Feeds zu "Schülerpraktikum"

  • Die Story gefällt mir absolut super gut. Bin schon aufs nächste gespannt. Macht echt Spaß sie zu lesen!!!

  • Jetzt will der Vater auch noch nichtmal zahlen,was is das denn für ein vater! X( Armer Ben,hoffe sein Vater bezahlt doch noch,damit er da heil wieder rauskommt;)

  • Die Story wäre nicht von dir, wenn da irgendein Haken an der Sache ist. Ich spekuliere mal, der Vater wird nicht zahlen und Semir muss das Geld anderswo auftreiben. :D

  • Na ja, ich lass mich da von Elli überraschen....ich glaub auch nicht, dass das alles so glatt abgeht!


    Bens Vater ist mir ja ein Früchtchen......der hat Ben ja schon abgeschrieben! Was für ein Dickschädel!


    Ich bin auch gespannt, wie die Praktikantin da weiter mitmischt, ich denke mal nicht, dass sie nur als "Deko" dabei ist, oder?


    Fragen über Fragen..............die alle beantwortet werden wollen.

  • Fragen über Fragen..............die alle beantwortet werden wollen.


    Sie werden alle nach und nach beantwortet.... du kennst mich doch...


    Na ja, ich lass mich da von Elli überraschen....ich glaub auch nicht, dass das alles so glatt abgeht!



    tja.... ich weiß was passiert. und wenn ihr weiterlest, wißt ihr es auch bald ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich bin richtig süchtig nach deiner Story und freue mich über jedes neue Stück, das wir zu lesen bekommen!

  • Ich bin richtig süchtig nach deiner Story und freue mich über jedes neue Stück, das wir zu lesen bekommen!


    hmmm danke Tina.... hoffe nur, dass es keine rechtlichen konsequenzen für mich hat... nachher behauptet man noch ich deale... :D;);)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Würd ich auch sagen=)
    Wird bestimmt lustig wenn sie das mit dem Gespräch sagt und alle sie dann dumm angucken...=) Ich kanns mir schon richtig vorstellen :D
    Aber echt super Story;) Respekt ;)

  • Na also.....da ist der alte Jäger ja zur Vernunft gekommen!


    Ein Papa kann eben nicht aus seiner Haut, wenn es um seine Kinder geht!


    Na Gott sei Dank!

  • hmmm danke Tina.... hoffe nur, dass es keine rechtlichen konsequenzen für mich hat... nachher behauptet man noch ich deale... :D ;) ;)




    Nein rechtliche Konsequenzen wird es für dich nicht geben... :D Aber ich brauche ganz, ganz dringend neuen Stoff... ;) :D

  • Ich muss ja wirklich sagen, deine Story gefällt mir mehr und mehr...Ich kann gar nicht mehr abwarten endlich weiter zu lesen...
    Ich hoffe, dass du ganz ganz schnell mehr rein stellst...Ich brauche doch was zum lesen!!!*g*


    Also: Schreib BITTE schnell weiter...

  • :D Die Geschichte ist echt super.Ich finde,das sollte man echt mal als Folge vorschlagen.
    Man kann sich das alles so richtig gut vor Augen vorstellen ! Weiter so :thumbup:


    :P Meeeeeeeeeeeeeeeeeehr bitte ^^

  • So, also ich hätte heute nur 2 Dinge zu sagen:
    1. Super Story und
    2. MAch bitte gaaaaanz schnell weiter...


    Is echt super bisher...Bin schon sehr sehr gespannt wies weitergeht...

  • Ich will mehr! Du schreibst so gut. Wie lange schreibst du eigentlich ungefähr an einer Story?


    es kommt ganz darauf an wie kreativ ich gerade bin. Mal brauche ich 4 Tage manchmal 1 Woche oder gar 2-3 Wochen. Manchmal schreiben ich fümf bis sechs Seiten pro Tag und manchmal kommt gar nichts oder nu ein Absatz. Um allerdings immer neu Ideen zu haben, fahre ich meist zwei- oder gar drei Gleisig. Sprich: Ich schreibe mehrere Storys gleichzeitig.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich will MEHR lesen...Die Story macht wirklich süchtig...Bin schon gespannt ob Melanie sich und Ben vielleicht doch befreien kann. Und vor allem, wie wird wohl Ben darauf reagieren das Melanie mit mal auch eingesperrt ist. Und was wird Semir sagen? Schließlich ist er ja irgendwie Schuld daran das Melanie jetzt auch eingesperrt ist. Und werden die Typen noch mal zurückkommen? Fragen über Fragen, die ganz ganz schnell beantwortet werden wollen.
    Mach also bitte schnell weiter... :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!