Feeds zu "Schülerpraktikum"

  • Ich brauche mehr davon. Ich bin ja sowas von gespannt, wie es weitergehen wird! Mach bitte ganz schnell weiter... :D Bitte! :D Bitte! :D Bitte! :D Bitte! :D Bitte! :D

  • Endlich fast Melanie auch mal den mut zusammen und will sagen das sie keine polizistin werden wil :thumbup: .Semir findet sie bestimmt bals,aber wäre semir auch nicht so sturr gewesen,wäre das auch vielleicht nicht so schlimm gekommen!

  • Man, man, man. Du machst ja was mit deinen Protagonisten. Mal schauen, wie Semir die beiden finden will.

  • Ohhh...Spannend... :D:D:D:D:D


    Aber, war das jetzt schon das Ende? Ist die Story schon so gut wie vorbei? Oder wendet sich das Ganze nochmal irgendwie?
    Ich will mehr wissen... :D:D


    BITTE mach schnell weiter... :D

  • Wie du willst ne pause machen????
    Daqs seh ich nicht ein, ich brauche doch was neues zum lesen.


    ich finde deine geschichen richtig klassse. bitte nicht haufhören.
    Also an melanies stelle, währe ICH polizistin geworden, alleine schon, wegen den leuten.
    Wann kann man schon mit solchn hübschen leuten wie semir und ben zusammenarbeiten.
    Ach ja das ist leider nur ein traum, der nie in erfüllung gehen wird:(


    Also bitte weiter machen mit neuen geschichten:)
    Please

  • Hallo Elvira
    Ich habe in den letzten Tagen deine FF gelesen und bin nun auch auf dem letzten, neusten Stand. Was auch heißt, dass die Story jetzt auch leider schon vorbei ist...


    Grosses Kompliment meinerseits! Ich mag die FF wirklich sehr und besonders auch die letzte Szene fand ich absolut klasse! Ich hab mir vorhin mal bildlich vorgestellt, wie Ben da auf dem Sessel schläft. Klasse. Ein großes Fragezeichen über den Gesichtern der drei anderen. :D



    Man konnte wirklich in jedem Teil mit Ben, Melanie und Semir (,...) mitleiden und mitfiebern. Die Geschichte ist sehr spannend geschrieben!


    Ich hoffe, du überlegst dir die Sache mit der Pause noch ein mal. *liebguck*

  • Ende ;(


    du kannst doch jetzt nicht einfach pause machen :( dann hab ich doch keine geschichte mehr zum einschlafen :D


    war aber echt ein tolles ende,was man sich auch bildlich vorstellen konnte :thumbup:

  • Hey Elli,


    Danke für die tolle Story. Habe auch wieder mitgefiebert. Und nicht gefeedet.


    Sorry. :S


    Und ich kann Dich total verstehen, dass Du erstmal Pause machen möchtest.


    Freu mich aber trotzdem schon total auf Deine nächste Story und bin mal gespannt was dabei so rauskommt. :)


    Ganz liebe Grüße

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Ach wat für ein schöööönes Ende!!! *seufz* :rolleyes::rolleyes:


    Ich liebe solche Happy-Ends! Ehrlich!
    Es kann noch so krachen und brutal zugehen - Hauptsache ein Happy-End! DANKE !


    Und das mit "Pause machen" hast du nicht ernst gemeint, Elli!! Du platzt ja sonst vor lauter Ideen, die nicht rauskönnen! :D:D:D

  • Vielen Dank für die tolle Story. Und schön, dass du doch gleich mit der Nächsten angefangen hast. Auf dich ist eben immer Verlass! Liebe Grüsse! :)

  • Echt cooole Story !
    Super :)


    Hat mir echt richtig gut gefallen.
    Das ist auch was für mich :D Ich bin ja jetzt auch bald mit Praktikum dran.
    Ich bin mir noch nicht ganz sicher,wo ich hin geh'...


    Aber echt,krasse Story !


    Weiter soooo :thumbup::thumbup:8o^^:!:

  • Tolles Ende der Story! Hut ab, das du so toll schreiben kannst!! :thumbup: Freu mich auch schon auf die nächste Story!!


    LG Claudi

  • Schülerpraktikum ist echt eine gaile geschichte! Am besten find ich noch den spruch, wo ben und mel in dem container sitzen, und ben so sagt ja ich wollt schon brötchen holen gehn aber es war alles zu. genau wie der auch im film wei nicht ob er überlebt und spaßt noch^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!