DVD - Veröffentlichung neuer Staffeln

  • Hallo, bin neu hier und gleich eine Frage, welche ich mit der Suchfunktion nicht gefunden habe. Erstaunlich, das ich mit dem Suchbegriff "DVD" keinen einzigen Treffer lande. :huh:


    Wieso wurden von den derzeit 24 Staffeln nur 9 veröffentlicht? Finde das sehr eigenartig. :?:



    Micha

  • ich denk das die jetzt nach und nach kommen werden, is doch schon ein ganzes stück an folgen rausgekommen

  • Es muss ja irgendeinen Grund dafür geben, weshalb bisher keine neuen Staffeln veröffentlicht wurden. Sind ja immerhin 10 an der Zahl!


    Micha

  • Es muss ja irgendeinen Grund dafür geben, weshalb bisher keine neuen Staffeln veröffentlicht wurden. Sind ja immerhin 10 an der Zahl!


    Micha


    ich glaube letzte woche ist wieder eine neue staffel rausgekommen? und ja es gibt einen grund! was bringt es alle staffeln auf einmal rauszubrinegn, die dann keiner kauft???
    ich selber besitze keine cobra 11 dvd.

  • Ich habe 2 mal eine 3 DVD-Box und einmal eine 2 DVD-Box von Cobra 11. :D
    Die neue werde ich mir auch noch holen, wenn ich die Zeit dazu habe. :rolleyes:
    Aber lieber erst mal die alten Staffeln, welche man lange nicht mehr gesehen hat :D , als sofort die neuen Folgen ;) .
    Ich finde es blos schade, das sie bisher nur 2 Pilot-Filme von Jan Richter rausgebracht haben ;( .

  • Es muss ja irgendeinen Grund dafür geben, weshalb bisher keine neuen Staffeln veröffentlicht wurden. Sind ja immerhin 10 an der Zahl!


    Micha


    Sei ganz unbesorgt, es werden ALLE Cobra 11 Folgen auf DVD gepresst und verkauft. Das Richtmaß beträgt etwa 3-4 DVDs pro Jahr glaub ich.

  • Genau. Pro Quartal soll immer eine DVD erscheinen. :)
    Und das ist auch gut so. 8)

  • Ich hoffe für euch das RTL die Schere nicht findet.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • OK, danke. Das erklärt aber nicht, warum das ganze so weit hinterher hinkt.

  • Naja, es ist doch schöner die DVDs in regelmäßigen Abständen kaufen zu können als alle auf einmal und dann nicht mehr zu wissen was man schon gesehen hat und was nicht. Ist ja das gleiche Prinzip wie bei einer Kinofilmreihe, zum Beispiel Harry Potter oder James Bond. Da laufen auch nicht alle Filme gleichzeitig.