"Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels"

  • Dein Wagen sieht ja geil aus hast du ihn selber gemacht :)

    Einmal editiert, zuletzt von AyrtonSenna ()

  • Hallo zusammen,


    ich spiele Burning Wheels immoment mit einem normalen Lenkrad.
    Jetzt möcht ich mir ein neues Zulegen.
    Weiß jemand ab Burning Wheels auch Manuel mit Lenkrad funktioniert?
    Vielen Dank im Vorraus


    blauerHund

  • Hey...
    genau an das hab ich gedacht....
    spätesten zum neuem Spiel schaff ich mir das an ;)
    Nochmal vielen Dank


    blauer Hund

  • ich habe eine frage. wo finde ich den burning wheels savegame. ich suche deswegen weil ich will nicht das spiel noch mal durchzocken.



    Ps.: habe schon gekuckt wo die erklären wo man das Savegame finden kann aber die entsprechenden verzeichnisse gibt es bei mir auf dem PC nicht.

  • Ok, das ist einfach du gehst auf den Arbeitsplatz da auf deine Systempartition (normalerweise C:)
    Dort auf Dokumente und Einstellungen.


    So, jetzt gibt es zwei Möglichkeiten, welche Richtig ist, weiß ich nicht, probier beide aus.
    Du gehst entweder auf All Users (oder könnte auch anders heißen) oder halt auf deinen Benutzer.


    Da gehst du auf den Ordner Apllication Data (der ist unsichtbar geschaltet, muss du noch freischalten, wenn du es nicht schon hast)
    Dort suchst du dir nen Ordner, der Synetic heißt (der könnte auch im Ordner AppData sein)


    Und da gehst du halt auf Burning Wheels dort kannst du das Savegame irgendwo speichern.





    Genauer kann ich es dir nicht sagen, weil ich Vista habe und Burning Wheels halt nicht drauf habe, weil ich den PC erst kürzlich plattgemacht habe und jetzt warte ich auf Highway Nights





    Bei weiteren Fragen einfach posten

  • Ok, da gibt es nur eine Möglichkeit ich kann es dir leider nicht beschreiben.


    Ich könnte dir aber anbieten, dass ich das für dich regele.
    Dazu würde ich mit dem Programm TeamViewer auf deinen Rechner zugreifen (müsstes du mir erlauben)
    Dann könnte ich es mal ausprobieren, dann krieg ich es wohl hin, weil ich auch Jahrelang mit XP gearbeitet habe.


    Wenn wir das so machen sollten, brauchs du folgende Programme:
    TeamViewer, damit ich deinen PC fernsteuern kann und Teamsspeak, damit wir nebenbei reden können.
    Du brauchst eigentlich auch ein headset, aber wenn du keins hast, geht es auch ohne.
    Ich kann aber auch verstehen, wenn du das nicht möchtest, weil es halt großes Vertrauen vorraussetzt, weil ich deinen PC dann komplett fernsteuern kann. Wenn es dir zuviel wird einfach sagen oder halt INet kabel ziehen :)
    Ich würde auch keine Fremden an meinen PC lassen.
    Aber das ist leider die einzige Möglichkeit, wie ich dir helfen kann, weil ich halt kein XP habe.


    Und sonst in Application data könnte ein Ordner AppDAta oder Synetic sein.


    Aber da ich kein XP vor mir hab kann ich es dir nicht beschreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!