Mehr Fanartikel von Alarm für Cobra 11 !!

  • Seid ihr auch für MEHR Fanartikel von Alarm für Cobra 11 ? 19

    1. Neutral (0) 0%
    2. Nein ich bin nicht dafür (1) 5%
    3. Es müssen unbedingt mehr Fanartikel her !! (11) 58%
    4. Ich bin zufrieden mit dem was es gibt. (0) 0%
    5. Ja ich bin dafür :) (7) 37%

    Es ist schon sehr nervig , dass es sooooo wenig Fanartikel von Cobra 11 gibt.
    Um ganz genau zu sein .. fast gar keine -.- ...


    Das muss sich doch so schnell wie möglich ändern :) ..


    Ich hoffe , dass irgendwann super tolle Fanartikel von Cobra 11 erscheinen.


    Z.B. ein großes Poster :)



    Wie ist eure Meinung?

    Edited 2 times, last by x.33 ().

  • Jaa genau :) oder Schlüsselanhänger oder sowas :D ..
    würde mich sooo drüber freuen .

  • T-shirts kannst du dir ja auch selber machen,wenn du ein bild ausdruckst und dir das dann in einem Laden machen lässt,hab ich auch mit einem us5 t-shirt gemacht;)

  • Wenn ihr T-Shirts haben möchtet dann hab ich 'nen guten Tipp :)
    Kauft euch Transfer Papier und druckt euch ein Bild von Cobra 11 drauf.
    Dann nehmt ihr euch ein T-Shirt und bügelt das Bild drauf .
    Und schon hat mein ein schönes T-Shirt :D :P

  • Stimmt,coole idee 8) ..


    und wenn ich ein poster haben möchte,such ich mir einfach ein bild raus und lass das im internet als poster bestellen :D

  • Genau:) ..
    Kennt ihr vllt. gute Seiten wo es schöne deutliche Wallpaper von Cobra 11 gibt?
    Weil wen man googelt findet man nicht so schöne.
    Oder habt ihr vllt. auch gute Bilder?
    Könnt sie ja reinstellen wenn ihr möchtet :P

  • Hab hier mal ein paar von mir und Cobra-Miimii,aber haben hauptsächlich nur welche von tom beck;)




  • ich kann die nich sehn.. (aber ich kenn se ja auch shcon :D)


    ich kann ja mal eben ein schönes cobra 11 walli mache ^^
    ps... die wallis hab ich alle gemacht ne LENA :D

  • Mit Photoscape ;) hier noch 2 bilder,das erste von mir,das zweite von cobra-miimii :)



  • Es gibt eindeutig zu wenig...hat noch nie ne Zeitung was über die Serie gebracht`?

  • Asoo :)
    Ja das ist auch eins meiner Fotoproggis xD
    Die Bilder sind leider wieder nicht zu sehen :(

  • Doch eigentlich gab es schon einige Sachen in Zeitungen ..
    Aber leider auch nicht zu viel :(

  • Es gibt eindeutig zu wenig...hat noch nie ne Zeitung was über die Serie gebracht`?


    Gut, regelmäßig kommt nichts, aber mal sind hier Dreharbeiten oder mal da 'ne Reportage... Das findest Du dann auch dann meistens bald nach Erscheinen hier im Forum. :) Und natürlich in Fernsehzeitschriften oder auch PC-Zeitschriften findest Du vor dem Beginn einer neuen Staffel öfters dann mal ein "Mini-Poster". Einfach immer die Augen offen halten. :)


    Aber zurück zum Thema:
    Natürlich wäre es echt schön, wenn es mehr Fanartikel von Cobra 11 geben würde. Aber die Köpfe, die dafür zuständig sind, denken natürlich auch wirtschaftlich - also: "Lohnt sich das?!" Und da sie dann anscheinend bisher zu einem (leider) negativem Ergebnis gekommen sind, heißt es wohl "Do It Yourself"... Aber da sind ja einem (fast) keine Grenzen gesetzt... :D

  • Wäre schon schön, einige Poster von den Darstellern im Zimmer hängen zu haben. :rolleyes:
    Die DvD´s sind ja cool, aber es könnte ein bischen mehr sein. ;)
    Nicht viel (so wie bei manch anderen Serien) aber etwas. :D

  • Also wenn`s nach mir gehen würde, dann müsste es unmengen von Fanartikel für Cobra11 geben.
    Denn alle anderen Serie haben davon genug.
    Denn es würde doch schon mal geil sein wenn man in einer 8) Cobra11 Bettwäsche schlafen würde.
    Oder man hängt sich die Hauptkommissare in lebensgrößes in sein Zimmer.
    Aber was auch egal wäre wenn es von den Dienstwagen der Hauptkommissare Modellauto geben würde.
    Allerdings wäre eine Zeitschrift mit Postern und all solchen Dingen auch eine 8) Idee.
    Aber es wäre auch geil wenn man T-Shirts von Cobra11 bekommen könnte.


    Oder sowas ähnliches :!::!::!:

    Edited once, last by Spiddy ().