Semir der kleine raser

  • hallo.
    ich bin mal wieder da um mal wieder etwas nettes zu schreiben,
    ich finde Semir ist so ein kleiner raser,wenn ich mir immer die serie anschaue bekomme ich es mit der angst zu tun,weil so viele Auto's die er schon als schrottwagen verwandelt hat,ich finde es einfach nur krass und einfach nur megageil.
    ich finde semir als Schauspieler sehr gut ich finde er passt da so richtig rein.

  • Da gebe ich euch beiden echt RECHT. :thumbup:


    Erdogan Atalay spielt die Rolle vom Kriminalhauptkommissar Semir Gerkhan, so als würde er selber so in seinem eigenen Leben leben, wie er es auch Prviat mit seiner Frau und Tochter tut.
    Es stimmt schon das Semir als ein kleiner Raser eingestuft wird, aber rennen kann er auch und zwar so wie Spiddy die schnellste Maus von Mexiko.
    Immerhin wurde er damals in der Schule immer Spiddy genannt, was ein Schulfreund von ihm erzählt hat. Bei einer Folge mit Gedeon Burkhard als Kriminalhauptkommissar Chris Ritter.
    Semir Gerkhan ist wirklich ein :love:, schlauer und gutaussehender Autobahnbulle.


    Den sich jedes oder fast jedes Mädchen als Freund , großer Bruder , Cousin oder als Vater vorstellen kann :!:

  • "Klein aber OHO!!!"


    diese Aussage passt zu Semir.
    Seit der Ersten Folge, wo es diese Figur gibt, ist die Serie erst zu dem geworden,
    was sie heute ist:
    Die Nummer 1 unter den Actionserien made in Germany. :thumbup:
    Auch wenn es hin und wieder Blechsalat gibt.
    Cobra 11 ohne Semir Gerkhan, das wäre wie Cowboy ohne Pferd.
    ;(

  • Ich finde auch, dass Erdogan Atalay alias KHK Semir Gerkhan der "Kern" des Reviers/der Serie ist ;)


    Wenn Semir/Erdogan uns "verlassen" würde, denke ich, dass die Quoten schlechter werden!


    Deshalb an Erdogan: Bitte bleib uns noch viele, viele Jahre bei der Polizei erhalten! ;)


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!