also im Moment is der Bus noch schwarz... wir sucen noch nach einer Lösung des Problems... weil im Mtkit sin an den richtigen stellen die richtigen Texturen und die .mtl einstellungen stimmen laut den Mitglieder ndes synetic boards auch
Modifikationen (unbedingt Reihe beachten!)
-
- Games
-
DJ Alex -
13. August 2007 um 00:52
-
-
Also das Problem mit den Texturen ist nun dank Kasulke gelöst. Nun wird noch ein wenig an der Editcar gefeilt und ein paar Fehler an den Texxturen behoben. Ich denke, dass der Bus spätestens Anfang Juli releast wird.Also hab noch ein wenig Geduld... Ich stelle in den nächsten Tagen auch noch ein paar Screenshots rein.
-
sssuuupppeeerrr ich freu mich schon
da sind ja die sommerferien gerettet
cool wann kommen die screens -
Ich stelle in den nächsten Tagen auch noch ein paar Screenshots rein.
-
-
sieht super aus
-
wie lange dauert es ca. noch?
hast aba super gearbeitet *freu* -
bis ende des monats... hab im moment noch theateraufführung ... deshalb ist im moment net so viel zeit zum modden da... abher bald sin ja sommerferien dann gehts wieder richtig los
-
Wer kann mir auf den Semir Zivil Ben Zivil und Ben Kombi ein Blaulicht machen so wie beim Polizeibus([BW] Polizeibus-wer kann ihn mir modden?) .....
-
-
-
genau den nagel auf den kopf getroffen
-
hmm vielleicht kann ich was an den texturen rumschrauben
-
-
könnt ihr eigentlich net lesen??? bei dem beitrag mit den fotos stehts drüber... [...]er feilt noch ein wenig an den Texturen [...]
-
damit fange ich nach dem Polizeibus an....wollte ich sowieso schon lange mal machen kann zwar ein wenig dauern aber irgendwann kommt es dann
-
Abend Community.
Ich hab mal wieder eine Frage :
Kann man eigentlich die ADdon cars, die es für C11CT gibt irgendwie in C11BW übernehmen ? Da gibts nämlich einige gute
Danke im vorraus.
Gruss
Ceddy -
Kann man nartürlich. Aber sie werden ein bisschen schaukeln.
-
Also meistens nimmt das Spiel diese Autos wohl auf, jedoch kann man nicht unbedingt alle auch fahren. Dann bleibt das Auto halt stehen, musst du mal testen.
-
Aha, ich hab das mal mit dem VW Beetle RSI versucht. Als ich ihn dann im Spiel wählte stand da : Cobra11.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Ich probiers mal mit anderen Autos, villeicht klappts ja !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!