Demoversion zu Burning Wheels ist draußen!!

  • habs mir jetzt auchmal angetan...


    Grafikeinstellungen trotz highend rechner nur noch auf mittelhoch einstellbar... alles andere bricht nach ca 1 Min (wieso eigentlich erst dann) zusammen ... FRAPS -> 4-7 bps :huh:


    Dazu Kollisionsfehler z.b. am anfang beim LWK... der hüpft wie auf einem Sprungbrett die ganze Zeit... teilweise auch Autos... :S


    Dazu noch Logikfehler
    -> Fahre in den Kreis... -> Start erste Mission stehst direkt neben dem LKW -> Spiel geht los 0,5 Sek bis Mission verlohren... man hätte den Wagen weiter nach hinter setzten sollen damit man erstmal sehen kann dass man hinter dem LKW bleiben muss ... unter Zeitdruck entstehen nämlich gerne Fehler :D


    Hab mitlerweile die Demo gelöscht da die Bildeinbrüche selbst bei niedrigsten Details nicht unter Kontrolle zu bekommen sind. :( Schade eigentlich. Das Spiel hat definitiv potenzial gehabt. :S


  • Bei mir ist es wie schon gesgat, genau das gleiche Problem. Bei mir hüpft derLKW auch munter durch die Gegend! Ich hab die Demo nun aber mittlerweile ganz durchgespielt, mit der Steuerung ist ja alles perfekt, nur eben ist die Grafik ungefähr so wie bei Vol.3 oder noch etwas schlechter.


    Mir ist aufgefallen, dass man irgendwie nicht so gut in die Kurve driften kann als in CT, entweder der Wagen rutscht zu weit oder genau das Gegenteil. Ist das bei euch auch so?? Ich glaub nämlich nicht dass es wegen der schlechten Grafik ist.

  • Bei mir ist es wie schon gesgat, genau das gleiche Problem. Bei mir hüpft derLKW auch munter durch die Gegend! Ich hab die Demo nun aber mittlerweile ganz durchgespielt, mit der Steuerung ist ja alles perfekt, nur eben ist die Grafik ungefähr so wie bei Vol.3 oder noch etwas schlechter.


    Mir ist aufgefallen, dass man irgendwie nicht so gut in die Kurve driften kann als in CT, entweder der Wagen rutscht zu weit oder genau das Gegenteil. Ist das bei euch auch so?? Ich glaub nämlich nicht dass es wegen der schlechten Grafik ist.

    also bei mir ist das nicht so das der lkw rumhüpft..so viel ich weiß liegt das an den grafikeinstellungen..wenn die zu niedrig sind dann hüpft der lkw!


    und das mit dem driften..das ist bei mir auch so! mich nervt das voll..bei crash time ging das noch voll gut aber jetzt wie du sagst entweder das auto rutscht zu weit oder zu wenig..aber vllt muss man da nur üben das man das drauf hat:P


    die grafik in dem spiel (soweit mans fahren kann) finde ich saugeil :thumbup:

  • also der LKW hüpft bei mir in niedrig,mittel, hoch, sehr hoch ... kann also nicht nur an der grafikauflösung liegen

  • also der LKW hüpft bei mir in niedrig,mittel, hoch, sehr hoch ... kann also nicht nur an der grafikauflösung liegen

    ich kann nur so viel sagen wie ich aus dem synetic forum kenne (und soweit ich mich richtig erinnere ;) )...
    vllt ist auch dein pc mit dem game überfordert... keine ahnung


    das problem hatte ich anfangs auch das der rumhüpfte wie nochmal was...aber inzwischen nicht mehr weil ich die priorität von c11:bw während des spiels erhöht habe, alle programme die im hintergrund laufen beendet hab und die leistungen vom game ein wenig runternahm...


    ich kann aber halt nicht sagen ob das bei dir auch was bringt :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!