Modifikationen (unbedingt Reihe beachten!)

• So ich hab mich mal schlau gemacht und mal zwei Polizei Fahrzeuge Blau gefärbt.

Es müssen noch einige Verbesserungen durchgeführt werden.
    Könnt ja mal sagen, wie ihr die Skins findet.

Installationsanleitung findet ihr in der Datei.

Screens im Anhang.

-> DOWNLOAD <-

Zum Entpacken benötigt ihr WinRAR.

• He kannst du auch das Zivillicht von den Ziviwagen (Semirs BMW) ändern???Wäre echt cool wenn man das als Rundumleuchte für aufs Dach ändern könnte.
    Nur mal so ne Anregung. Würde mich freuen.

• Hi ich habe mal eine Frage zum Blaulicht von dem BMW von Semir und zwar hätte ich gerne so ein Zivillicht für auf das Dach. Der Krankenwagen hat sowas ganz hinten auf seinem Dach.

Kann man irgendwie das Licht von dem Krankenwagen auf den BMW bauen???

Falls ja ,wie??

Bitte helft mir!!!

• Durch Modifikationen könnte man das schon machen, allerdings kenne ich mich da nicht aus.

Schaue doch mal im Synetic Entwicklerforum, da gibt es einige Modder, die sowas können.

Zudem sind im Moment mehrere Mods von Spielern für das Spiel in Arbeit, trotz Crash Time.

• Hallo

ich wollte euch sagen das mit den blauen Polizei Autos geht auch bei crash time habe es ausbrobit bei mir gehts danke und ich habe noch ne frage habtn ich noch mehr blaue Polizei wehre net wenn mir jemand was geben könnte Danke schon mall :D :D

MfG

Ayrton-Senna

• Ich habe noch ne frage habt ich noch mehr blaue Polizei wehre Net wenn mir jemand was geben könnte z.b. den Polizei wagen Porsche den Polizei wagen von Chris den offroad Polizei wagen und den Polizei wagen von MPV Danke schon mall :D :D

MfG

Ayrton-Senna

Original von Ayrton-Senna
    Ich habe noch ne frage habt ich noch mehr blaue Polizei wehre Net wenn mir jemand was geben könnte z.b. den Polizei wagen Porsche den Polizei wagen von Chris den offroad Polizei wagen und den Polizei wagen von MPV Danke schon mall :D :D

MfG

Ayrton-Senna

........................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????:::

Bitte einsetzen. Danke

Ich verstehe kein Wort.

Und warum hast du schon wieder doppelt gepostet?
    Ich will mich jetzt nicht wie ein Mod aufführen, aber sowas nervt mich einfach.
    ES GIBT EINEN EDIT BUTTON!!! - DEN EINFACH MAL BENUTZEN! DANKE!

Original von jkrocky
    Ich hab vor die Tage mal original Stimmen aus den Folgen einzubauen!

Da hast du dir aber was vorgenommen.

Wie bitte willst du das den Realisieren?!

Zudem gibt es seit dem Patch eine Originalstimme.

Und zwar die vom Regisseur bei der Mission, in der du Stunts machen sollst auf dem Flughafen.

• Hab ich hier ganz vergessen, die Tage war wohl nicht ganz richtig ;-)

Mal sehen.

Ich meinte nicht die Mission, sondern so die Stimmen, wenn Semir z.B. kurze Kommentars gibt...

• Wäre schön, wenn auch der Stw von Tom/Chris verändert wird. Und könte man das so machen, dass auch die Stws im Verkehr und vorm Revier blau sind?

das hat mir echt weitergeholfen..weil mir manche lichter noch gefehlt haben