Feeds zu "Todesengel"

  • Ich kanns nur immer wieder sagen: Dein Schreibstil ist grandios! Und das umso mehr, weil du noch so jung bist!


    Du hast doch im Aufsatz sicher immer eine 1!!!


    Einfach super zu lesen! Spitze!

  • Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, super Teil! Spannend geschrieben! :thumbup:


    Semir darf doch jetzt nicht böse auf einen Partner sein. Ben hat es ja nur gut gemeint ... :(

  • Um Ben zu zitieren: Krass! Jan ist endlich aufgewacht und nun muss sich Ben nicht mehr solche Gedanken und Schuldgefühle machen. Ich fand es super von Semir, dass er zu Ben gefahren ist. Auch wenn es anfänglich etwas zögernd war!


    Wie immer ein wundervoller Teil von dir! Ich freue mich auf den, hoffentlich bald folgenden, nächsten Teil! :D

  • super, nach meinem urlaub hatte ich ganz viel am stück zu lesen und am liebsten hätt ich gar nicht mehr aufgehört... :)
    schön geschrieben. freu mich auch fortsetzung.

  • So meine Leute


    Meine zweite Geschichte ist zuende!
    Ich danke euch vielmals für euer FB: Mit so viel Freude und Mitfieberung hab ich gar nicht gerechnet!
    Ich hoffe ihr bleibt mir treu und ihr seit gut ins Jahr 2009 gestartet!


    Lieber Gruss


    jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ganz großes Lob, die Story war absolute super spitzen klasse!
    Ich habe sie wirklich mit der allergrößten Begeisterung gelsen und ich freue mich schon sehr auf deine nächste Story! :thumbup:

  • Danke für die tolle Geschichte. "Ende gut, alles gut!" gefällt mir... :)
    freu mich auch schon auf den englischen Besuch.

  • War eine sehr tolle geschichte mit einem super ende :thumbup: .Da muss Hotte aber noch viel abtrainieren,wenn Jan zum Poker kommt:D.Freu mich schon auf deine nächste Geschichte,hört sich schonmal spannend an.

  • "Treffen der Generationen" ;)
    War wirklich eine spannende und mitreißende Geschichte um Ben, Semir und Jan! Eine super Idee genial umgesetzt! :thumbup:


    Ich freue mich auf die nächste Geschichte von dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!