Feeds zu "Semir im Babyglück"

  • oh, da hst du ja schon das "abendessen" geliefert während ich meinen feed geschrieben habe.
    semirs plan klingt gut, aber ich vermute, so glatt wird das nicht laufen...

  • Ben ist schon ein armes Schwein in der Story.
    Muss der sich immer noch mit der Göre rum plagen.
    Mensch Elli laß den armen Kerl nicht so nervig leiden und erlöse ihn bald.
    Hab jetzt alles lesen können und will auch mehr davon haben.

  • Ben ist schon ein armes Schwein in der Story.
    Muss der sich immer noch mit der Göre rum plagen.
    Mensch Elli laß den armen Kerl nicht so nervig leiden und erlöse ihn bald.
    Hab jetzt alles lesen können und will auch mehr davon haben.


    Kann mich danii nur anschließen. Ben ist echt arm dran, aber wie heißt es so schön: Besser arm dran, als Arm ab! :D
    Freue mich auf den nächsten Teil!!!

  • Wie schön dass ihr mit Ben sooo viel Mitleid habt. Nur keine Sorge geht gleich weiter. Muss erst mal den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub abstreifen und dann kommt die Fortsetzung

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Kann mich danii nur anschließen. Ben ist echt arm dran, aber wie heißt es so schön: Besser arm dran, als Arm ab! :D
    Freue mich auf den nächsten Teil!!!

    dito! :thumbup:

  • So, dann möcht ich mal wissen, wie es weitergeht. Ben muss doch eine Mordswut auf die Kleine haben. Also die hätte ich jedenfalls schon längst so derart durchgeschüttelt, dass sie denkt, ihr Magen fährt Dauerkarussel.

  • Ich bin mal gespannt,was Lydia sagt wenn sie erfährt das sie alles gehört haben. :D
    Die Göre ist doch noch ahnungslos.
    Mach schnell weiter. :D

  • Und endlich ist Ben diese Göre und die Anzeige los... Da muss ihm doch ein grosser Stein vom Herzen gefallen sein! ;) Bin gespannt, wie Lydia darauf reagieren wird!


    Werden im letzten Teil vielleicht noch die beiden Jungs, wie sich ja Semir ganz sicher ist, geboren (kleiner Zeitsprung)? Oder hast du das schon in deine nächste Geschichte mit einfliessen lassen?


    Wie auch immer, ich freue mich auf den nächsten Teil und besonders auch auf die nächste spannende Geschichte von dir! :)

  • Na Gott sei Dank. Zum Glück ist Ben die Göre jetzt los! Wurde auch Zeit.
    Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil! :)

  • boah du hast es echt drauf^^
    die story gefällt mir, du hast gute ideen, die anderen auch muss ich sagen
    Ihr seid alle echt talentiert^^

  • da machst du nicht nur den semir nervös!!! mich auch! ;)
    gehts jetzt los oder war es mal wieder nur falscher alarm und semirs panik???
    werdens jetzt jungen oder mädchen, oder beides? wie werden sie heißen? hoffentlich nicht hakan und hassan (oder was auch immer semir vor hatte)?
    du merkst, ich warte sehnsüchtig auf fortsetzung!
    der letzte teil gefiel mir übrigens gut :thumbup: und ich kann mir gut vorstellen, dass ben das vater werden jetzt schon angst macht :)

  • das erinnert doch stark an die Geburt von Aida^^
    Aber es ist wirklich süß, wie sich Semir schon wieder verrückt macht. Der arme Ben.
    Bin gespannt wie es weiter geht.^^

  • Na, da bin ich aber seeeeeeeeeehrrrrrrrr gespannt was es werden wird :rolleyes:Tippe mal auf ein Pärchen. Freu mich schon tierisch auf morgen früh wenn es weitergeht. :P :P

  • Semir ist ja einfach nur süß!
    Bin echt gespannt, was es jetzt letzt endlich werden!
    Freue mich auf den nächsten Teil! :thumbup:

  • Ich seh jetzt schon wie Semir alles im Kreissaal durch einander bringt,so nervös wie der jetzt schon ist.
    Finds schon recht lustig und ich tippe auf 2 Mädchen. :D
    Hau in die Tasten,Elli. :thumbup:

  • wie süß! jetzt ist es endlich geschafft. die sache mit den ferngesteuerten autos war ne super lustige idee von dir!
    danke für die witzige geschichte!

  • „Und? Was machen wir jetzt mit den ferngesteuerten Autos?“ fragte er. Semir zuckte mit den Schultern. „einfahren und dann bekommen meine Töchter sie zum zweiten Geburtstag.“


    Der Spruch war wirklich klasse!


    Bin jetzt schon auf deine nächste story gespannt!


    Aber zum wiederholten Mal:WIE MACHST DU DAS NUR? Alle paar Tage eine neue story?!?


    *verständnislosdenkopfschüttel* ?(

  • Aber zum wiederholten Mal:WIE MACHST DU DAS NUR? Alle paar Tage eine neue story?!?


    Ach gitti.... immer das selbe.... :D:D;) Aber gut.... für die, die es noch nicht wissen .Also.... eine Story ist bei mir in meistens einer Woche fertig. Das heißt, ich stelle die Story erst ein, wenn sie fertig ist. Während ich eine einstelle, schreibe ich die nächste. Und da manche STorys so umfangreich sind (ca. 30 bis 45 Wordseiten) bekomme ich während eine Story läuft, zwei oder gar drei fertig. ich habe noch soooo viele Storys parat und vier in Arbeit.... es wird halt nie langweilig...


    Ach ja... die neue Story heißt "Affentheater" und das nicht umsonst.... also immer fleißig feeden.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!