René Steinke ist online: renesteinke.com

  • Es freut mich verkünden zu dürfen, dass die offizielle Internetseite von René Steinke soeben erfolgreich online geschaltet wurde!


    Hier geht es direkt auf die Internetseite: http://www.renesteinke.com



    Viel Spaß! :)

  • der will die ganze eit nen benuternamen und kennwort habe. das taucht aber erst au, wenn ich auf gastebuch gehe. is a normal??ß

  • Nein, es gab gerade kurzzeitig diese Fehlermeldung - ist aber behoben und jetzt sollte alles funktionieren. :)

  • Meine Meinung habe ich schon im Gästebuch kundgetan... :)
    Aber auch an dieser Stelle in aller Kürze: Klasse Arbeit! :thumbup:

  • Ich finde die Seite auch super und freue mich das ich einen klitzekleinen Teil dazu beitragen durfte.
    Besonders das schlichte Design gefällt mir! Und natürlich die vielen Bilder, mit denen die Hintergründe & Co tapeziert sind :D

  • Klasse Thorsten an der Arbeit. ich weiss selber was es für Arbeit ist einfach Klasse gemacht vorallem mit den Hintergrund Bildern und etc. :)


    Habe schon lange auf die Seite gewartet aber das warten hat sich für die Arbeit gelohnt. ;)

  • Die Seite sieht wirklich klasse aus.
    Werde mich auch mal in seinen Gästebuch verewigen. :D

  • :D Habe mich auch schon verewigt xD.


    Diese Hompage ist echt klasse! Da hat sich das Warten wirklich gelohnt.
    Am besten gefällt mir die Galerie... :thumbsup:

  • von mir auch ein großes lob. echt gute arbeit, die ihr da geleistet habt. find die seite einfach klasse. :)

  • Tolle Hintergrundbilder, tolles Design...ist eine klasse Homepage geworden! Das lange Warten hat sich echt gelohnt!
    Die Galerie ist auch total toll...vor allem die Kinderfotos sind voll niedlich ;)
    hab mich auch schon verewig...
    DAnke an alle Mitwirkenden^^

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • hübsch geworden :)


    aber der erste GB eintrag stinkt ein wenig nach Eigenlob :-P

  • hübsch geworden :)


    aber der erste GB eintrag stinkt ein wenig nach Eigenlob :-P


    Ja, das finde ich auch vorallen der Hintergrund . :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Die Seite ist sehr schön geworden!!! Da habt ihr sehr gute Arbeit geleistet! Echt klasse!! Danke!:)

  • Hey Thorsten danke für die ankündigung ist echt eine tolle seite geworden :)

  • Du Thorsten,
    da du ja an Renes Seite rumfummelst wirst du doch bestimmt einen besseren Kontakt zu Rene haben , mich würde es brennend interessieren ob er in einem Fitnessstudio trainieren tut. da seine Oberarme ja enorm größer geworden sind :)