Feeds zu "Semir im Babyglück"

  • Auweia, die Kleine setzt Ben ja ganz schön zu!


    Aber der wird schon mit ihr fertig, da bin ich sicher! :thumbup:


    Aber ob er jemals eigene Kinder will - nach DEM Erlebnis??? ?(?(?(


    Super Story!

  • Bei so einer Göre möchte man doch am liebsten ausholen und zuschlagen. Dat is ja eine Jöre, wie wir Berliner sagen. ;)


    Super Story, mal sehen, was sonst noch alles passiert.

  • Ich bin dafür! Ab damit in den Kofferraum! :thumbup:
    Verdient hätte Lydia es allemal!
    Bin gespannt wie es weitergeht.

  • Grrrr ... Ich nerve mich aber mit jedem Teil mehr ab dieser Göre!
    Die kommt richtig hochnäsig und einfach nur nervig rüber! Kompliment an dich, diesen Chara hast du super hinbekommen! ;) Auch wenn mein Mitleid mit Ben immer grösser wird.

  • Diese kleine verzogene Rotzgöre, dass ist ja echt unglaublich, ich an Bens Stelle würde mich nicht so beherrschen können. Der gehört, gehörig der Hosenboden versohlt! :D


    EDIT: Nachdem ich jetzt auch den Teil gelesen habe, den du um siebzehn Uhr reingestellt hast, kann ich mich nur wiederholen: SO EINE WIDERLICHE VERZOGENE GÖRE!!!! X(:!:
    Ben lass dich von der nicht ärgern, ist es nicht wert!
    Wieder ein klasse Teil! :thumbup:


    EDIT: Hat dieses kleine, rotznasige, hochnäsige Mädel etwa für einen Moment doch Schiss bekommen? Rotzgöre :cursing: ! Freue mich auf den nächsten Teil! :D

    4 Mal editiert, zuletzt von Tina ()

  • Hallo Elvira! Das ist ja wieder spitze. Ich kann mir Lydia richtig gut vorstellen und die Auseinandersetzungen zwischen ihr und Ben sind grandios. Da passt einfach alles. Sehr gut geschrieben und dabei auch noch irgendwie lustig, obwohl mir der arme Ben nun doch langsam leid tut. Gut, dass er so schlagfertig ist. Ich freu mich auf meeeeehhhhr!

  • Kann ich seh gut nachvollziehen das die beiden keine Lust mehr haben :!: Bei einem sooo schrecklichen Kind,also wenn das mein Kind wäre :cursing: ich würde durchdrehen :cursing: :cursing: .Freu mich schon voll auf das nächste Stück :D

  • ;) Der arme Ben macht in diesem Forum im Moment eine Menge mit...
    Bei littlegitti stirbt er fast den Flammentod ;( und hier bei Elli muss er sich mit einer Rotzgöre rumschlagen. :cursing:
    Da stellt sich mir die Frage: Was ist für ihn schlimmer? :P

  • Semir war auch schon mal dran,aber Ben scheint das beste Opfer bei manchen zu sein.
    Fand die Teile wieder toll.
    Freu mich schon auf mehr.

  • Der arme Ben! Semir ist aberecht gemein, warum schlägt er sich denn ncih mit diesem Rotzblag rum, er kommt doch viel besser mit ihr aus! :cursing:
    Aber, ok, Ben gibt echt das bessere Opfer ab, keine Ahnung warum, also Elvira, quäl ihn, damit wir weiterhin vor lachen vom Stuhl fallen können! 8o
    Die Story ist echt mal was anderes, richtig erfrischen, zwischen den ernsten Geschichten.
    Klasse, freue mich auf mehr! :D

  • Aber, ok, Ben gibt echt das bessere Opfer ab, keine Ahnung warum, also Elvira, quäl ihn, damit wir weiterhin vor lachen vom Stuhl fallen können!



    Super Story! Aber ich kenne Ellis storys und fürchte mal, dass es mit dem Lachen bald vorbei sein wird und Ben ordentlich was auf die Mütze bekommt, wenn erst mal Lydias Daddy richtig mitmischt! Stimmts Elli??? Oder täusche ich mich diesmal in dir???


    Lass es uns wissen!

  • genial, genial, genial!!!
    Aber ich ahne nichts gutes, bei der kleinen Rotzgöre... 8|
    Freu mich schon auf die Fortsetzung^^

  • Aber ich kenne Ellis storys und fürchte mal, dass es mit dem Lachen bald vorbei sein wird und Ben ordentlich was auf die Mütze bekommt, wenn erst mal Lydias Daddy richtig mitmischt! Stimmts Elli??? Oder täusche ich mich diesmal in dir???


    Nun lasst euch überraschen. Es wird auf jeden Fall noch viel zu lachen geben.... also unter anderem...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das hoffe ich doch. Es ist so schön, sich deine Geschichten bildlich im Kopf vorzustellen. Eine meiner liebsten Lieblingsbeschäftigungen beim Lesen und danach auch noch. Dein Schreibstil ist wirklich bildlich, nicht so leer wie manch einer, der sich nun wirklich Schriftsteller schimpft. ;)


    Ganz große Klasse. Freu mich auf mehr. :D

  • Oh man das Weib nervt total.
    Elli leg ihr doch endlich mal ein Riesen Pflaster auf den Mund,das die gegen Ben nicht immer so eine große Klappe hat.
    Mach bitte weiter. :thumbup:

  • Ich weiß nicht wie du das machst, aber du schaffst es echt, dass ich immer mehr Hass auf diese kleine Göre :cursing: bekomme!
    Die scheint es ja absolut nicht kapieren zu wollen, armer Ben, mit sowas sich auch noch rumschlagen müssen! :D
    Toller Teil, freue mich auf mehr!

  • Danke für eure Feeds. Freut mich immer wieder zu lesen, wie ihr meine Charaktere mögt. Und wenn meine Tochter so wäre, wie diese Lydia, würde ich mich glatt erschießen.... Aber so.... nur keine Sorge es geht mrogen früh weiter.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na, das hoffe ich doch.... :)


    Muß auch sagen, das die Story echt klasse ist :thumbup: . Mal was ganz anderes.Bin immer wieder begeistert! 8o


    Nur weiter so!!!!! :P :P

  • Diese kleine dumme,bescheuerte Göre regt mich langsam aber richtig auf!!Ich werde schon wütend beim lesen! :cursing: :cursing: ,hat die noch alle Tassen im Schrank?! 8|


    Und jetzt ist alles vorbei:( oder?! NEIN!! :D ,Unsere Helden schaffen das schon :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!