Mehr Fanartikel von Alarm für Cobra 11 !!

  • also die kappen sind gerade noch das mindeste, wofür ich für die "neuen" fanartikel geld ausgeben würde...ich meine, was denken die sich denn, son dämliches "alarm" oder "expolsiv" tshirt??? was hat das mit cobra 11 zutun, dass man es sofort erkennen kann!?

  • Och nee... oder? D:
    Wer hat sich denn bitte solche Shirts ausgedacht *gähn* ...? Die sehen ja schrecklich aus... :(


    Die Kappen gehen ja noch aber ich setze leider keine auf! xD

  • Hallo Leute, wunderbar RTL hat sich ja mal richtig ins Zeug gelegt und Fanartkel rausgebracht. So richtig überzeugt bin ich nicht von den Artikeln die im RTL Fanshop zu sehen sind. Die Kappe "Alarm für Cobra 11" ist gerade mal das beste, nur leider bin ich kein Kappenträger.
    Die T-Shirt sind doch ein echter Witz - man hätte doch "Alarm für Cobra 11" drauf schreiben sollen. Naja RTL wird es merken an der Absatzstatistik und wünsche viel Spaß. Das war meine Argumentation dazu.


    LG Dennis

  • So Guten Morgen liebe Leute, wie schon zu lesen war was ich zu den Fanartikel von RTL halte, habe ich mir mal die Mühe gemacht und ein paar mögliche Fanartikel kreiert. Ich bin kein Profi und hab meiner Phantasie einfach mal freien Lauf gelassen und hoffe das es den Einen oder andreren gefällt. Ich stelle euch am besten mal meine Werke vor.


    Jeder Fan träumt einmal in der Nähe seines Serienstars zu schlafen, das geht am bester mit einer Bettwäsche von Alarm für Cobra 11.
    Alarm für Cobra 11 "Bettwäsche"


    Morgens gemütlich einen Kaffee trinken und gleich mit dem Kaffeebecher von Alarm für Cobra 11 besser in den Tag starten.
    Alarm für Cobra 11 "Kaffeetasse"


    Im Winter ist es sehr kalt und viele tragen einen Schal und wer hat Semir und Ben nicht gerne in der Nähe seines Herzens?
    Alarm für Cobra 11 "Fanschal"


    Die Fanszene unserer Actionserie hat auch viele weibliche Fans für die ich ein Girlie T-Shirt erstellt habe.
    Jetzt unsere Helden auf der Brust tragen mit einem T-Shirt. Vier Motive habe ich zur Auswahl.
    Alarm für Cobra 11 "Girlie Shirt Logo"
    Alarm für Cobra 11 "Girlie Shirt Logo klein"
    Alarm für Cobra 11 "Girlie Shirt Team"
    Alarm für Cobra 11 "Girlie Shirt Tom Beck"


    So Leute dass waren meine Vorschläge und seid nicht sauer dass noch kein T-Shirt für Herren dabei war. Ich kann euch sagen ich werde es versuchen und so schnell wie möglich nach zu holen. Mit neuen Motiven. So nun würde ich mich freuen von euch zu hören wie meine Vorschläge so ankommen. Viel Spaß und LG Dennis


    + Bilder und Texte - Copyright bei RTL, Action Concept +

    Einmal editiert, zuletzt von Cobra44388 ()

  • Wow! Mir gefallen deine Ideen sehr, sehr gut! :thumbup:


    Da würde ich mir doch glatt 2, 3 Artikel kaufen! *grins*
    Die Tasse, ein Shirt und eventuell die Bettwäsche!!! *hihi...*


    Sowas hätte mal im RTL Shop erscheinen sollen! 8o

  • ich finde deine Ideen auch genial...:thumbup:
    würde mir auch mehrere Sachen kaufen...u.a die Tasse und ein T-Shirt...und eventuell auch die Bettwäsche *xD*
    nur schade, dass RTL nicht auf solche tollen Ideen kommt...:(

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Die Cappys sind ja noch ganz Okay, aber ich finde die T- shirts ein wenig unpassend zu Cobra 11. Warum steht da nicht einfach Alarm für Cobra 11 ??. stattdessen nur Alarm. Feueralarm oder wie??
    naja.. :thumbdown:

  • Vielen Dank Cobra44388.
    Mir gefällt die Kaffetasse auch sehr gut und die Bettwäsche ist klasse.
    Die T-Shirt sind auch nicht schlecht, aber sind nicht mein geschmack.



  • Also ich habe mir wieder mal die Mühe gemacht und weitere Vorschläge für Cobra 11 Fanartikel entworfen! Hoffe dem einen oder anderen gefällt ein Produkt. Freue mich auf Feedbacks.


    Handysocke - Logo
    Handysocke - Team


    Handtasche - Team1
    Handtasche - Team2


    Cobra 11 Pantyhose


    LG Dennis

  • Wuah die Handysocke und das Shirt mit tom is geiloo !!! Das würde ich glatt nehm O.O Auf jeden, mein Handy in ne socke mit Tom, da fühlt sich mein handy bestimmt wohl ^^ Und das t-shirt xDD wird nie die dunkle Welt eines Schrankes bei mir zu sehen bekomm ^^

  • Also ich find die Bettwäsche, das T-Shirt mit Tom und die Handytasche mit Tom und Erdogan drauf am Besten.
    Super gemacht!

  • Wooow ich finde die Ideen alle echt super klasse ;)
    Da sieht man wie die Fans sich ins Zeug legen für ihre Helden xD
    Ich hoffe es klappt irgendwann dass RTL auch so tolle Fanartikel herstellt ;D

  • das ist eine gute idee vll kann man es ja privat irgendwie vermarkten natürlich nur mit absprache bei actionconcept oder RTL würe doch eine coole sache.
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!