da lese, "hört" sich gar nicht gut an! Was hast du nur mit dem armen Tom vor? :(


    Spannende Story!
    Ich freue mich auf den nächsten Teil!

  • Was ich da lese, "hört" sich gar nicht gut an! Was hast du nur mit dem armen Tom vor? :(


    Spannende Story!
    Ich freue mich auf den nächsten Teil!

    hmmm was ich mit dem Armen Tom mache weiß ich noch nicht.
    Ich denke das werdet ihr im Laufe der Story erfahren ;)

  • Waaaahhhh......... :cursing:
    die machen aus Tom einen Junkie............!!! :cursing::cursing:


    Das können die doch nicht machen! Mann, Tom, red endlich mit Semir........so geht das nicht weiter!


    (Was aber nicht heissen soll, dass du nicht weiterschreiben sollst.... :D Bitte schnell!)

  • So...dann schreib ich auch mal was zu deiner Geschichte ;) .Sie ist bisher sehr spannend,freu mich immer total wenn ein neues Stück kommt :D .Endlich erzählt Tom auch mal was passiert ist :rolleyes: .

  • Waas?? Feedmangel?? Das kann doch gar nicht sein!! Nicht bei der Story!!
    Ich wäre dir außerdem zutiefst dankbar, wenn du uns heute noch einen Teil überlassen würdest!!
    Das wäre äußerst nett! ;)
    Bitte!! ;(


    xD

  • Also das kannst du jetzt nicht machen ne?! ;( ;( Tom kann doch nicht einfach Tod sein........ ;( .Noch ein klitzekleiner teil,damit ich weiß was mit tom los ist? *BITTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEE*

  • Also das kannst du jetzt nicht machen ne?! ;( ;( Tom kann doch nicht einfach Tod sein........ ;( .Noch ein klitzekleiner teil,damit ich weiß was mit tom los ist? *BITTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEE*

    ich überlege grade lass ich dich bis morgen abend um 21 zappeln oder stelle das vorher rein :P

  • Also mein liebes Jullchen!


    Deine Story ist wirklich toll, hat aber einen markanten Fehler: DIE TEILE SIND VIEL ZU KURZ !!!


    Und dann noch die Drohung, uns zappeln zu lassen! So geht das wirklich nicht! :cursing::cursing:


    Wir wollen mehr - UND ZWAR SOFORT !!! :D:D:D

  • Mit Nahrungsentzug zu drohen, ist aber nicht die feine Art! X(


    Aber die Story wird immer spannender. Hoffentlich bekommt der gute Tom nicht noch einen Kreislaufzusammenbruch.! ;(

  • Deine Geschichte ist wirklich sehr gut. Schreib ganz schnell weiter.

  • Hallo,
    ich habs glaub ich schon mal geschrieben: Die Teile sind zu kurz!
    Setz doch mal längere Teile ein, dann kommen sicher auch mehr feeds. Bei so kurzen Stückchen lohnt sich das ja fast nicht.


    Bitte nicht böse sein, war nur ein Vorschlag! :D

  • Doch schon viel besser. Also, mit der Länge der Beiträge. Und die Story gefällt mir gut.

  • Da muss ich meinen Vorrednern anschließen,das mit der Länge ist okay,und wenn jetzt zweimal am tag was kommt wärs noch besser:D :P .Tom schafft das schon wieder,der ist hart im nehmen;).

  • Ich bedanke mich mal für eure Feeds.


    Ich habe den Vorschlag registriert von Littlegitti.


    Ich freue mich auch das euch die Story so sehr gefällt und gut ankommt... :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!