Feeds zu "Stille Nacht"

  • So, nun bin ich endlich dazu gekommen deine Beiträge hier zu Ende zu lesen.


    Mann, der Streit zwischen den beiden hast du ja klasse beschrieben. Ich dachte schon, Ben knallt Semir eine - aber so weit hast du es ja Gott sei Dank nicht kommen lassen. Ja, ja, da kommt eben der jugendliche Heisssporn durch, muss man Ben eben nachsehen, besonders in der Situation.
    Bin echt gespannt, ob und wie die beiden Freunde in die Sache vertrickt sind!
    Freu mich schon auf den nächsten Teil! :D:D

  • Ich kann Ben verstehen. Wer will schon glauben das seine Freunde einen Mord begehen. Das er da gegen die Vorwürfe von Semir austickt ist für mich nachvollziehbar. Wenn es um Freundschaft oder Liebe geht ist man für solche Verdächtigungen blind und vergreift sich dann schon mal im Ton oder auch im Tun. Ich hoffe ehrlich das Semir kein Recht behält und sich alles schnell auflöst. vorallem das Elli bald wieder bei ihrer Mutter ist.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Der lebt doch noch 8o !Hätte ich jetzt nicht gedacht,spannend geschrieben :thumbup: .Da kommt bestimmt noch einiges auf Ben und Semir zu..

  • Ja ich wüßte zu gern was da nun passiert ist.... Wie wäre es mit einem weiteren Teil der Story? Ich meine es ist schließlich schon fast Weihnachten ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich kann mir das schon witzig vorstellen wenn Ben da fast auf dem Eis hinfliegt:D.Bald haben sie sein patenkind bestimmt,also ich hoffe es ja sehr :!: :) Heute noch ein kleines Stück?! :rolleyes:

  • Da ist ja das heiß ersehnte stück:D...Ich wette Ben hat keine Fahrkarte dabei :D ...hoffentlich bekommen sie jetzt auch das mädchen zurück,aber ich glaube da passiert noch was.. :S

  • Ben ist bestimmt ein Schwarzfahrer.
    Aber er kann ja sagen,das er eben einen kleinen Einsatz hatte.
    Ich möchte auch mehr lesen. :D

  • Jetzt hat Semir endlich eine Spur,die seehütte,vielleicht finden sie jetzt das Mädchen und bekommen das Geld auch wieder :)

  • super, weiter so. bin gespannt wann auffällt, dass ben auch entführt wurde... da wird semir sich wieder vorwürfe machen, dass er nicht besser auf ben aufgepasst hat... freu mich auf fortsetzung!!!

  • Der arme Kerl muss leiden.
    Wieder mal ein spannender Teil und dann wieder nur zu kurz.
    Freu mich auf Fortsetzung. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!