"Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels"

  • Ok, das ist einfach du gehst auf Extras, Ordneroptionen, da wählst du Ansicht uns scrollst runter bis zu dem Punkt "versteckte Dateien und Ordner" dort wählst du die Option " "ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufweke anzeigen" jetzt muss du nur noch bit OK bestätigen

  • Hallo !!


    Ich hab das Cobra 11 Game Burnung Wheels und Highway Nights (Demo).
    Also entweder ich bin zu blöd für Burning Wheels oder mir fehlt die Erfahrung, weil ich sonst nicht so der PC Gamer bin. ;)


    Also ich scheiter immer an der Eskorte *schäm*. Ich schaffs zwar meine Position zu halten damit Ben umsteigen kann, aber iwie bekomm ich den Gegner nich eingeholt und aufgehalten.


    Hat vielleicht jemanden ein paar Tipps und Tricks für einen Anfänger wie mich ??


    danke schon mal im Vorraus für eure Antworten. ;) :)

  • hm also ich würd sagen das man dir da keine tipps geben kann... da musst du einfach üben, üben, üben dann wird das schon..;)

  • Ich habe jetzt mal den Savegame downgeloaden, vergessen eine kopie von meinen 24% zu machen!!! Alles war weg...kann mir bitte jemand sein Savegame schicken???


    Ich habe Burning Wheels...



    Danke... :)

  • Hey also bin zwa neu hier aber wieso spielst du nicht selber neu ist viel besser als wen du das zockst was andere haben bzw. sind.

  • Hi,




    ich habe mir jetzt auch BW gekauft nur ein Problem gibts, ich hab das Spiel zwar installiert, aber wenn ich auf "spielen" geh kommt immer "Burning Wheels Executable funktioniert nicht mehr".




    Könnt ihr mir helfen wie ichs wieder zum laufen bekomm??


    Danke schon mal für eure Antworten!!




    LG

    2 Mal editiert, zuletzt von Kimmii ()

  • Hallo,


    Startet das Spiel..spielt dort Trailers und so ab, danach wird es schwarz und beendet sich selbst?
    Wenn das so ist, probier mal aus mit dem neusten Windows Media Player. Falls es dann nicht funktioniert solltest du mal Videos deaktivieren. Hab es zwar nicht selber ausprobiert, aber so sollte es funktionieren:


    Zitat

    Hilft es, wenn du das BW Setup aufrufst und unter "Erweitert" die Option "Play Videos" deaktivierst?



    blauer Hund

    2 Mal editiert, zuletzt von blauer Hund ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!