Wer hat schon AfC11-Burning Wheels??

  • Hallo Leute ich würd gern mal wissen wer schon das neue spiel von Cobra11 hat?!Und wenn ihr es schon habt wie findet ihr es??
    Lg Kobra1

  • Ich habe es mit am Freitag gekauft.


    Ausser meinen kleinen Soundproblemen finde ich es gut. Die Steuerung reicht für einen Anfänger wie mich und dass ich immer noch nicht die Mission mit dem Formel 1-Laster geschafft habe, liebt nicht am Spiel :P

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ich habs seit Samstag.
    Muss mich erstmal rein fuchsen,hab lange kein Spiel gehabt wo es ums fahren geht.
    Am Sonntag hab ich mal gespielt,da hatte ich sogar einen Motorschaden gehabt. :S
    Es ist ungewohn mit der Tastatur zu steuern und ein Joystick das ich heut geholt habe,haut auch nicht hin.
    Trotz richtiger Einstellung,fährt das Auto ganz leicht rückwärts. :whistling:

  • ich hab es seit heute^^


    bekomm es zwar erst morgen zu nikolaus aber ich hab schon mal getestet^^


    es ist sehr gut... besonders das mit der freien fahrt1^^


    nur bei mir stock das irgendwie immer ^^

  • Ich habe es und es macht voll Spaß. Ich würde es jedem Raten. Das geilste ist , dass Hauptdarsteller im PC Game zu sehen sind und natürlich mit orginal Stimmen