*NEU* Alarm für Cobra 11 - Musik Guide -> Bitte um eure Mithilfe!

  • Hi ich suche den Song aus der Disco, wo die zwei Freunde zusammen was trinken und reden. Das Lied beginnt ungefähr bei 09:35 und ist ein "techno"-lied mit einer Frauenstimme, die irgendwas singt, wie "....knocking him down...." oder so.



    Danke für eure Hilfe!!!



    MFG

  • Nun kann ich euch die offizielle Trackliste zur Episode "Geliebter Feind" mitteilen.


    Die komplette Trackliste habe ich bereits hier gepostet:
    Song aus Geliebter Feind


    Offizielle Trackliste:
    Madonna (4 Minutes)
    Overseer (Skylight)
    Manchild (Hard Wax)
    Flashdance (Deep Dich)
    The Prodigy (Invaders must die)
    Linkin Park (What I've Done)
    Metallica (Whiskey in The Jar)
    Tyler Bates (The Hot Gates)
    Moby (Porcelain)

  • Wenn ihr auf cobra11-fanabteilung.jimbo.com/musikguide geht könnt ihr euch eine Liste mit den Folgen, Interpreten und dem Namen des Liedes euch kostenlos Downloaden. :D

  • Kann mir mal jemand schreiben, alle die Sogns die im Pilotfilm "Feuertaufe" gelaufen sind?


    Danke von Herzen :)

  • Hallöchen ihr lieben, ich bin mal wieder auf der Suche nach Songs aus älteren Folgen von unserer geliebten Serie "Cobra 11". Vielleicht könnt ihr mir behilflich sein, ich suche folgendes...


    Song 1: "Der Alte und der Junge" Der Song lief bei Minute 20:06
    Beschreibung: Der Alte Mann fährt mit seinem Wagen in den Wald.


    Song 2: "Shotgun" Der Song lief bei Minute 09:03
    Beschreibung: Auf dem Werstatthof wo Semir und Andre ankommen.


    Wenn jemand sachliche Hinweise auf die zwei Songs hat wäre ich euch dankbar für eine Meldung ;)


    Liebe Grüße

  • Hi,


    also den ersten Song habe ich gefunden. Es müsste "I´ve Been Thinking About You" von Londonbeat sein. Hoffe das es der gesuchte Song ist. Bin mir nämlich nicht hundertprozentig sicher.



    lg Cobrastyle

  • Guten Morgen!


    Weiss jemand wie das Lied heisst das Jan am Anfang der Episode im Auto hören will? Er sagt den Namen aber es ist unverständlich.


    Es ist das Lied wo die beiden um den Sender im Radio streiten.


    Vielen Dank!

  • Guten Morgen!


    Weiss jemand wie das Lied heisst das Jan am Anfang der Episode im Auto hören will? Er sagt den Namen aber es ist unverständlich.




    Hi,



    Ich glaube Jan sagt "Mama Stan Bananas".


    Ich hoffe mal das ich das richtig rausgehört habe.



    lg Cobrastyle

  • Vielen Dank, leider scheint es das nicht zu sein.....


    Wenn jemand andere Ideen hat, lasst es mich bitte wissen.


    Danke!

  • In der Folge "Koma" kamen zwei tolle Songs vor.. ;)


    Linkin Park (New Divide)
    War (Why Can't We Be Friends)

  • Das lied kommt an der Stelle wo jan und semir im BMW sitzen und zwischen zwei radiosendern hin und her schaltet das andere ist Sweet dreams und das das als erstes läuft ist gesucht. Am ende Schaltet semir das radio aus.


    Ich habe schon überall gesucht aber nicht gefunden.



    Cobra 4ever

  • Hallo, ich bin neu hier und finde diesen Tread echt toll, bin im Moment nämlich auch auf der Suche nach einem Tital.


    Am Donnerstag kam die alte Folge 'Comeback' als Wiederholung auf RTL, dabei geht mir nun der Instrumental-Titel, der immer gespielt wird, wenn Tom auf taucht nicht mehr aus dem Kopf.


    Also ich mein die Melodie, die eingespielt, als Semir auf der Kartbahn ist und Tom dann aus dem Wagen steigt. Dann kommt es noch mal wenn Tom das erste Mal wieder auf die Wache kommt und dann nochmal als sich die beiden auf der Straße verabschieden.


    Gibt es irgendwo die Möglichkeit an diesen Titel zu kommen? Für eure Hilfe wäre ich total dankbar.


    Grüße
    Mell

  • Ben singt am Anfang der Folge auf der Party...Ist das ein Song von Tom Beck selber oder weiß jemand wie der heißt?

  • http://www.youtube.com/watch?v=wq7GMVWXtOI


    Hier die Filmmelodie von Cobra 11, sollte so um die 2 oder 3.Staffel her sein.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • So, gestern war der Pilotfilm der Anschlag, bevor überhaupt einer fragen kann, hier sind die Songs, hab sie grad eben rausgesucht:
    Minute 33,5: Rob Thomas - Little Wonders
    Minute 35: Norah Jones - Don't know why
    1 Stunde und 29 Minuten: Jason Mraz- I'm Yours


    ich bin der Meinung, dass das alle Songs waren, die keine Filmmusik sind, wer noch welche findet, den Namen aber nicht weiß, PN mit minute an mich, im normalfall hab ich dass dann schnell raus, ich hab die folge hat grade noch schnell überflogen, deswegen könnt ich was übersehen haben...


    EDIT: Ein Song hat noch gefehlt: bei 18 Minuten war das D.A.N.C.E. von Justice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!