Feeds zu "Semir im Babyglück"

  • Oh menno.... :huh: Immer wenn es spannend wird, hörst du auf!!! ;) Nun ja, es geht ja morgen früh schon weiter!? :)

  • Wie kannst Du nur an so einer Stelle aufhören... *schnaub* :evil:


    Zitat

    Zwei der Männer starrten auf die schlafenden Polizisten. Sie sahen sich kurz an und zielten mit den Waffen auf die am Boden Liegenden. Langsam spannte sich der Hahn.


    Oh Mann Elli, sei froh, das ich gerade keine Waffe in der Hand habe... Mein PC würde nur noch ein rauchender Trümmerhaufen sein! Und Du wärst schuld!! :P

  • :cursing: Nein!!
    Wenn sie das vorhaben, was ich denke, das sie vorhaben könnten, dann sollten sie es lieber nicht vorhaben. :thumbdown: 8| Aber irgendwie habe ich so das Gefühl, dass sie das nicht vorhaben können, denn wenn sie das vorhätten, wäre ja die Story ohne ihre Helden beendet ..... *überleg* Das geht gar nicht!


    Die können doch nicht einfach auf die beiden Jungs schießen??!! Da spannen sich noch ganz andere Dinge als der Hahn ...


    Spannender gehts nicht - ein richtig fieser Cliffhanger von dir, Elvira! 8)

  • Jo, da haben unsere Jungs ja nochmal mächtig Dusel gehabt, sonst wärens jetzt Englein! ;)


    Was ja irgendwie zu Weihnachten passen würde! ;) *wegduckvoreurenhieben*


    Nein wirklich, ist gut so. Aber ich bin mir trotzdem sicher, dass Ben noch die väterliche Rache spüren wird - und zwar unangenehm. ;(

  • Da haben sie noch einmal Glück gehabt. Ich hoffe, sie können nun auch die beiden Frauen, oder zumindest eine davon :D, noch retten!

  • Ich lach mich schlapp! Erst verflucht diese kleine Göre Ben bis aufs Blut und dann bemerkt sie, 'Och so schlecht ist er doch nicht, hab mich verliebt' und will mit ihm schlafen :D! Elvira, dass ist so geil, ich liebe die Story!!!! :thumbup:
    Ich fürchte nur Ben wird noch die Rache zu spüren bekommen, weil er Lydia ausgelacht hat! :S
    Bin gespannt wie es weiter geht!!!

  • Geil!
    Ey, die kleine gehört doch in die klapse, oder? ?(
    Glaubt die echt, nur weil die nen bisschen mit den Wimern klimpert und ihm schöne Augen macht schläft Ben mit ihr? Hallooo? Von welchem stern kommt die eigentlich? Er ist 14 Jahre älter UND auch noch Polizist!
    Ihrem Vater wird aber gar nich gefallen, wie er mit seiner Tochter umgesprungen ist... armer Kerl :S
    Echt genial, ich krieg mich vor lachen kaum noch ein :D freu mich auf den nächsten Teil! :thumbup:

  • Hat denn diese Göre überhaupt keine Skrupel??? Irgendwo hoffe ich, dass sie vielleicht doch noch zu Vernunft kommt! Ist aber leider wohl Wunschdenken, nicht wahr? Das ist ja ein richtiger Giftzwerg, den du da erschaffen hast, Elvira!


    Ich kann nur hoffen, Lydias Vater bekommt ihn nicht in die Finger. Ich ahne nichts gutes!


    Die Geschichte hat richtiges Suchtpotential! ;)

  • Dieses kleine Biest!! :cursing: Das kann die doch nicht machen,jetzt schiebt sie alles auf Ben!!Ich glaub die Chefin wird auch nicht sehr erfreut sein,naja wenigstens ist diesmal kein Dienstwagen schrott gegangen :D sondern die Hauptzeugin ist entführt worden.Bin sehr gespannt wie es weiter geht!!

  • Oh.........diese Göre wird doch nicht.........?????????????? :cursing:


    Doch, sie wird!!! Da bin ich mir fast sicher!


    Oje, oje, armer Ben! ;(

  • *nachLuftschnapp*
    Diese kleine verzogene Göre :cursing:!
    Die spinnt doch total, oh ich könnte sie erwürgen, oder noch schlimmeres. :cursing:
    Jetzt will sie Ben alles in die Schuhe schieben, das wird sie nicht,... doch das wird sie, das traue ich ihr durchaus zu, diesem kleinen hinterhältigen Biest.
    Der arme Ben ;(, was wird der Vater wohl mit ihm machen, wenn sie diese an den Haaren herbeigezogene Story tatsächlich ausplaudert, ich will es mir gar nicht vorstellen! :S
    Freue mich schon sehr auf den nächsten Teil :thumbup:

  • Hat denn diese Göre überhaupt keine Skrupel??? ... Das ist ja ein richtiger Giftzwerg, den du da erschaffen hast, Elvira!
    Ich kann nur hoffen, Lydias Vater bekommt ihn nicht in die Finger. Ich ahne nichts gutes!


    Das kann ich nur unterschreiben!! Super Story!! :thumbup:

  • *grrrrr* Wenn dieses pubertierende Etwas es wagt ihrem Vater eine derartige Lüge aufzutischen.... X( :cursing:


    :thumbup: Ich liebe diese Story. Die ist einfach nur genial. Sieh zu das Du bald ne F postest!!!! :P ^^

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Ohje :S ich glaub da kommt noch einiges auf Ben zu!! :S ,aber wenigstens müssen sie sich jetzt nicht mehr mit diesem Biest rumschlagen ;) .


    Ich finde deine Story super!!Sieh zu das ich morgen wenn ich aufstehe einen neuen Teil habe:D :D !!

  • :pinch: Ich ahne mal wieder nichts gutes!
    Ich hoffe, die Göre kommt endlich zu Vernunft - jetzt wo sie das Gespräch mitgehört hat. :evil: Es kann doch nicht sein, dass sie das vollkommen kalt lässt? Vielleicht gibt es ja noch einen ganz, ganz kleinen Funken Hoffnung?


    Wenn nicht, armer Ben! ;(
    Freue mich auf den nächsten Teil und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Man, diese kleine Göre würde ich gern mal in die Hände kriegen. Wär ich ihr Vater, hätte sie wirklich schon rechts und links was auf die Ohren gekriegt. Und nicht nur dahin.


    Armer Ben, ich weiß zwar nicht, was du mit ihm vorhast, aber da lass ich mich gerne überraschen. :D

  • Hm, irgendwie klappt das grad nicht mit dem Zitieren. Dann halt so:


    Zitat von Christopher007: "Armer Ben, ich weiß zwar nicht, was du mit ihm vorhast, aber da lass ich mich gerne überraschen. :D "


    --> Ich will es gar nicht wissen... Nein...halt...doch :P Wenn Elli sich an Ben so auslässt, wie normalerweise an Semir, dann kann er sich warm anziehen :S Und das hat er alles diesem pubertierenden Rotzlöffel zu verdanken :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!