Feeds zu "Alte Wunden"

  • ^^ *seufz* Der arme Semir!
    Aber littlegitti: Warum quälst Du ihn so sehr und lässt ihn zum Schauplatz von Toms Tod gehen? Bei ihm werden alte Wunden aufgerissen... und mir zerreißt es das Herz! ;(


    Auch wenn ich mit Semir mitleide... schreib schnell weiter!!!

  • ^^ *seufz* Der arme Semir!
    Aber littlegitti: Warum quälst Du ihn so sehr und lässt ihn zum Schauplatz von Toms Tod gehen? Bei ihm werden alte Wunden aufgerissen... und mir zerreißt es das Herz! ;(


    Auch wenn ich mit Semir mitleide... schreib schnell weiter!!!


    Ja und dann sagt man ich sei grausam... ich foltere ja nur manchmal :whistling: , aber das was du hier machst, das ist seelische Grausamkeit.... jawohl!!! :D Also schnell weiter.... :thumbup:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • wollt ihr wirklich noch ein Stück???


    Aber das wäre ja schon das 3. heute!


    Hmmmm......na ja, es ist Weihnachten, vielleicht lässt sich da ja was machen! *Grübel*

  • jaaaaaaaaaaaaa..... bitte bitten bitte bitteeeee! ich fühle so richtig mit semir mit, obwohl ich noch nie in einer solchen situation war. das beweist, wie toll du schreibst!!!

  • da ist er ja schon der nächste teil... danke! aber da hätt ich ja fast mitgeheult. besonders gut gefällt mir die aussage von semir, dass ben und tom sich ähnlich sind. heul ;(

  • Ich bin vor Freude fast vom Stuhl gefallen als ich gesehen habe, dass du eine neue Story geschrieben hast ^^


    Und mit Ben als Partner 8o


    Und was ich bis jetzt gelesen habe gefällt mir unheimlich gut! Der Anfang ist so schön traurig. Als Semir auf dem Hof stand und Toms Tod direkt vor seinen Augen hatte, wie er da lag und er ihm nicht helfen konnte..., da kann man glatt selber ein paar Tränchen vergießen ;(


    Sehr sehr schön geschrieben :)

  • Ich find die Story einfach gut geschrieben.
    Klasse vorallem wie du das mit Toms tod und semirs gedanken beschrieben hast.
    konnte mir das richtig vorstellen obwohl das ja schon ne zeit zurückliegt.

  • Mann...Mann... das ist ja schlimm.... Ich fühle mit Semir..... der Arme trauert immer noch um Tom. Aber verständlich... es waren schließlich Freunde. Beste Freunde. Habe aber irgendwie das dumpfe GEfühl, das genau diese Trauer für Semir noch Folgen hat. Er ist etwas unkonzentriert und das ist nie gut...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Du drückst ja ganz schön auf die Tränendrüsen. Aber ist auch zu verstehen, wenn man an den Ort zurückkehrt, wo sein bester Freund, der wie ein Bruder war, starb. Armer Semir.


    Freu mich natürlich auf mehr. ;)

  • Ich kann mich den anderen nur anschließen: Einfach nur klasse geschrieben!! :thumbup: Da bleibt kein Auge trocken... ;(

  • Ähm.....eigentlich wollte ich ja nicht, dass ihr jetzt alle heulend unterm Christbaum sitzt.....aber ich freu mich trotzdem, dass euch die story gefällt!


    Schönen Weihnachtstag noch!


    Eventuell stell ich heute mittag noch einen Teil ein, mal sehen, ob ich dazu komm!

  • Das war ja wohl klar. WEr seine Gedanken nicht zusammen hat, gerät in Bedrängnis. Aber ich bin voller Hoffnung, das Ben seinen Partner rausholt und zwar bevor Kellermann seinen Plan wahr macht. Freu mich auf den nächsten Teil... wann kommt der? Heute vielelicht noch ein STück? Ich meine nur ein kleines aussagekräftiges Stück... bitteeeeeeeeeeeeeeeee

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • *Juhu* Endlich mal wieder ne Story von dir! Und ne sehr vielversprechende :thumbup:


    Geht ja schon superspannend los! Aber hoff ja mal, unser Ben wird Semir da rechtzeitig rausholen?! Wann gibts denn das nächste Stück? :rolleyes:


    Auf jeden Fall klasse geschrieben! LAss uns nur nicht allzu lange warten... ^^

  • Wann gibts denn das nächste Stück? :rolleyes:


    Genau das frag ich mich auch. So ein kleines Stück und nun muss ich bis heute Abend warten, weil ich gleich noch weg gehe... das geht doch nicht... Gitti noch ein Stücken bitte...... und sei nicht so grausam.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • :huh: Da komme ich mal zwei Tage nicht zum lesen, da geht es hier in Deiner Story richtig rund:
    Semir wird angeschossen und gefangen genommen ;( , Ben rettet Semir im letzten Moment vor den Flammen :rolleyes: und jetzt steht er selber in einer brennenden Halle und sucht verzweifelt einen Ausweg :S ...
    Bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht!! 8o

  • Da kann ich mich nun wirklich nicht mehr halten. Du machst aber auch Sachen mit den Beiden. Man, man, man, da muss einem ja heiß werden, wenn man das liest. :D


    Ganz klasse Story. Freu mich schon auf den nächsten Teil. ;)

  • Ben soll sich mal ganz schnell beeilen und daraus kommen!Du machst aber auch Sachen mit den beiden :S ,freu mich schon auf das nächste stück,hoffe es kommt bald:D

  • Ja sag mal.... du weißt schon das es heißt ist oder? Ben fühlt sich mit Sicherheit wie in einem Backofen. Vermutlich werden seine ersten Worte die er spricht, sobald er da raus ist.... "Jetzt weiß ich wie sich ein Hähnchen fühlen muss" :D:D:D


    Wie wäre es wenn du mir etwas Wartezeit auf das Neue Jahr verkürzt und noch ein klizte keines großes Stück einstellst?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na ja, weil du es bist und du so lieb bettelst, will ich mal nicht so sein!


    Aber ich will dann keine Klagen hören, wenn die story deshalb schneller zu Ende ist, weil ich pro Tag mehrere Teile hier einsetze.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!