"Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels"

  • @Kevin


    Findet ihr nicht das euer Thema "Burning Wheels" hier im falschen Bereich ist?
    Hat ja nichts mit den Folgen von Cobra 11 zu tun.


    Das Thema wäre dich besser in "Computerspiele / PC Games" besser aufgehoben, vielleicht kann es ja einer verschieben.


    Liebe Grüße,
    Dennis


    PS: Mich würde auch interessieren warum du von USB starten willst!

  • na du hast dir ja bei der erstellung von deinem beitrag viel gedanken gemacht:D


    also eigentlich gibt es keine möglichkeit C11:BW vom usb-stick aus zu starten.

    • Offizieller Beitrag

    genau flex, den wenn du die dvd auf den usb stick kopiert hast starte es garnicht -> KOPIERSCHUTZ!


    Aber wenn du das Spiel auf den USB Stick installiert hast (normal die Setup ausführen und dann als Installationspfad den USB Stick angibst) musst du nur auf dem USB Stick in den Cobra 11 Ordner und dann dort die Autorun (C11BW.exe oder so) ausführen. Natürlich vorher DVD einlegen sonst gehts net.

  • Na vermute mal das es eine der Kopien ist....oder aber er hat sie sich gezogen (illegal versteht sich

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • denke ich auch, wahrscheinlich hat er sich die CD irgendwo besorgt, muss sie aber bald wieder zurück geben und versucht das Spiel jetzt auf USB zu bekommen

  • Warum will er es dann auf einem Stick installieren, wäre doch egal, wenn er es sich ausgeliehen hat, ob der Kopierschutz nun auf dem Stick oder der Festplatte meckert


    So, technisch ist es aber möglich jedes Programm (dazu gehören auch Spiele) auf einem Stick auszuführen, ohne den Kopierschutz. Naja, außer der Kopierschutz ist noch nicht geknackt, derzeit sind aber soweit ich weiß alle Programme und Spiele knackbar.
    Da man hierdurch das Urheberrecht massiv verletzt, werde ich darauf weder hier im Forum, noch sonst irgendwie durch Private Nachrichten oder in Chats eingehen.


    Dieser Post soll euch nicht dazu anregen, illegal zu handeln, er soll zeigen, dass es theoretisch möglich ist.
    Ich distanziere mich auch ausdrücklich von Methoden den Kopierschutz zu umgehen, da wir sonst bald nicht mehr so tolle Spiele haben, weil dann Firmen wie Synetic pleite gehen. Überlege es dir daher noch einmal, ob du dir das Game nicht doch kaufen willst.
    Es ist übrigends gar nicht so teuer: Bebraucht, aber nicht minderwertig gibt es das Spiel inklusive Versand schon ab ca. 15€


    Aber eines verstehe ich immer noch nicht, warum willst du das Spiel auf einem Stick installieren?
    Aus meiner Sicht, macht es absolut keinen Sinn, da ein USB Stick ohnehin nicht in der Lage ist soviele Anfragen zu beantworten, wie ein komplexes Computerspiel wie Burning Wheels benötigt.
    Daher denke ich, dass ich nun einige Fragen beantwortet habe, und hoffe, dass du dir das Spiel nun legal erwirbst.

  • moin moin,


    ich habe mir jetzt mal endlich auch bw (xbox 360) zugelegt und habe einige fälle schon gespielt. allerdings fahre ich gerade seit fast ner halben stunde planlos durch die city und es kommen einfach keine fälle mehr rein. haben auch scon neugestartet und andere punkte (mit roten flaggen dahinter) ausgesucht. aber nix kommt.. woran liegt das!?! oO

  • ja ich hole immer die wagen mit den fähnchen... aber dann fahre ich planlos durch die stadt, in der hoffnung es kommt was rein :( negativ..
    in nem forum habe ich gelesen, dass man in bestimmte gebiete fahren muss und dann kommt der fun rein, wie am bahnhfo usw... aber keine ahnung wo der bahnhof ist.. ich fahr die gleise entlang und sehe keinen bhf.. ?!

  • ich werde wahnsinnig! das ist pberhaupt nicht mein spiel glaube ich.
    edit: so habe das level "zbv" fertig, aber jetzt geht es nicht mehr weiter... bei streife fahren, habe ich kein fähnchen mehr und die bei fälle sind alle gelöst. nur bei autodiebe ist ein fähnchen, aber das ist braun hinterlegt.


    laut flex tabelle, muss ich auf der autobahn starten. aber wo? da sind keine fähnchen mehr?


    hilfeeee

    Einmal editiert, zuletzt von Cikay ()

  • ich werde wahnsinnig! das ist pberhaupt nicht mein spiel glaube ich.
    edit: so habe das level "zbv" fertig, aber jetzt geht es nicht mehr weiter... bei streife fahren, habe ich kein fähnchen mehr und die bei fälle sind alle gelöst. nur bei autodiebe ist ein fähnchen, aber das ist braun hinterlegt.


    laut flex tabelle, muss ich auf der autobahn starten. aber wo? da sind keine fähnchen mehr?


    hilfeeee

    ich glaub, am besten ists wenn du dich direkt an den herrsteller wendest...


    http://www.synetic.de/board/index.php


    hier im supportbereich von cobra 11 einfach dein problem posten und dann wird dir eigentlich immer geholfen:)

  • Hast du schon mal nach den missionen gesucht im spiel musst mal ein bissien in der gegent rumfahren

  • Hallo zusammen
    In Burning Wheels muss man ja Autoteile sammeln um den Mad Cop freizuschalten ! Ich habe schon 11 von 12 Teilen, nur an das eine komme ich nicht dran X( ! Und zwar das auf der Brücke bei der Autobahn im Tal. Wie kommt man daran ???
    Danke im voraus


    Gruss
    Ceddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!