Feeds zu "Alte Wunden"

  • Oh mein Gott! Was hast du wieder getan!!!
    Egal was du tust, es gefällt mir!! :D
    Wann gibts den Fortsetzung??


    xD

  • Ein neuer Teil! *freu*


    Die Operation hat ja richtig lange gedauert und jetzt hörst du einfach an dieser Stelle auf?! Ich möchte doch wissen, wie es Ben geht - und Semir, Anna und Andrea auch! ;) :D
    Wirklich super geschrieben!


    Freue mich auf den neuen Teil nächstes Jahr! ;) Ich wünsche dir einen guten Rutsch!

  • Toll, lässt uns einfach mit spannenden Gesichtern jetzt im alten Jahr zurück. Das geht doch nicht.


    Aber ich denke mal, es wird gut ausgehen. Semir kann nicht noch einen Schicksalsschlag verkraften. Irgendwann geht auch der noch so stärkste Charakter daran kaputt.

  • Du bist soooo fies!
    Du kannst uns doch nicht einfach so ins neue Jahr schicken, so ahnungslos und voller Angst um Ben! *fingernägelkau*
    Klasse Part, aber nächstes Jahr geht´s sofort weiter, oder?... :S
    Du schreibst echt toll! :thumbup:
    Wünsche allen hier im Forum ein frohes neues Jahr, alles erdenklich gute und rutscht nicht zu tief! :thumbup:

  • Ein neuer Teil! *freu*


    Die Operation hat ja richtig lange gedauert und jetzt hörst du einfach an dieser Stelle auf?! Ich möchte doch wissen, wie es Ben geht - und Semir, Anna und Andrea auch! ;) :D
    Wirklich super geschrieben!


    Freue mich auf den neuen Teil nächstes Jahr! ;) Ich wünsche dir einen guten Rutsch!


    Muss mich Melanie* anschließen, du kannst doch jetzt nicht einfach aufhören, das geht doch nicht!!!!
    Wieder super toll geschrieben, freue mich auf den nächsten Teil! Guten Rutsch wünsche ich dir!!!

  • Super klasse Geschichte ! Ich freue mich schon im nächsten Jahr den nächsten Teil lesen zu können ;)

  • Hallo, gute Nachrichten: Ich hatte eben noch einen "kreativen Schub" und setze gleich den laaaangen Schluss ein, damit ihr gut ins neue Jahr kommt!


    Guten Rutsch nochmal und viel Spass beim Lesen.

  • Weißt wie ich da saß am Ende,als ich das gelesen hatte?
    Genau so ---> ;( ;(
    Die 2 letzten Teile waren wirklich klasse gewesen.

  • Ich kann mich danii nur anschließen.
    Du hast es geschafft, dass mir an Silvester eine Träne über die Wange gelaufen ist ;(
    Ein ganz toller emotionaler Schluss einer ganz tollen Story :thumbup:


    Ich hoffe, bald haben wir mal wieder was von dir zu lesen!

  • Einfach ein wunderschönes Ende ;(
    man konnte sich genau in Semir hineinversetzten und alles super mitfühlen.
    Klasse geschrieben ! :)

  • Hoffe du schreibst so eine wieder,die wirklich unter die Haut geht.
    Kann momentan sowas wirklich gebrauchen.
    Ich steh gern am Teich,deswegen kullern schnell Tränen bei mir und bei deiner Story hab ich fest gestellt,das ich Tom auch noch vermisse. ;(

  • *erstmaltiefdurchatmenmuss*
    Das war wirklich eine Story wie ich sie liebe, eine die so richtig unter die Haut geht!
    *Tränewegwisch* ;(
    Ich meine gerade an dem Punkt wo Ben aus der Halle rausgekommen ist, mit dem Mädchen, da kamen mir ja schon die Tränen, aber jetzt beim Ende, da liefen sie nur so. ;(;(;(
    Du schreibst so absolut gefühlvoll, das gefällt mir richtig gut!!!
    Ich hoffe, dass ich, nein, dass wir schon sehr bald wieder so eine tolle Story von dir zu lesen bekommen, ich würde mich sehr darüber freuen!


    Ich wünsche dir einen guten Rutsch!!!

  • So..dann wünsch ich erstmal ein frohes neues Jahr :)!!


    Ich kann mich danii nur anschließen,ich saß bei dem ende auch so ;( ;( ;( .Das war echt eine tolle geschichte,hoffe eine nächste Geschichte folgt bald!! ;)

  • Bravo Littlegitti!! Mit dieser Story hast Du Dich selbst übertroffen! *frenetischer Applaus*


    Bei schon so mancher Deiner Geschichten habe ich mir meine Fingernägel wund gekaut, einen erhöhten Badrianteeverbrauch gehabt oder Rotz und Schnötte geheult. Aber das war nichts im Vergleich zu dieser Story. Besonders die letzten beiden Abschnitte waren wunderbar!! :love:


    Ich wünsche Dir im neuen Jahr weiterhin ganz viele tolle Idee mit denen Du uns erfreuen und schöne Stunden bescheren kannst. Und wie Du an den Reaktionen der anderen Leser gemerkt hast: Wir lieben es Weichgespült!! :D

  • Wie ich schon mal geschrieben hab, bin ich echt platt über eure Reaktionen!


    Ich dachte wirklich, dass mir diese story nicht so besonders gelungen wäre. Zwischendurch hatte ich wirklich mal Zweifel,
    ob ich sie überhaupt hier einstellen soll - aber offenbar wars nicht verkehrt!


    Ich danke euch für eure netten feeds. Irgendwann wird mir vielleicht mal wieder was einfallen.
    Aber bei mir dauert das immer - das wisst ihr ja schon.


    In diesem Sinne wünsche ich euch allen: EIN GUTES NEUES JAHR !!!

  • Schade, jetzt bin ich gar nicht mehr zum Feeden gekommen. :( Da ist man mal ein paar Tage ohne Internet und schon ist die Story aus. :( Die nächste musst du auf jeden Fall länger machen littlegitti! :D


    Die Story war großartig! Großes Lob von mir!! :thumbup: Wie du die Erinnerungen an Tom geschrieben hast...echt schön und traurig zugleich...aber wirklich toll geschrieben! Hat mir sehr gut gefallen. Ich liebe solche Stories und finde es auch überhaupt nicht „weichgespült“.
    Und die Spannung und Dramatik kommen bei dir auch nie zu kurz! :thumbup: Was machst du nur mit dem armen Ben :S...aber zum Glück ging ja alles gut aus. Wirklich tolle Story! Ich freu mich schon auf die nächste von dir, die hoffentlich bald kommen wird. :D ;)

  • *seufz* Endlich kann ich wieder erleichtert und befreit schlafen gehen! :D


    Und du hast ernsthaft überleg, uns diese klasse Story vorzuenthalten?! 8| Also *tsss, tsss, tsss....*


    Echt gelungenes Ende! Ich liiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeebe gefühlvollen Storys, die noch dazu so viel Spannung mitliefern!!! :thumbup:

  • Eine wundervolle Story...Jetzt,wo Tom Beck mit an Bord ist,könnten sie ruhig noch einmal solch eine Folge drehen..Aber echt klasse !...Gut,das du es dir doch nochmal anders überlegt hast :D

  • Eine meiner Lieblingsstorys! Du hast sie so gefühlvoll und spannend geschrieben - ich liebe das! Wundervoll! Grosses Lob von mir! :thumbup: :love: Auch das Ende war wirklich klasse!


    Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächste Geschichte von dir! Also, ran an die Tasten! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!