Ich brauch den Titelsong !!!

  • Hallo ist ja der Hammer was es alles gibt. Und ich hab immer gedacht ich bin der einzige der nicht ohne Cobra elf kann. :)


    Ich bin schon den ganzen Tag auf der suche nach der Titelmusik als mp3 oder so.


    Hat irgend jemand von euch das ich muß das Lied unbedingt als Klingelton für mein neues Handy haben und möchte nicht bei jamba 5€ zahlen.


    mfg Daniel Rademacher

    Einmal editiert, zuletzt von danielrade4ever ()

  • Tja da sieht man, wie sehr man sich täuschen kann. ;) :P


    Also ich bin auch auf der suche nach dem Song, aber für mein MP3-player,
    nur hab ich nix gefunden. :wacko:


    Vllt. hat einer der anderen eine Idee, du kanns auch einem der Administratoren .o. Moderatoren fragen,
    die wissen meist immer Rat. :D
    Doch bestimmt muss man, wie du erwähnt hast dafür zahlen. ;(

  • Hallo Cobra 11 Fans!!


    Cobra 11 oder RTL, die haben doch so ein Album rausgebracht, dass nennt sich "RTL Action Tunes" und man kann sich alle Lieder Kostenlos, legal und Undownloadbar hier anhören! http://www.roccatune.com/de Viel Spaß wünscht euch, euer S. Trodonski!!


    PS: Mann muss sich da leider vorher registrieren! Aber es lohnt sich!!

  • Trodonksi hat ja geschrieben: "Undownloadbar", aber wo es Mittel gibt, gibt es auch Wege... :P ;) Und damit wäre es dann ja nicht mehr legal und von daher würde ich es bleiben lassen... :)

  • Trodonksi hat ja geschrieben: "Undownloadbar", aber wo es Mittel gibt, gibt es auch Wege... :P ;) Und damit wäre es dann ja nicht mehr legal und von daher würde ich es bleiben lassen... :)

    uups...das hatte ich überlesen :D
    ich hab das album sowieso schon bei musicload gekauft;)...

  • Grünes Licht,Leute :)


    Ein Kumpel von mir hat mir das mal vor 'ner Zeit geschickt.
    Wer es haben möchte,kann mich per ICQ anschreiben.
    Er hat gesagt,er hätte es von einem Kumpel.Und der wiederrum auch von
    einem Kumpel.Wie der da dran kam,keine Ahnung.


    :) Ich hab's jedenfalls.
    Falls dieser Beitrag nicht erwünscht ist,mir bescheid geben !
    Ich lösche ihn dann sofort.


    Ach,bitte etwas gedulden!Ich bin zwar täglich (fast) am Pc,aber nicht immer bei Icq online !
    ;) Also,bitte ein wenig Geduld mitbringen.

  • Nur leider ist da nicht die Verfolgungsjagtmusik von Reinhard Scheuregger bzw. Klaus Garternicht nicht drauf, Schade.

  • ih hab nur den anfang (nicht aufgenommen!) wenn einer sich nur die musik da rus schneiden kann, kann er mich ja mal anschreiben... ich kann es nicht (bin zu doof^^) aber ich hab das viedeo von ner orig. dvd..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!