Feeds zu "Semir im Babyglück"

  • Man, diese kleine Göre würde ich gern mal in die Hände kriegen. Wär ich ihr Vater, hätte sie wirklich schon rechts und links was auf die Ohren gekriegt. Und nicht nur dahin.


    Armer Ben, ich weiß zwar nicht, was du mit ihm vorhast, aber da lass ich mich gerne überraschen. :D


    Ebenfalls, bei mir hätte die Göre :cursing: auch schon längst den Hosenboden versohlt bekommen!
    Armer, armer Ben, ich fürchte das kann nicht gut ausgehen, bin auf den nächsten Teil gespannt!!! :thumbup:


    EDIT: Arme Tanja, die tut mir richtig leid. ;(
    Und armer Ben, was wird das noch geben????? ;(:S
    Aber Semir ist echt der Brüller, wie soll das erst weitergehen, wenn die Zwillinge da sind! :P
    Wieder super geschrieben, freue mich auf mehr!

    Einmal editiert, zuletzt von Tina ()

  • Auch von mir ein großes Lob für diese Story Elvira! Die ist super geschrieben und ich finde sie sehr spannend! Außerdem finde ich es klasse, wie detailliert du das schreibst, es macht wirklich Spaß die Story zu lesen! Ich freue mich schon auf den nächsten Teil! LG, Franzi ;)

  • Das können die doch nicht machen!?!?! :pinch: Die können Ben doch jetzt nicht vorwerfen sich an dieser Göre vergriffen zu haben!Ist ja mal wieder typisch Schrankmann :evil:


    Wieder toll geschrieben,freu mich auf mehr!!

  • Einfach nur klasse geschrieben. :thumbup:
    Deine Story lässt sich wirklich super lesen und ich kann den anderen nur zusimmen: MEEEEHR :P

  • Die Geschichte ist spannend und wenn ich Ben wäre, würde ich dieser dummen Göre finden und ihr einen Tritt in den Hintern verpasst. Wirklich, das ist ja nicht zum aushalten! Und jetzt auch noch das mit der Anzeige. :(


    :thumbup: *einFanderGeschichtesei*

  • Also das ist ja wirklich eine gemeine Art, jemanden fertig zu machen.
    Aber ich habe so das Gefühl, als ob die Kleine im Laufe der Geschichte noch zur Vernunft kommt........ mal sehen!

  • Also das ist ja wirklich eine gemeine Art, jemanden fertig zu machen.
    Aber ich habe so das Gefühl, als ob die Kleine im Laufe der Geschichte noch zur Vernunft kommt........ mal sehen!

    Kann mich littlegitti nur anschliessen. Ich hoffe, das Mädchen kommt noch zur Vernunft! Armer Ben! :(


    Ich freue mich auf den nächsten Teil von dir.

  • Also die Geschichte ist echt der HAMMER!!! Könnte man glatt verfilmen ;)
    Super geschrieben und immer ein bisschen witz dabei.
    Ich bin ja mal gespannt wie Ben seine Unschuld beweisen will. Setz er Lydia unter Druck damit sie die Wahrheit sagt???
    Ich finds echt ungewohnt, dass die Schrankmann Ben es quasi "erlaubt" weiter zu ermitteln ;)
    Find ich echt klasse!!!
    Hoffentlich kommt bald MEHR!!!

  • Das wäre wirklich Stoff für eine Cobra-11-Folge. ;) Auch wieder ein super Teil!


    Ich bin gespannt, ob Tanja mit Hilfe von diesem Herrn weiter kommt.
    Ben hat es ja im Moment auch überhaupt nicht leicht. Vielleicht hätte er sie damals doch in den Kofferraum packen und gar nicht mehr raus lassen sollen. :D Was Semir wohl für einen Plan hat?

  • Na uns Frauen wär das sicher nicht passiert: den Zettel wegwerfen, ohne ihn zu lesen!!! Tststs....
    Bei uns ist schließlich so was, wie ein "Neugierigkeits-Gen" eingebaut....! :D:D

  • Na uns Frauen wär das sicher nicht passiert: den Zettel wegwerfen, ohne ihn zu lesen!!! Tststs....
    Bei uns ist schließlich so was, wie ein "Neugierigkeits-Gen" eingebaut....! :D:D


    Kann mich nur anschließen!
    War wieder ein klasse Teil, freue mich auf mehr!!!!

  • Also irgendwie kann ich Lydia ja verstehen,Ben sieht ja echt traumhaft aus :D :love: .Also ist sie das immer die Ben aus dem schlaf reißt und der Zettel ist bestimmt auch von ihr.Freue mich auf mehr!!!!!!!!!

  • puh, jetzt hab ich alle postings zu deiner geschichte der letzten woche auf einmal lesen dürfen. aber ich schaff noch mehr heute ;) ;) ;)
    großes lob für die story. du schaffst es wieder den leser zu überraschen wenn man glaubt zu wissen wies weiter geht.

  • @ Elina... soll das heißen du willst noch eine Fortsetzung :?:


    :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich glaub sie meint Ja,wir wollen nämlich alle eine Fortsetzung:D

    Ja, dem kann ich mich nur anschließen. Wie geht's denn weiter??
    Ben und Semir finden bestimmt den Zettel, aber wie reagieren sie, wenn es tatsächlich der Liebesbrief von Lydia ist. und wie will diese ihre Ziele erreichen????

  • Ich hoffe doch mal, dass Ben nun nicht "zwangsverheiratet" wird!?! ;(:D:D:D:D


    Der Papi tut ja anscheinend alles für sein Gör....!

  • O Mann! Ben ist ja ziemlich wütend auf Lydia. Verständlicherweise!
    Erst nervt sie ihn bis zum geht nicht mehr und dann legt sie ihm so einen Liebesbrief vor die Tür und nervt ihn mit Anrufen, bei denen sie keinen Ton von sich gibt!
    War wieder ein klasse Teil :thumbup: ! Freue mich auf mehr! :D

  • Kann mich littlegitti nur anschließen und hoffe, dass Ben nicht noch zwangsverheiratet wird. :D Stelle mir das nur grad bildlich vor ... :rolleyes: Soweit würde es bestimmt noch kommen, wenn dieses Ding nicht bald mal ihr Hirn einschalten würde. ;)


    Super Teil, Elli! Ich freue mich auf den nächsten!

  • Elvira: klar hieß das, dass ich noch ne teil "will" :D
    die fortsetzung gefällt mir. ich glaube das mit dem lukas wird noch interessant. scheint ja etwas "schlüpfrig" zu sein der kerl... gibts noch ein nachtmahl heute??? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!