Modifikationen (unbedingt Reihe beachten!)

  • so jetzt ist er soweit fertig:


    hier kann man ihn downloaden:


    hier noch shots:




    wie man hier sieht sind die polizeiautos ein wenig im boden versenkt..ich bin dabei diesen fehler zu beheben... d.h. es kommt bald eine version 1.1 raus;)

  • Sieht gut aus! Vielleicht könntest du auch noch andere Polizei Autos vor das Gebäude stellen wie z.b den Grandsport.

  • Zitat

    wie man hier sieht sind die polizeiautos ein wenig im boden versenkt..ich bin dabei diesen fehler zu beheben... d.h. es kommt bald eine version 1.1 raus;)



    Wenn man die Polizei autos aber berührt kommen sie sozusagen aus dem Boden raus :!:

  • Wegen einem Fehler von mir, gibts den Downlaod erst morgen...


    Er soll nämlich im Cobra 11 - Games Adventskalender (www.cobra11-games.de.ms erscheinen.


    Da ich ausversehen den 4.12. mit dem 5.12. verwechselt habe, ahbe ich flex schon mitgeteilt, dass er morgen aruskommt, also am 5.12. .. Dies ist aber falsch...

  • Sieht gut aus! Vielleicht könntest du auch noch andere Polizei Autos vor das Gebäude stellen wie z.b den Grandsport.

    ne das kann ich nicht:D

    Wenn man die Polizei autos aber berührt kommen sie sozusagen aus dem Boden raus :!:

    ich weiß...nur keine ahnung wie man das prinzipiell verändert...



    jetzt ist er auf jeden fall online!


    auf dem link den ich oben schon geposted hab

    • Offizieller Beitrag

    So mir war in letzter Zeit mal wieder langweillig und darum gibts bald wieder neue Mods von mir.


    1.Mod: Originalkennzeichen für Polizeifahrzeuge [C11 Ct & BW]
    Dieser Mod ändert die Kennzeichen aller Polizeiwagen (Streifen- und Zivilwagen) in Originalbeamtenkennzeichen
    bzw. die Originalkennzeichen aus der Serie (bei Semirs, Toms und Hotte & Bonraths Wagen).


    Man kann bei den Serienwagen zwischen dem alten und neuen Kennzeichen wählen.





    2.Mod: Mega Originalkennzeichen Mod [C11 CT & BW]
    Dieser Mod ändert die Kennzeichen aller Fahrzeuge (Spieler + Traffic) in Originalkennzeichen
    aus dem Umkreis von Köln (Köln, Dortmund, Neuss).


    Die Polizeifahrzeuge erhalten KEIN neues Kennzeichen,
    den dafür gibt es einen eigenen Mod (Mod 1)



    3.Mod: MPV Fahrschule
    Dieser Mod ändert das Taxi in ein Fahrschulfahrzeug inkl. Fahrschulleuchte



    Weitere Mods folgen demnächst. Die aktuellen Mods findet ihr in unserem Adventskalender auf http://www.cobra11-games.de.ms


    P.S.: Suche jemanden, der gut mit 3D Programmen umgehen kann und mir bei meinem neuem Mod helfen könnte.
    Kontakt per PM, http://www.cobra11-games.de.ms

  • Wann die Mods im Adventskalender rauskommen ist natürlich Überraschung.


    Leider haben wir das Problem im Moment, dass wir total viele Mods ahben, die aber nicht alle in den Kalender rein "passen"...


    Wir werden also, zwei pro Tag amchen müssen. Zwar nciht immer, aber jetzt in den letzten Tagen immer öfter.

  • Also ich find das Cool denn krigt man jeden Tag mindestens ein Geschenk


    P.S. Fallls ihr bei Weihnachten noch mods habt könnt ihr denn alle reinsetzen.

  • sieht nicht schlecht aus...sowas hatte ich eigentl auch i-wann mal vor (s. cayennekennzeichen:P) wenn ich mal richtig zeit gehabt hätte:D


    änder doch den namen der fahrschule von M. Müller auf "Schröder's Fahrschule" um:D;)
    dann hat unser lieber schröder mal einen anderen job als den currywurstverkäufer!

    Also ich find das Cool denn krigt man jeden Tag mindestens ein Geschenk


    P.S. Fallls ihr bei Weihnachten noch mods habt könnt ihr denn alle reinsetzen.

    genau...
    und falls noch welche übrig bleiben erscheinen die sicher auch noch...keine angst:P

  • guten abend,


    mal wieder neues von mir:



    joa..ihr seht ja was das für ein mod ist...:)


    trotzdem hier noch eine kleine beschreibung:


    Dieser Mod macht aus dem BRK Transporter eine SEK Van.
    Verändert wird das Aussehen und das Kennzeichen. Außerdem werden Blaulichter hinzugefügt die unterschiedlich blitzen (1xRot 1xBlau...Position siehe Screenshot)
    Und der Alligator Biturbo bekommt auch ein neues Kennzeichen + Blaulicht und dient als STW.


    download...


    HIER


    lob und kritik erwünscht:P


    //es kommt auch bald eine Crash Time Verison raus.

  • Ich werde bei gelegenheit auch noch mal meinen SEK Mod bearbeiten so,
    dass die Autos dann keinen Blaulichtblaken mehr haben,
    und die Aufschrift SEK wegfällt. Weil es wie auch schon andere sagten,
    doch ein bisschen unrealischtisch ist.

    Einmal editiert, zuletzt von cobrafan22 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!