Cobra 11 Darsteller beim RTL Spendenmarathon

  • Meine Fragen kamen irgendwie nie bei ihn an,aber es war interessant alles mit zu lesen.
    Hab auch mal Bilder gemacht. :D




  • das hab ich gesehen.
    habe mir die Bilder mal gespeichert,sie sind alle toll geworden.

  • @ flex
    Vielen Dank für die Abschrift des Chats


    Hat irgendjemand gesehen, für wieviel Euro die Komparsenrolle versteigert wurde?

    kein problem:)


    also im chat stand mal:
    Gast20860 fragt: wow 6500â0AC für eine rolle bei euch...wahnsinn..;) da möchte jemand unbeidngt mitspielen;)
    SpendenPromi: wahnsinn oder?? dachte ich mir auch gerade... krass!


    ich schätze dann mal 6500 euro... oder weiß das jemand sicher?

  • @flex
    Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! für den chatverlauf und die vielen tollen bilder...
    du bist ja immer echt schnell beim hochladen und immer aktuell :thumbsup:

  • ein fettes DANKE auch von mir flex...ich hab zwar des gestern angeschaut...aber es ist schon toll alles nochmal in ruhe durchzulesen und die tollen Bilder anzuschauen...:P :thumbsup:

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • von mir auch noch ein rießen danke für die Links... habs gestren leider nicht gesehen :(

  • hey, vielen dank für die tollen bilder und den chat! gibts eigentlich auch nen videomitschnitt?? des würd mich nämlich auch interessieren;)

  • ja das habe ich auch gesehen und nicht nur vor 112 sie wurden mehrmals gezeigt zwischen durch finde ich aber gut das die mitgemacht haben

  • hey, vielen dank für die tollen bilder und den chat! gibts eigentlich auch nen videomitschnitt?? des würd mich nämlich auch interessieren;)

    also einen videomitschnitt hab ich nicht gemacht...das wäre auch nicht so sinnvoll gewesen finde ich weil die cam nicht "flüssig lief", sondern man bei dem webcam-fenster immer "webcam aktualiseren" klicken musste das 1 neues bild kommt...;)

  • Als erstes vielen Dank für die Links und für die tollen Bilder.


    Ich finde es sehr schön, wenn sich Schauspieler oder einfach Berühmtheiten sich für solche Dinge einsetzten.
    Dennoch finde ich es klasse das die Jungs und Mädel von Cobra11 sich dran beteiligt haben.
    Aber mal nebenbei Erdogan Atalay setzt sich schon bei einem anderen Projekt für Kinder ein.
    Dieses Projekt nennt sich "Tschernobyl-Hilfe" da setzt er sich für kranke Kinder ein den er einen Wunsch erfüllen.
    Denn bei diesem Projekt ist er einer der Botschafter geworden.


    Ich finde es eine schöne Idee wenn sich Prominete für sowas einsetzen.
    Denn so sieht man das nicht alle nur an sich denken, sondern auch an andere.

  • Auch von mir danke,bin mir auch ganz sicher das die komparsenrolle für 6500€ wegging,denn eine stunde nachdem die darsteller es vorgestellt hatten,wurde bekanntgegeben für wie viel die rolle wegging;)


    und hier noch ein tolles bild vom chat :D :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!