*NEU* Alarm für Cobra 11 - Musik Guide -> Bitte um eure Mithilfe!

  • Hi Cobra 44388,
    das Lied in der Folge "Leben und leben lassen", wo Chris auf seine Schwester am Flughafen wartet, heißt "Lyla" von Oasis.


    Im Übrigen weiß ich nicht ob diese genannt werden, aber in der Folge "Highway Maniac" wird öfters "Keep Hope Alive" von The Crystal Method gespielt.


    In der Folge "Auf Leben und Tod" wird, als Chris den Cage Club betritt, "Rising Son" von Massive Attack gespielt. Außerdem läuft davor "Lo Fidelity Allstars - Battle Flag" und "The Crystal Method - The name of the game".


    Liebe Grüße,
    Adrian!

  • WOW! - WOW! - WOW!


    Hallo erstmal,


    vielen Dank lieber Adrian, vielen Dank an alle die mitwirken! Vielen Dank!
    Mit eurer Hilfe ist es tatsächlich möglich einen Musikguide zu erstellen.


    Also nochmals -D-A-N-K-E-


    Liebe Grüße, Dennis


    PS: Eine Bitte habe ich noch! Bitte helft weiter! ;)

  • Dass Lied ist von Bubba Sparxxx-Deliverance ich habe jetzt 2 stunden daran gesessen und habe es endlich gefunden! 8)

  • Hi


    Ich suche auch ein Lied und zwar aus der Folge Rock n Roll wo Semir und Jan diese Band Speed beschützen müssen und da läuft als sie vom Hotel zum Konzert mit dem gelben Tourbus fahren dieses Lied dachte erst es ist von blink182 aber habe mich leider geirrt wäre wirklich sehr lieb wenn ihr mir helfen könntet Danke schon mal im voraus ;)

  • Das Lied, welches in Hartmuts Autoradio läuft, als er Natalie in die KTU einladen möchte, heißt "Yeah!" und wird Usher Raymond feat. Lil Jon und Ludacris gesungen.

  • Das Lied, welches am Ende des Pilotfilms "Hetzjagd" eingespielt wird, heißt "There You`ll Be" und ist von der Sängerin Faith Hill.

  • Ich bin auf der Suche nach einem Lied aus der Folge Unter Verdacht.
    Es handelt sich um die Szene am Ende wo Andrea und Semir im Kofferraum des BMW X5 sitzen, da wird ein Lied gespielt, kann mir jemand sagen ob welchen Titel es sich dabei handelt? Über Postings wäre ich sehr dankbar.


    Die Songs von Reamon mit Alright sowie The Streets mit Dry your Eyes habe ich bereits.


    Vielen Dank für eure Mithilfe!

  • Hey Leute,


    so eben habe ich erfahren, dass Linda Teodosiu ihren erste Single "Good At It" kostenlos auf ihrer Homepage http://www.linda-teodosiu.com zum Download bereit stellt.


    Das müsste die Single sein, die Linda auch bei Alarm für Cobra 11 in der Folge "Die Braut" vorstellt.


    Also wer es vorab schon einmal hören will, dem wünsche ich viel Spaß dabei!


    LG Dennis


    PS. Sollte Sie es gesungen haben, kommt das Lied selbstverständlich in den "Alarm für Cobra 11 - Musikguide"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!