Demoversion zu Burning Wheels ist draußen!!

  • Dem schließe ich mich an. :thumbup:
    Es ist ein echtes Trauerspiel. :D Aber nicht im eigentlichen Sinne, sondern es ist nur ein Trauerspiel, wenn ich ausmachen muss... :( :D
    Die Grafik ist schonmal geil und ich freue mich, wenn ich die Vollversion in den Händen halte. ;)

  • da kann ich dir weiterhelfen..du meinst wohl das gleiche problem wie ich hatte...
    deswegen: tu mal im konfigurationsmenü das häkchen bei "musik an" weg..dann müsste es wieder gehen;)

  • habe es auch schon runtergeladen...die demoversion...nur irgendwie geht die nicht...nach dem RTL Zeichen da kommt dann immer "Keine Rückmeldung..." des Programm hängt sich dann immer wieder auf...
    weiss jemand woran das liegen könnte?? ich hab schon viel ausprobiert aber es geht einfach irgendwie nicht... ;( ;(

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • da kann ich dir weiterhelfen..du meinst wohl das gleiche problem wie ich hatte...
    deswegen: tu mal im konfigurationsmenü das häkchen bei "musik an" weg..dann müsste es wieder gehen;)

    Isy: hast du das schon ausprobiert?

    Edited once, last by flex ().

  • probiers morgen

    ich werde es morgen auch nochmal probieren...danke für den Tipp...vielleichts geht es ja dann...*hoffentlich*

    Isy: hast du das schon ausprobiert?

    hab ich bereits ausprobiert...geht trotzdem nicht...bleibt immer an der gleichen stelle hängen...ob mit Musik oder ohne ;(

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • hab ich bereits ausprobiert...geht trotzdem nicht...bleibt immer an der gleichen stelle hängen...ob mit Musik oder ohne ;(

    hmm..dann könnte es vllt daran liegen das dein pc zu schwach ist..daran kannst du aber dann nichts ändern..
    außer du rüstest ihn auf;)

  • Ich bin auch echt deprimiert, bei mir auf meinem Laptop läuft das Spiel auch nicht flüssig ,die Grafik ist schlecht und sie Autos hüpfen manchmal (am meisten der LKW den man "beschatten" muss wo Synetic draufsteht, der fliegt quasi durch die Luft). Das auto hab ich zwar unter Kontrolle, ich kann driften und so aber das Bil dist schlecht, dass ich nach einer halben Stunde spielen, die Augen weh bekomme!!


    Crash Time und Nitro sowie viele andere Spiele (z.B. auch die kürlich erschienene Demo von Ein Quantum Trost) haben perfekt auf meinem Laptop funktionniert, jedoch nur wenn der Laptop aufladet, d.h. nur wenn der Laptop andauernd frischen Strom bekommt. Wenn der Laptop nicht aufladet, dann funktionniert fast gar kein Spiel was ich besitze. (faszinierend nicht wahr? ;) )


    Aber nun mit burning wheels scheint es nicht zu reichen, wenn er aufladet gehts zwar besser, so wie oben beschrieben, und ohne kann ich überhaupt nicht fahren(das war aber auch bei CT und Nitro nicht anders)


    "Musik weg" hilft auch nix, hat noch jemand eine Idee?? :S

  • hast du denn schon probiert im konfigurations menü die leistungen runterzudrehen?


    und zum lkw usw...das liegt daran das pc mit dem spiel andscheinend überlastet ist :S


    also probier das erst noch mit der leistung..dadurch wird zwar die grafik nicht mehr ganz so gut..aber dann geht vllt das du das spiel einwandfrei fahren kannst.

  • Crash Time und Nitro sowie viele andere Spiele (z.B. auch die kürlich erschienene Demo von Ein Quantum Trost) haben perfekt auf meinem Laptop funktionniert, jedoch nur wenn der Laptop aufladet, d.h. nur wenn der Laptop andauernd frischen Strom bekommt. Wenn der Laptop nicht aufladet, dann funktionniert fast gar kein Spiel was ich besitze. (faszinierend nicht wahr? ;) )


    Nein, faszinierend nicht, sondern logisch. Die Stromleistung, die ein Akku an den Laptop abgibt, ist wesentlich geringer als die 220V aus deiner Steckdose - liegt daran, dass zeitgleich der Akku, als auch der Laptop, mit Strom beliefert werden.

  • Hallo! Ich wollte euch mal fragen ob das was kostet wenn man das downloaded? Ich habe das nämlich noch nie gemacht und da bin ich halt lieber vorsichtig, als das man sich da noch was "einfängt"! Dankeschön. LG, Franzi :)

  • is echt geil....aber die vollversion wird bei mir nicht flüssig laufen weil auch die demo nicht flüssig läuft =(

  • is echt geil....aber die vollversion wird bei mir nicht flüssig laufen weil auch die demo nicht flüssig läuft =(

    Geht mir wie schon gesagt leider genauso! Ich versteh das allerdings nicht, es wurde gesagt bei dem wo CT funktioniert hat, dann klappts auch mit BW aber das stimmt dann anscheinend nicht! :(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!