Feeds zu "Falsche Route"

  • so hab mir mal deine Story zu Gemüte gezogen und folgendes festgestellt. Du rappelst die Story viel zu schnell runter. Bearbeite sie doch noch etwas. Die Abläufe springen so stark, dass es schwierig ist, sich in die Personen und Szenen hineinzufühlen. Direkt am Anfang zum Beispiel. Susanne gibt durch, dass ein Spediteur einen Drohbrief bekommen hat, aber sie sagt nichts davon, dass da ein LKW bestückt wurde. Woher weiß Semir dann, dass es ein LKW war und kein PKW?


    Die Szene wo Chris rüberspringen will. Ist einfach zu platt geschildert. Die Sprüche kommen bei mir nicht wirklich an. Sie sind einfach zu flach. Dann solltest du auf Rechtschreibfehler achten und sie ausbessern. Lass einfach die Korrektur über Word laufen.


    Sorry wenn mein Feed nicht gerade positiv ausfällt. Ich weiß wie schwer es ist, eine Story überhaupt erst einmal online zu stellen. Aber gib den Mut nicht auf. Und mit Kritik kann man nur besser werden. ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo,
    hab eben deine story gelesen und schließe mich Elli an.


    Die Grundidee ist aber nicht schlecht - mach weiter, denk an Ellis Ratschläge, dann wirds schon!
    Ach ja: und die Absätze nicht vergessen - es liest sich entspannter!


    :)

  • danke für eure feeds^^


    ja hast recht elli... das mit den sprüche schreiben ist echt schwer... ich hab die geschichte vorher auf blättern geschrieben... nur halt nicht so wie sie dort steht sondern viel mehr so:


    Chris: ....
    Semir.....
    Chris: ...


    Jetzt muss ich die ganzen handlungen da erst mal reinsetzen