*NEU* Alarm für Cobra 11 - Musik Guide -> Bitte um eure Mithilfe!

  • Externer Inhalt cz.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich bin mir grade nicht sicher aber ich glaube das ist


    Chumbawamba - Tubthumping

  • Naja, ich bin mir da auch nicht so sicher... :S
    Der Titel hört sich leider nicht gleich an - nur ähnlich. :)

  • Naja, ich bin mir da auch nicht so sicher... :S
    Gib mal Deinen Titel bei Youtube ein... Für mich hört sich das nicht gleich an - nur ähnlich. :)

    hatte aber geschrieben das ich mir da nicht sicher bin ;)

  • Guten Morgen an alle Cobra Fans,


    erstmal wünsche ich allen ein Frohes neues Jahr nachträglich. In letzter Zeit haben viele Fans neue Beiträge geschrieben und mit geholfen den Musik Guide von Alarm für Cobra 11 zu vervollständigen. Vielen Dank an alle Fans die hier gepostet haben und mit geholfen haben.
    Danke! Aber leider sind wir immer noch nicht fertig und wollen dieses Jahr weiter machen.


    Wir suchen weiter Songs die in Folgen der RTL Erfolgsserie "Alarm für Cobra 11" gespielt wurden.
    Also wenn ihr euch eure Folgen auf DVD bzw. im Fernsehen anschaut und euch fällt ein wie der Interpret oder der Song heißt, dann lasst es uns wissen und postet es hier ins Forum.


    Hier teile ich euch ebenso mit was ich noch suche, wo ich auf eure Hilfe angewiesen bin. Desweiteren poste ich euch die Aktuelle Liste mit allen Infos zu Staffeln, Folgen, Interpreten und Titeln. Diese ganzen Songs liegen mir bereits vor.


    Liebe Fans, ich suche noch folgende Songs aus Alarm für Cobra 11: (Stand: 07.01.2009)


    Folge Heldentage (Nils Kurvin und Diana Amft schrauben in der KTU am Auto rum. Es kommt Suggar drin vor)
    Folge Heldentage (Nils Kurvin küsst am Ende Diana Amft auf dem Dach. Tom und Semir gucken zu)
    Folge Rock´n Roll (Beim Einlass in die Konzerthalle)
    Folge Rock´n Roll (Der Song den Tobias Schenke singt, Komm mit mir)
    Folge Rock´n Roll (Am Ende wo alles vorbei ist.)
    Folge Vertrauter Feind (Jan mit seiner Freundin bei der Motorrad Tour)
    Folge Freunde in Not (Semir und Jan verfolgen einen schwarzen Porsche)
    Folge Showdown (Semir und Jan in Schröders Club, Indische Musik)
    Folge Der Fahrer (Am Ende wo Tom mit dem Rennwagen fährt)
    Folge Familiensache (Anfang beim Autodeal)
    Folge Leben und Leben lassen (Am Anfang wo Chris auf seine Schwester wartet)
    Folge Auf eigene Faust Varese Sarabande - The magnificent Seven
    Folge Am Ende der Jugend (Autorennen mit Willi Herren)
    Folge Die Leibwächter (Ayda fährt Bobbycar)
    Folge Begraben (Semir und Ben fahren Ferrari)



    Hier sind alle Musiktitel aus diversen Cobra 11 Folgen die ich bereits habe, dank vieler Mitglieder dieses Fan Clubs. (Stand: 07.01.2009)


    3 Tödlicher Sand Tom Jones It's Not Unusual
    3 Tödlicher Sand Propellerheads History Repeating
    3 Im Fadenkreuz The Prodigy Firestarter
    5 Hase und Igel Billy Idol Rebel Yell
    5 Höllenfahrt auf der A4 Mariah Carey When you Believe
    5 Highway Maniac The Prodigy Firestarter
    11 Abschied Sting feat. Eric Clapton It's probably me
    11 Abschied Jimmy eat World Hear you me
    13 Vertrauter Feind Dido White Flag
    14 Showdown Beyonce feat. Jay-Z Crazy In Love
    14 Muttertag Nationalhymne Schweden
    14 Extrem Linkin Park Don´t Stay
    14 Extrem Wolfsheim Kein Zurück
    15 Comeback The Blues Brothers Everybody need somebody to love
    15 Heldentage Usher Yeah
    15 Jäger und Gejagte Jackie Deshannon What the World needs now
    15 Feindliche Übernahme Crazy Town Butterfly
    16 Notwehr Maroon 5 This Love
    16 Auf der Jagd Dido This Land is Mine
    16 Auf der Jagd Katrina & The Waves Walking on Sunshine
    17 Unter Verdacht Reamonn Alright
    17 Fieber Booker T. & The MG's Time is tight
    17 Fieber Steppenwolf Born to be wild
    17 Kein Weg zurück Stevie Wonder Happy Birthday
    19 Auf Leben und Tod Michael Andrews Mad World
    20 Entführt Juli Dieses Leben
    20 Familiensache Mary J. Blige and U2 One
    21 Exodus Billy Idol Rebel Yell
    22 Auf eigene Faust Nickelback Rockstar
    22 Auf eigene Faust A Fine Frenzy Almost Lover
    22 Auf eigene Faust Canned Heat On the Road Again
    22 Auf eigene Faust Nikki Nikki Song
    22 Auf eigene Faust Varese Sarabande The magnificent Seven
    22 Auf eigene Faust Simple Plan Take my Hand
    22 Auf eigene Faust H – Blockx Open Letter to a Friend
    22 Auf eigene Faust H – Blockx Countdown to Insanity
    22 Am Ende der Jugend EKO feat. Capkekz Mein Viertel
    22 Rabenmutter Silbermond Immer am Limit
    22 Schattenmann Kid Rock All Summer Long
    22 Schattenmann Snow Petrol Chasing Cars
    22 Wer einmal lügt Paolo Nutini Loving you
    22 Wer einmal lügt Melanie C You will See
    22 Wer einmal lügt Simple Minds Home
    22 Der Verrat Udo Lindenberg Ganz Anders
    22 Die Leibwächter Amy Winehouse Valerie
    22 Die Leibwächter Daughtry It´s not Over
    22 Die Leibwächter Duffy Mercy
    22 Begraben Madcon Beggin
    22 Begraben Timbaland The Way I Are
    22 Begraben Amy Winehouse Back to Black


    Also ich mache auf jeden Fall weiter in den kommenden Staffeln, und hoffe weiter auf eure Hilfe. Vielen Dank an alle Mitglieder die geholfen haben und weiter so.!


    Gruß Dennis Becker [AFC44388]

  • Der Song "Highway to Hell" von AC/DC ist auf der Party zum Junggesellenabschied von Semir im Pilotfilm "Für immer und ewig" zu hören.


    Weiß noch immer niemand wie der Titel ganz am Ende der Folge "Begraben" heißt, als Ben und Semir mit dem Ferrari davon rasen??

  • Guten Abend,


    Habe gerade die Folge "Zivilcourage" geguckt und da ist gerade ein Lied aufgetaucht.
    Es war die Szene wo Jochen Bonrath die Frau versucht hat zu schützen. Hoffe von euch weiß jemand etwas über diesen Titel oder Interpreten.


    Ebenso suche ich das Lied was am Ende der Folge "Zivilcourage gespielt wurde.
    Hoffe einer von euch kennt das.


    Vielen Dank Dennis


    PS: Tolle Klingeltöne von Tom (diese habe ich bereits)

    Einmal editiert, zuletzt von Cobra44388 ()

  • Ebenso suche ich das Lied was am Ende der Folge "Zivilcourage gespielt wurde.

    das lied wird auch am anfang gespielt. es heißt "riding with the king" und taucht immer mit dem namen Ilse DeLange auf (hab ich noch nie gehört). aber irgendwo stand, dass das auch von Eric Clapton gesungen wurde. das erscheint mir am ehesten richtig zu sein. keine ahnung wer jetzt wirklich das original gesungen hat!?

    Es war die Szene wo Jochen Bonrath die Frau versucht hat zu schützen. Hoffe von euch weiß jemand etwas über diesen Titel oder Interpreten.

    wo ungefähr war das (zeit?)

  • wenn du die fahrt in der limousine meinst: das war U2 mit "with or without you" (aber ich denke du meinst was anderes, oder!?)

  • Hallo erstmal,


    also wenn ich das richtig verstanden habe ist das Lied vom Anfang der Folge, bei Schröder am Imbiss: Riding with the King?!
    Außerdem suche das Lied während der Fahrt in der Limousine bei Minute 16:25 Min. (ohne Werbung).
    Ebenso suche ich das Lied am Ende der Folge bei Minute 44:50 Min (ohne Werbung).


    Also vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
    Gruß Dennis


    PS: Habe für euch die angefragten Szenen hochgeladen!
    >Hier gehts zum Video<


    PS: Habe die beiden Lieder gefunden, danke an Elina!
    Du hast mit beiden Liedern ein Volltreffer gelandet!

    2 Mal editiert, zuletzt von Cobra44388 ()

  • nur nochmal zur klarstellung: das lied am ende und am anfang der folge ist das gleiche! (riding with the king)

  • Ich suche den Song, der in der Folge Taxi 541 ganz am Ende gespielt wurde, als Semir, Andre und die Chefin auf das zerstörte Taxi heruntersahen.

  • Ich suche den Song, der in der Folge Taxi 541 ganz am Ende gespielt wurde, als Semir, Andre und die Chefin auf das zerstörte Taxi heruntersahen.


    The Beatles
    Baby, you can drive my car

  • Im Piloten "Für Immer und Ewig", wo diese Roboterkämpfe in der alten Schwimmhalle ausgetragen werden, wo Jan auch Tscherne wiedertrifft, da läuft im Hintergrund "Flever For The Flava" von Hot Action Cop

  • nur nochmal der vollständigkeit halber (weil es an anderer stelle in diesem forum - unter "fragen" glaub ich - schonmal steht):
    in der folge "freunde in not" (wenn semir und jan den porsche verfolgen) läuft
    "safe from harm" von massive attack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!